HomepageForenStar-Forumtwilight- wem geht das hier noch so aufn keks?

Boarderfranci

am 03.03.2009 um 19:18 Uhr

twilight- wem geht das hier noch so aufn keks?

ich wollt mich nur mal umhören obs hier auch noch mädels gibt die nicht diesem echt vollkomm sinnlosen Twillight-wahn verfallen sind!??
bitte meldet euch!!!!
also mich nervt dieses twiglightgelaber echt extrem und jeden tag gibts hier neue treads wie: wie findet ihr den film? und edward cullen-der is ja sooo süß!
boaa das is echt schlimm!!! das is doch alles nur sinnloses gelaber!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von littleMiami am 08.03.2009 um 23:35 Uhr

    hmmm, ich kenne das garnicht twillight, was soll das sein???? Klingt schon komisch.

    0
  • von Jolie23 am 06.03.2009 um 16:55 Uhr

    ich find der film is nich gelungen aber die bücher sind toll und so,ich mein sicherlcih hat sich die autorin was dabei gedacht die wusste schon genau welche zielgruppe sie damit anspricht und geld hat sie damit ja allemal gemacht!
    ich bin aber trotzdem großer fan der biss-reihe

    0
  • von Galatheia am 04.03.2009 um 14:31 Uhr

    Danke, endlich spricht es jemand aus. Die Buecher sind oede und der Film ist nur kitschig! Aber ich muss mich Kayagrace anschliessen, mit 15 haetten wir das wahrscheinlich auch super gefunden. :)

    0
  • von VandV am 04.03.2009 um 14:29 Uhr

    ich weiß auch net alle was die damit haben ey
    vor paar tagen wusst ich davon noch gar nix und erst gestern hab ich mal gecheckt wie der wirklich heißt 😀
    aber meien freundinnen sind da auch noch “normal”…auch wenn die ihn gesehn haben oder auch nicht. aber ja mich nervts auch bisschen.

    0
  • von majomabo am 04.03.2009 um 14:25 Uhr

    also erstmal heißt das twilight xD und zweitens was stört dich denn der film muss dir ja nicht gefallen ich find den film zum beispiel auch voll schön und die bücher sind auch richtig toll ignorier doch die anderen wenn sie dich nerven 😉

    0
  • von jojo144 am 03.03.2009 um 21:44 Uhr

    jaa mich nervts sehr xDD

    0
  • von Babiiebo0 am 03.03.2009 um 20:52 Uhr

    ich vertsehe NICHT was die alle an dem film finden.. ich ihn mir angeguckt
    ganz ehrlich.. der ist so LANGWEILIG -,- & einfach behindert & AHHHH ich hab mich soo aufgere4gt zum glüück hab ich dafür nix gezahlt 😀

    0
  • von AninasKeks am 03.03.2009 um 20:51 Uhr

    Also die bücher so weit sie es gab hab ich alle schon vorher gelesen und was die an dem film alle so besonders finden kann ich nicht nachvollziehen. die bücher werde ich bald mal wieder lesen aber sonst geht der trubel an mir vorbei

    0
  • von loea93 am 03.03.2009 um 20:50 Uhr

    also ich lese die bücher auch und fand sie eigentlich ganz gut geschrieben, aber die geschichte ist jetz nich so der burner -.- und ÜBERALL gibt es irgendwelchen kram `das buch zum film` oder `alles über edward und bella` man kanns auch übertreiben…

    0
  • von Pencake am 03.03.2009 um 20:47 Uhr

    Ich habe die Bücher auch gelesen und ja, sie waren okay. Das man sich da aber stundenlang drüber unterhalten kann, kann ich auch nicht nachvollziehen. Es gibt hunderte Bücher die mindestens genau so gut sind und da redet niemand von…..

    0
  • von Ipanema am 03.03.2009 um 20:45 Uhr

    ach ja… mich nervt dieses thema auch… also das buch ist toll, aber ich muss net stundenlang mich darüber unterhalten sondern ich behalte es für mich

    0
  • von Ipanema am 03.03.2009 um 20:44 Uhr

    also iich war noch niie so, dass iich das gleiiche tue, wiie diie anderen…<<<< neeeeein xD

    0
  • von pancakescakes am 03.03.2009 um 20:27 Uhr

    mich nervts uch, obwohl ich twilight eigendlich toll finde, aber manche könnens echt übertreiben!!!!!!

    0
  • von misstwixy am 03.03.2009 um 20:23 Uhr

    hmmm.. ich weiß noch nicht mal was das ist? is das schlimm?

    0
  • von RussiaBabygirl am 03.03.2009 um 19:59 Uhr

    jaa mich nervt das auch mann in der schule lesen das wirklich ALLE !! maaaaan wie das foppt…und reden ständig davon und als ob das nicht schon schlimm genug wäre, gibts ja hetzt noch diesen beschissenen film dazu OMG -.- wer geht denn da schon rein??

    0
  • von plasticdoll am 03.03.2009 um 19:48 Uhr

    hmm, aber indem man NOCH einen thread zu twilight, egal ob positiv oder negativ, aufmacht, dann tut man doch genau dasselbe… ihr sagt nichts positives darüber, aber regt euch darüber auf! das ist genauso “gelaber”.

    ignoriert`s doch einfach, so wie ich z.B.

    0
  • von peachii am 03.03.2009 um 19:35 Uhr

    also ich hab vor einer weile mal den ersten teil gelesen auf englisch und es ist wirklich ein sehr gelungenes buch gute geschichte, gute sprache, gutes ende weshalb ich mir die andren teile auch nur eventuell antun werde. den film hab ich auch gesehn, er ist ganz ok als “liebesfilm” vielleicht aber die kernaussage des buches trifft er einfach nicht! naja also wiegesagt das erste buch ist gut aber der rest…najaa! und der ganze rummel! naja wenn sie wollen solln sie doch aber übertreiben kann mans auch!

    0
  • von Paulamarie am 03.03.2009 um 19:32 Uhr

    also ich mag die bücher wirklich sehr, doch den film fand ich nicht gut. mich nervt das auch!!

    0
  • von RockStarBaby am 03.03.2009 um 19:29 Uhr

    xD hab den film net gesehen werde ich auch net ^^ interessiere mich dafür einfach nicht !!!!!

    0
  • von spferdefan am 03.03.2009 um 19:23 Uhr

    also iich war noch niie so, dass iich das gleiiche tue, wiie diie anderen…
    iich schaue miir diiesen fiilm aus priinziip niicht an…
    iich maq keiine fiilme, diie niicht mal iim ansatz der wiirkliichkeiit entsprechen…und iich biitte euch…eiin mann, der autos miit der bloßen hand anhält…sohn quatsch

    0
  • von L1l4 am 03.03.2009 um 19:23 Uhr

    mmh bin auch nich wirklich soo begeistert^^ die bücher scheinen ja echt gut zu sein aber der film allein hat mich nich vom hocker gehauen. auch nich edward 😀

    0
  • von Tabbiiy am 03.03.2009 um 19:22 Uhr

    ich find den film ja ganz ok aber es nervt echt das jeder jetzt nur weils `in` ist die bücher liest & auf einmal edward cullen liebt und so 😀

    0
  • von Lannella am 03.03.2009 um 19:22 Uhr

    naja… also wahn würd ich jeztt nich sagen… klar is schon ätzend das da jetzt alle so einen wirbel drum machen… aber die bücher sind wirklich nicht schlecht… (ausser vllt das letzte, was ich aber im mom noch nicht fertig hab) aber mich nervts auch, das die da jetzt so einen riesen großen trubel drum machen…

    0
  • von Franzi28 am 03.03.2009 um 19:20 Uhr

    Also nerven würde ich jetzt nicht sagen – mich tangiert das ganze Thema nicht mal peripher an meiner konvexen Wölbung^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

twilighttrubel geht mir auf den senkel..wem noch? Antwort

EnCanto am 23.10.2009 um 17:27 Uhr
frage steht oben.. muss jetzt mal meine meinung dazu geben, also ich fand den film schon recht gut, aber warum muss man immer so einen trubel machen? überall hier in der erdbeerlounge fällt der name robert...

AAAAAAAAAH, pro7 weg, bei wem noch??! Antwort

specialEdition am 05.06.2011 um 22:18 Uhr
hey, jetzt , genau wo die entscheidung zu GNTM fällt ist bei mir Pro7 weg. Alle anderen Sender funtktionieren einwandfrei. is es bei euch anders? ist bei wem noch bild? kann mir wer sagen, was passiert?? ahhhh xD

Seid Ihr auch so gespannt auf Twilight? Antwort

sternchen am 14.01.2009 um 18:31 Uhr
ich bin schon soooooooooo neugierig. meint ihr der film wird so toll sein, wie er verspricht?

Die Twilight Saga geht mit New Moon in die Fortsetzung!!! Antwort

MaryAlice am 10.11.2009 um 14:43 Uhr
Am 26. November startet der zweite Teil der Twilight Saga. Er soll noch gigantischer und größer werden als der erste Teil. Was denkt ihr darüber? Würdet ihr Twilight 2 gehen?

Geht s eigentlich noch heißer? Antwort

juicyBerry am 12.07.2011 um 12:52 Uhr
GUTEN "MORGEN" :-P Erdbeeren :) hab mich grad wieder einmal ein Video von Enrique Inglesias angehört bzw. eher angeschaut.. und muss sagen: Whoaaaaaaaaaaaaaa.. dieser Mann macht mich echt heiß :-D Sein...