HomepageForenStar-Forumtypische teenie-filme

tiko

am 12.07.2009 um 18:44 Uhr

typische teenie-filme

hey mädels : )

ich und meine freundin haben uns letztens über diese ganzen typischen teenie-filme unterhalten, ihr wisst schon, in denen es immer um liebe geht, das 1. mal usw. 😛
wir haben uns überlegt einen filme-abend mit unseren anderen mädels zu machen, an dem wir nur solche typischen teenie-filme gucken : )
nur leider fehlen uns einfach die filme 🙁 …
habt ihr irgendeinen gesehen, der uns auf keinen fall fehlen sollte oder kennt ihr welche? freue mich echt über jede antwort ; )

danke schon mal! : )

Antworten



  • von LillyMaus93 am 21.12.2009 um 22:28 Uhr

    30 über Nacht : )

  • von erbeertinchen am 21.12.2009 um 22:23 Uhr

    mean girls denke ich auch noch

  • von kadl am 28.10.2009 um 16:13 Uhr

    freche mädchen
    gangs
    sommer
    LOL
    Die wilden Hühner

  • von crazymom am 14.07.2009 um 18:05 Uhr

    Filme mit julia stiles sind super- romantisch und trotzdem echt “teenieg”. Geht einfach mal in ne videothek uznd schaut euch um….

  • von Sun_shine1990 am 13.07.2009 um 21:43 Uhr

    wie werde ich ihn los- in 10 tagen?
    girls club- vorsicht bissig!
    love vegas
    was mädchen wollen
    …und dann kam polly
    50 erste dates

  • von Loquito am 13.07.2009 um 07:37 Uhr

    american pie 🙂

  • von Karo91 am 12.07.2009 um 22:54 Uhr

    titanic, dirty dancing, honey, Girlsclub

  • von elaleh am 12.07.2009 um 19:05 Uhr

    der film mit brithney spears “the crossroad” oder so aehnlich
    “girls united”, “fantastic four”, “high school musical”. “freaky friday”, “der teufel traegt prada”, “ploetzlich prinzessin” 1+2, “la boum-die fete”. “bekenntnisse einer highschool-diva”, “girls club-vorsicht bissig”, “maedchen, maedchen”, “harte jungs”, “ey man, wo ist mein auto?”, “eine wie keine”, “date movie”, “scary movie”, “fantastic movie”,

  • von VEPIAN am 12.07.2009 um 19:03 Uhr

    Also mir wuede da noch: (Another) Cinderella Storry einfallen, Ploertzlich Prinzessin, Der Prinz und ich, Boys, Girls and a kiss, Girls United, A walk to remember, Clueless, She is the man, Party Animals….. Gott da gibt es sooo viele! 🙂 Viel Spass Euch!!

  • von Moonriver am 12.07.2009 um 19:01 Uhr

    10 dinge die ich an dir hasse!!!

  • von LostHope91 am 12.07.2009 um 18:56 Uhr

    mein beileid das ihr echtmsowas euch antun wollt…wie wäre es mit hsm,…*kotzwürgspuck*
    aber AMERICAN PIE ist geil 😉

  • von mischl am 12.07.2009 um 18:55 Uhr

    save the last dance 2 darf auch nicht fehlen LadyNadya^^
    Euro Trip (is echt geil^^)
    dann hät ich noch son paar teenie-filme parat die allesamt von disney produziert wurden – glaub ich jedenfalls^^
    also high school musical ist ja mal total der teenie film 😉
    Cinderella Story mit der Hillary Duff
    und Another Cinderella Story mit der Selena Gomez.
    macht euchn schönen abend^^

  • von NeonPink am 12.07.2009 um 18:53 Uhr

    eis am stiel *g* 1-8

  • von sweet_tina am 12.07.2009 um 18:52 Uhr

    vll. the girls from st. trinian

  • von NeonPink am 12.07.2009 um 18:51 Uhr

    eis am stiel *g* 1-8

  • von LadyNadya am 12.07.2009 um 18:51 Uhr

    eine wie keine -mit feddie pr jr (der wo er wettet das hässlichste mädel der schule zur ballkönigin zu machen)
    save the last dance, dirty dancing, cluless-was denn sonst, my first love
    mehr fallen mir gerade nicht ein. ist aber ne gute idee mit dem filmabend.

  • von SweetAudrey am 12.07.2009 um 18:50 Uhr

    Eiskalte Engel

  • von TilaTequila90 am 12.07.2009 um 18:49 Uhr

    na auf jeden fall alle teile von american pie 😀

Ähnliche Diskussionen

typische "Teenager Filme" Antwort

Sarah6990 am 08.12.2010 um 20:30 Uhr
Ich glaube, so Teenager Filme könnte ich heute mal gebrauchen 😉 Was "leichtes", bei dem man nicht viel nachdenken muss. Am besten eine typische romantische Komödie oder Romanze mit nem netten Mann... Darf ruhig...

Schnulzige Filme 🙂 Antwort

lijn am 04.12.2011 um 18:20 Uhr
Hey 😉 ich hab mit meinem Freund gewettet und natürlich hat er verloren 😛 jetzt darf ich bei unserem nächsten dvd-abend den film aussuchen...ich wollte ihn mit dem richtig schönen,kitschigen frauen-film quälen :P...

Typische Frauenfilme Antwort

missbrown am 08.11.2012 um 09:51 Uhr
Was fällt euch an typischen Frauenfilem (die auch sehenswert sind) ein? 🙂

Filme mit eindrucksvoller Klaviermusik? Antwort

Aicona am 01.03.2011 um 08:41 Uhr
Hallo, ihr lieben Erdbeeren 😀 Ich muss in Musik ein Referat über das Klavier im Kino halten und suche dazu möglichst viele Filme mit besonders eindrucksvoller Klaviermusik. Als Beispiele dieser Art habe ich bereits...