HomepageForenStar-ForumTwillight???????

serbiien

am 18.08.2009 um 01:09 Uhr

Twillight???????

ich hasse Twillight und die schauspieler und ich verstehe nicht wieso twillight so viele fans hat. gefällt euch twillight??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LadyBeetle83 am 19.01.2010 um 06:17 Uhr

    Hassen tue ich es zwar nicht. Aber es hat mich tierisch genervt als es kein anderes Thema mehr gab. Mein Fall ist es nicht!!!!

    0
  • von minimami am 19.01.2010 um 05:36 Uhr

    ich hab vor kurzem das erste buch gelesen und ja das twilight fieber hatt mich gepackt nnach dem ich das 1ste buch durchhatte hab ich mir beide filme angeschaut und mmhhh ich bin auf dem nächsten teil gespannt heute hol ich mir band 2 vom buch freu das einzige was ich schade finde das beide enden im film so einfach gemacht worden sind naja aber es ist ja auch normal bei einer saga fackt ist ich kanns kaum erwarten bis teil drei rausommt und so lange lese ich die bücher

    0
  • von MoonBerry am 18.08.2009 um 16:42 Uhr

    Ich finde Twilight ganz gut, man muss es aber ja nicht übertreiben mit allem drum und dran. Und die Bestezung finde ich eig ganz gut. Jeder hat eben nen eigenen Geschmack, wer “twilight” hasst oder mag ist eigentlich relativ egal.

    0
  • von Judl am 18.08.2009 um 16:40 Uhr

    uii..ich glaub ich fall hier voll ausm rahmen xD
    ich liebe twilight, total..die bücher hab ich vor dem hype schon gelesen (so alle 4 insgesammt bestimmt shcon über 20x Oo) und ich liebe sie.
    der film ist okay, aber kommt einfach nicht ans buch dran, aber ich schau ihn trotzdem total gerne.
    robert pattinson find ich mega *-*
    kristen ist okay, find ich persöhnlich aber auch nciht grade hübsch.
    die darsteller von alice, emmett jasper und jake find ich genial (=

    0
  • von moondust am 18.08.2009 um 15:56 Uhr

    Ich hab Band 1 gelesen und das ist schon `ne Weile her. Die Geschichte ist ganz ok, ich mag Vampire, aber umgehauen hat mich das nicht. Da kannte noch keiner Bis(s). Und plötzlich kommt jeder an mit Twilight. Egal wo ich bin; im Bus oder im Internet, ich seh nur Twilight -.-
    Und ich habe echt keine Ahnung, was alle an Pattinson so toll finden. Es gibt viel HÜBSCHERE Schauspieler. (seine Haare sehen immer so fettig aus, vielleicht hat er sie nicht gewaschen oder zu viel Haarspray)
    Und Stewart mag ich auch nicht. Die guckt immer so böse. Hässlich ist sie auch. Aber immerhin bin ich nicht die Einzige, die Twilight und den ganzen Kram drunherum nicht mag :-)

    0
  • von LULU1985 am 18.08.2009 um 14:15 Uhr

    Ich habe die bücher leider nicht gelesen aber da film war echt fürn Po!!!
    Verstehe den ganzen Hype auch nicht und Robert Pattinson ist auch nicht so mein Fall aber das ist ja auch geschmacksache!!!

    0
  • von Twilight1990 am 18.08.2009 um 14:09 Uhr

    Ich liebe Twilight,und wenn dich das nervt dann ziehst dir einfach nich rein!der hype is zwar schon bisschen nervig,aber dann musst du dir das ja auch nich anhören!ok??

    0
  • von Satanic_Angel am 18.08.2009 um 12:59 Uhr

    ich finde, dass die Bücher einfach unübertrefflich sind und der Film da nicht rankommt.. er ists cho recht gut, vor allem die Schauspieler, aber die Handlungen sind in den Büchern einfach besser.. ich habe jedes der Bücher schon mehrmals auf Deutsch und Englisch gelesen und kann immer noch nicht aufhören. ich hasse eigentlich Fantasy, aber die Biss-Bücher und Harry Potter habn es trotzdem geschafft mich zu faszinieren :)

    0
  • von Carelli09 am 18.08.2009 um 12:59 Uhr

    ich finde die bücher toll.. twilight als film kenne ich ja nicht.
    aber kristen stewart geht mir aufn piss… auch bella im buch regt mich mit ihrerdoppelbeziehung auf

    0
  • von AmaiNana am 18.08.2009 um 12:50 Uhr

    Die Bücher fand ich…mittelmäßig bis schlecht, der Film war das grauen, aber Robert Pattinson finde ich dennoch sexy muss ich zugeben =D

    0
  • von XxraspberryxX am 18.08.2009 um 12:46 Uhr

    irgendwie ist twilight total an mir vorbeigezogen… na ja find ich aber auch nich so wirklich schlimm. ich weiß bis heute nicht, worum es da geht

    0
  • von michiLaiin am 18.08.2009 um 12:31 Uhr

    also die bücher sind toll. gut geschrieben und alles. und das kam im film eben nicht richtig rüber. warum es soooo vielen gefällt . ka. vl. weil alle den schauspieler so gail finden. wo ich aber nicht zustimmen kann. aber jedem das seine…

    0
  • von Lyhaire am 18.08.2009 um 10:53 Uhr

    Also ich hab die Bücher kurz nachdem sie rauskamen gelesen… Die englische und die deutsche version. Die Bücher fand ich persönlich klasse. Aber den Film… Da fehlen mir echt die Worte! Vorallem die Schauspieler! Robert Pattinson geht ja mal gaaar nicht. Also find ich jedenfalls… Die einzigen die einigermaßen in Ordnung sind, sind diese die Alice spielt und dieser der Jake spielt… Den Rest mag ich gaaar nicht.. :/ Aber ist wohl geschmackssache 😉
    Mich nerven dieser mega Hype und auch diese kleinen Kiddies von denen easterbunny auch schon gesprochen hat, allerdings auch extrem…

    0
  • von easterbunny am 18.08.2009 um 08:50 Uhr

    Ich habe bevor der Film rauskam die Bücher schon gelesen und ich finde , das erste Buch ist toll, das zweite ging auch, aber dann wurde es echt schlecht,das vierte habe ich sogar umgetauscht,weil ich mich echt geärgert habe für so einen ” Schrott” knapp 26 Euro ausgegeben zu haben.Den Film fand ich grottenschlecht und die Schauspieler auch. Ich denke das liegt aber daran,dass wenn man ein Buch leist sich die jeder Leser anders vorstellt.Aber es nervt mich echt, wenn Mädchen ,ich schätze im Alter von 10-13 Jahren jetzt wo der Film draußen ist auf einmal voll der Edward-Cullen-Robert-Pattinson Fan sind und sich davor n Dreck für die Bücher interessiert haben.

    0
  • von kathrienschen am 18.08.2009 um 08:09 Uhr

    ich mag den film schon, aber den hype drumm versteh ich ehrlich gesagt auch ned wirklich.
    aber die bücher sind der absolute wahnsinn. wenn du auf liebesgeschichten stehst, solltest du dir mal n buch ausleihen. =)

    0
  • von Julia25 am 18.08.2009 um 07:43 Uhr

    Der Film war nicht schlecht. Die Bücher waren zwar teilweise spannend aber mega schlecht geschrieben.

    0
  • von SoFierce__ am 18.08.2009 um 01:45 Uhr

    Mir geht dieser Twilight-Sch**ß zur Zeit tierisch auf die Eierstöcke…

    0
  • von Chinchie am 18.08.2009 um 01:40 Uhr

    also die bücher find ich toll, aber die filme sind überhaup nich mein ding…

    0
  • von monzamaus am 18.08.2009 um 01:30 Uhr

    Ich liebe die Twilight-Saga… hab alle 4 Bücher auch schon 2x gelesen und finds immer noch toll… allerdings find ich den Film auch nicht so toll!

    0
  • von Hope85 am 18.08.2009 um 01:27 Uhr

    Mir gefällt Twilight, vorallem aber die Bücher!
    Wenn Dich das nervt must Du es Dir ja nicht reinziehen, ich kann dich aber verstehen, inzwischen nervts mich auch schon “dieser übertriebene Hype”! Und was die Schauspieler angeht, da hat jeder ne andere Meinung, ich jedenfalls finde die Besetzung sehr gut u. wenn man bedenkt wie jung die alle noch sind kann man an Ihrer Schauspielerischen Leistung nichts aussetzten.

    lg. hope

    0
  • von MngldHrt am 18.08.2009 um 01:24 Uhr

    Ich hab bis jetzt noch keines der Bücher gelesen, werde es aber demnächst mal tun, um mir eine eigene Meinung zu bilden.
    Den Film fand ich allerdings völlig überwertet, dieses Vampirgedöns ist absolut nicht mein Fall und diese Rumgeschmachte sowieso nicht. Außerdem fand ich die Handlung irgendwie extrem langweilig. Naja, vielleicht sind die Bücher ja besser, obwohl ich so Fantasy-Kram eher nicht sooo mag.

    0
  • von Shivon am 18.08.2009 um 01:11 Uhr

    nein. ich kann twilight auch net ausstehen…und robert pattinson isch hässlich wie die nacht *würg*

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

BB gewinner - Für wen wart ihr?? Antwort

unfaithfulBABY am 06.07.2009 um 23:24 Uhr
Das Big Brother Finale grad eben... Es war die erste Staffel die ich ab und zu eingeschaltet hab, bis jetzt haben aber soweit ich weiß immer so komische Menschen gewonnen, genau wie dieses mal Daniel...:/ Kann sich...

Twilight - Man kann's auch übertreiben! Antwort

LeoErdbeerLiebe am 29.06.2009 um 08:24 Uhr
Hey! Ich muss gestehen, ich liebe die Twillight-Bücher und Edward Cullen und der Film sowie die Schauspieler gefallen mit wahnsinnig gut. Aber dieses ewige "Ich liebe Edward Cullen" nervt richtig und auf Dauer kann...

freut ihr euch auch schon auf new-moon!!!??? Antwort

animalsarah am 17.09.2009 um 16:41 Uhr
ich bin ja echt ein Twillight-fan!!!:-) und freu mich auch schon richtig auf dem zweiten teil!!!! und wie is es mit euch freut ihr euch auch schon so sehr!!!!!

[twilight] Antwort

SasiMaus am 16.01.2009 um 22:40 Uhr
Hallo Mädels, habt ihr schon Twillight geguckt? Hammer film kann ich nur sagen, Emotion pur, Action und jaa Edward ist purer SEX! Mädels,  äußert euch!

twilight- wem geht das hier noch so aufn keks? Antwort

Boarderfranci am 03.03.2009 um 19:18 Uhr
ich wollt mich nur mal umhören obs hier auch noch mädels gibt die nicht diesem echt vollkomm sinnlosen Twillight-wahn verfallen sind!?? bitte meldet euch!!!! also mich nervt dieses twiglightgelaber echt extrem und...