HomepageForenStar-ForumÜberall wo man hinschaut dicke Bäuche..Schwanger!!

chaoskaty

am 25.02.2008 um 09:56 Uhr

Überall wo man hinschaut dicke Bäuche..Schwanger!!

Ist euch auch aufgefallen, dass soviele Stars zur Zeit Schwanger sind oder grad ein Kind geboren haben?! Von Jennifer Lopez bis Jessica Alba..Bekommt ihr da nicht auch irgendwie Lust auf ein Kind?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Aileen am 25.02.2008 um 11:10 Uhr

    Ein Kind würde bei mir grad nicht passen, aber bei anderen freue ich mich über Babybäuche! Hab auch gerade mehrere Schwangere im Freundeskreis – es scheint wirklich grad einen Boom zu geben!

    0
  • von tiramisu am 25.02.2008 um 10:31 Uhr

    Bei der Oscar-Veleihung gestern war es ja auch echt super auffällig! Aber ich finde den Baby-Boom irgendwie süß! :)

    0
  • von waffelherz am 25.02.2008 um 10:11 Uhr

    Lust auf `nen Kind?? naaaa leider nicht!! 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Angie schwanger!! Antwort

deColonia am 25.02.2008 um 12:10 Uhr
Nein!! Natürlich meine ich nicht Angela Merkel, sondern Angelina Jolie! Ich finde diesen Baby-Boom zur Zeit echt krass! Vom wisst ihr noch, wer zur Zeit alles schwanger ist oder grad ein Kind bekommen hat? Lasst uns...

Wo kann man die MTV Movie Awards gucken? Antwort

ballonfrau am 29.08.2011 um 10:47 Uhr
Hallo! Wisst Ihr, ob es einen Live-STream gibt? MTV ist ja mittlerweile leider ein Pay TV Sender :(

Wo kriegt man das Programm rundll 32bits her ? Antwort

katha299 am 20.07.2010 um 15:05 Uhr
und ein Programm oder Datei die heißt msvrctd.dl(l?)

Paris dicke Lippe Antwort

Aileen am 30.01.2008 um 17:58 Uhr
paris hat sich die Lippen spritzen lassen und sieht jetzt so richtig sch*** aus. Tja, liebe Paris. War wohl nix

Wo kann man sich xoxoxo von den Black Eyed Peas anhören? Antwort

Oreomaus am 03.12.2012 um 20:35 Uhr
Hey Mädels, wisst ihr wo man sich Xoxoxo von den Black Eyed Peas im Internet kostenlos anhören kann? Ich finde dieses Lied echt toll, aber auf Youtube kann man sich das leider nur in der shortversion anhören.