HomepageForenStar-ForumTwilight: Wir wissen wie unbeschreiblich Edward ist, aber gibt es Männer wie ihn wirklich?

MaaadSpirit

am 02.02.2009 um 18:47 Uhr

Twilight: Wir wissen wie unbeschreiblich Edward ist, aber gibt es Männer wie ihn wirklich?

Guten Abend meine “verliebten” Erdbeermädchen!

Ich glaube, dass fast jede von euch weiß wie verliebt man sein kann, auch wenn man noch nie in der Situation war und man schon beim Träumen dahinschmelzen kann!
Stephanie Meyer hat bei mir und vielen anderen Punkte getroffen, die einfach so tief ins Herz gehen, dass man sich Hoffnungen macht solch einen Typen eines Tages zu treffen: Edward charmant, liebevoll, vorsichtig, respektvoll, WUNDERSCHÖN, aufmerksam, LIEBEVOLL, schmeichelhaft, liebevoll, stark, einzigartig, mysteriös, liebevoll und ein Vampir…..
ehrlich gesagt glaube ich fast an Vampiren, das macht mich total nervös, weil ich einfach soo traurig darüber bin, solch einen Typen nur im Traum zu kennen……
die traurigste Wahrheit für mich ist, dass dieses Buch eine Frau mit voller Fantasie und Wünschen geschrieben hat. Das für mich bedeutet: einen wie Edward gibts einfach nicht…

Doch wenn ihr anderer Meinung seit, bitte!^^
Ich freue mich tierisch auf eure Meinungen
und wenn sogar: Überzeugungen!

ICH BRAUCHE NEUE HOFFNUNG MÄDELS 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Babygirl4you am 07.07.2009 um 15:34 Uhr

    nein so jemanden wie Edward gibt es im wahren Leben leider nicht :(

    0
  • von Galatheia am 05.06.2009 um 00:08 Uhr

    Ich finde es furchtbar, wie ihr diese antiquierte und mit sproeden Weltansichten vollgestopfte Geschichte anhimmelt. Wenn man sich mal durch den Kopf gehen laesst, was Frau Meyer uns damit sagen will, wird einem doch schlecht. Und diesen Kitschprinz…nein, den gibt es nicht, und das ist auch gut so, denn so perfekt ist niemand.

    0
  • von LaPrincezz2010 am 05.06.2009 um 00:02 Uhr

    bis jetzt war mein edward auch noch nicht dabei.. die meisten die ich kennenlerne sind total langweilig, einfallslos und sooo leicht durchschaubar. oder nicht mädels? immer die selben anmachsprüche, das selbe gequatsche und dieses selbstbewusstsein (wo ich mich immer frage woher die das nehmen).. he he. in meinen träumen lerne ich auch einen neuen typen kennen wie edward.. so mysteriös, unnahbar und dabei so verdammt sexy.. und natürlich verliebt er sich in mich 😉 allerdings will ich auch so ne bella-edward story haben.. ahh man. wo sind die ganzen edwards?

    0
  • von flipper1 am 17.02.2009 um 14:43 Uhr

    ich würde mal sagen, dass es edward, so wie er im buch ist, nciht geben kann, denn edward ist ein vampir! 😉 und offiziell gibt es keine vampire …

    aber gäbe es einen wie edward, dann würde ich ihn gleich heiraten! :-)

    0
  • von Feelia am 06.02.2009 um 13:46 Uhr

    vampire gibt es nicht.aber abgesehn davon gibt es jungs,die so sind wie er.aber ich steh mehr auf männer…;)logisch bin 28.aber ich meine,es gibt männer,die so toll sind.
    aber wär ich an bellas stelle,mir wärs genauso ergangen wie ihr in dem alter..;)

    0
  • von lalelu am 04.02.2009 um 18:07 Uhr

    Ich bin, ehrlich gesagt, froh, dass es nicht so eine Person gibt wie Edward… Da würde ich ja Störungen kriegen. :) Der ist ja schon so “perfekt”, dass es schon wieder unperfekt ist.
    Ich finde, jeder MUSS Fehler haben, denn wenn er keine hat, ist er total unperfekt und jemand der Fehler hat, ist in meinen Augen irgendwie perfekt…

    0
  • von MaaadSpirit am 04.02.2009 um 14:03 Uhr

    ich glaube jede von euch hat sowas von recht xD

    dankeschöön für eure Beiträge

    0
  • von Teechy am 03.02.2009 um 18:46 Uhr

    Ich würd so gerne an Vampie glauben *schwärm*
    aber na ja
    ich sag mal so es gibt sie meiner meinung nach nicht genauso wenig wie einen Edward.
    SM hat das ja leider auch nu geträumt!

    0
  • von amandax3 am 03.02.2009 um 18:45 Uhr

    Es gibt eh keinen der so nen tollen Charackter hatt wie Edward :(

    0
  • von Wundertuete am 03.02.2009 um 18:42 Uhr

    nein aba es gibt schon jungs die wia toll finden ohne dass die perfekt sind!!!

    0
  • von erdbeere_muffin am 03.02.2009 um 18:35 Uhr

    jeder lernt mal
    SEINE PERSÖNLICHEN
    edward kennen

    0
  • von Blanka am 03.02.2009 um 18:31 Uhr

    Ja ich glaube nicht das es sowas tatsächlich gibt… aberr zum träumen und schwärmen ist es natürlich toll 😉 Das tun wir ja alle gerne,..
    Aber man sollte auch die Realität sehen, so “perfekt” kann kein Mann und auch sicher keine Frau sein…

    Aber toll ist Edward schon *gg*

    0
  • von blaaabliii am 03.02.2009 um 18:28 Uhr

    ja ich glaube auch, soetwas wie edward gibt es nicht. :(
    aber wenn doch dann sagt mir bescheid ich schnapp ihn mir 😀 aber das wäre doch auch i.wie langweilig wenn alles perfekt wär 😉

    0
  • von SweetDiva am 03.02.2009 um 18:23 Uhr

    ohh man ich wünschte echt es gäbe so jemanden…
    schon als ich mit dem ersten band angefangen hatte war ich voll verliebt in diesen jungen^^
    naja wenn träume doch nur in erfüllung gehen würden…

    0
  • von Vollkornsocke am 03.02.2009 um 10:32 Uhr

    Edward ist auch nicht perfekt. Er macht Fehler,zwar um Bella zu schützen aber er tut ihr genauso weh,wie die normalsterblichen uns verletzten. Außerdem ist jeder Junge auf eine andere art und weise für ein bestimmtes Mädchen perfekt. Denke ich.

    0
  • von Kivii am 02.02.2009 um 22:14 Uhr

    Ich glaube, dass jeder einen Edward finden kann.. Jeder sieht ja was anderes in einer PERFEKTEN Beziehung bez. einen perfekten Jungen und ich warte auch schon ganz ungeduldig auf meinen schönen, geheimen, privaten Edward.. =)
    Aber ich glaube es gibt irgendein Geheimnis um ihn zu finden .. Soll man ihn suchen ? Kommt er einfach ? Muss man einfach abwarten ? ..
    Naja Mädels .. Ich hoffe wir finden alle irgendwann unser Glück
    WIR MÜSSEN NUR GANZ STARK DRAN GLAUBEN !! 😀

    0
  • von unberuehrt am 02.02.2009 um 19:35 Uhr

    Edward ist und bleibt wohl ein traum.

    mein problem ist halt wirklich, immer wenn ich in meiner edward-phase bin…dann ist mir keiner gut genug.. andrerseits..auch der perfekteste edward hat schwächen. ich hab sie bisher leider nur noch nicht gefunden..
    aber… naja.. so ein edward..welches mädchen wünscht sich das nicht?

    0
  • von MiiLLena am 02.02.2009 um 19:21 Uhr

    nein , ganz sicher nicht….wär doch viiiel zu schön 😉

    0
  • von TilliVanilli am 02.02.2009 um 19:14 Uhr

    Ich warte auch auf meinen persönlichen EDWARD! Ich denke ich kenne !einen! perfeckten Typen. Nett, einfühlsam, liebevoll absolut hübsch und lustig.
    Bestimmt wartet ein perfeckter Typ irgendwo auf dich. Aber denk dran: perfeckt ist keiner. =)

    0
  • von LiikeNoOther am 02.02.2009 um 19:08 Uhr

    ooh wie schön wär das.. *-*
    aber ich glaube das ist & bleibt ein traum. so perfekt KANN doch niemand sein. ^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Twilight: Jakob oder Edward, wer ist der beste für Bella? Antwort

MaaadSpirit am 29.01.2009 um 16:35 Uhr
Als ich den Film gesehen hab, dachte ich nur"OH MEIN GOTT!Ich wär so gern an Bellas Stelle, so einzigartig wie sie ist hat kein anderes Mädchen Edward verdient!" ABER DANN: Als ich mir den Film das zweite mal ansah...

Fluch der Karibik. Mittlerweile gibt es schon einen 4. Teil. Brauchen wir das wirklich? Antwort

Pandabaer007 am 23.05.2011 um 17:17 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich war letzten Samstag im Kino und habe mir den 4. Teil von Fluch der Karibik angschaut (pardon, mittlerweile nennt es sich ja auch in Dreutschland Pirates of the Caribbean). Früher war ich...

Wie ist der neue Twilight-Teil? Antwort

langschlaeferin am 28.11.2012 um 15:02 Uhr
Hallo Leute, hat schon einer den neuen Twilight gesehen? Der hat ja so schlechte Kritiken, überlege jetzt, ob ich überhaupt reingehen soll... Was meint ihr? Wie ist der Film?

Tolles Lied, aber wie heisst es?... Antwort

sucette91 am 04.06.2010 um 23:04 Uhr
Hey Mädels. Habe bei GNT ein super Liedausschnitt gehört, welches bei myvideo bei der 0:51 min ist wo laura ausgewählt wird als siegerin der challenge...i-was mit say i aaaam evrsteh ich die ganze zeit aber googeln...

Twilight 5 - Stimmt es, dass Robert Pattinson nicht mehr dabei ist? Antwort

Bambi78 am 15.09.2010 um 17:55 Uhr
Hallo, ich habe gehört, dass robert Pattinson im letzen Twilight 5 WFilm angeblich nicht mehr dabei ist, weil er keine Lust mehr drauf hat und sich anderen Rollen widmen will. Stimmt das? Habt ihr das auch gehört? Ich...