HomepageForenStar-ForumÜberfordert mit sims 3 :D wie bekomme ich meine decke höher?

laramauss

am 14.06.2009 um 18:36 Uhr

Überfordert mit sims 3 😀 wie bekomme ich meine decke höher?

hallo 🙂

ich habe mal eine frage und vllt kann mir ja jemand von euch helfen…

ich spiele seit gestern sims 3 und ich habe mein haus jetzt gebaut usw

aber die treppe zur 2. etage vergessen und wenn ich die jetzt einfügen will kommt immer “decke zu niedrig”, aber wie bekomme ich die denn höher?

ich freue mich über alle tipps…
dankeschön schonmal…
lg lara

Antworten



  • von Joy085 am 10.10.2009 um 23:18 Uhr

    oder du musst da wo die Treppe oben ankommt ein paar bodenfliessen entfernen

  • von TheJollylein am 10.10.2009 um 23:11 Uhr

    Also….
    Da steht decke zu niedrig, was bedeutet, das da ein Dach sein muss.
    Su solltest probieren die Wände in dem Stockwerk abzureißen oder einfach nochmal zu überbauen, verstehst du?

    Wenn das nicht der Fall sein sollte, hat das Spiel gerade Fehler und du solltest das Stockwerk nochmal ein bauen.

    Kurz: Gehe in den zweiten Stock im Baumodus und ziehe die komplette Außenwand noch einmal.

  • von NanuNanny am 14.06.2009 um 19:14 Uhr

    Ich habe bei Sims2 aufgegeben. Das is mir zu viel neues 😀

Ähnliche Diskussionen

Warum kann ich meine Frage nich stellen? Antwort

Janina1989 am 23.06.2010 um 20:05 Uhr
s.o

Zeichentrickserie zwischen 1997-2004 gesucht! 3 Mädchen mit Kristallen (Sonne,Mond Sterne?) Einhörnern und Regenbogen? Antwort

vaniity am 16.11.2010 um 23:08 Uhr
Hi Mädels, da zurzeit diese Zeichentrick-Woche ist hab ich mir das auch mal durch den Kopf gehen lassen und kam dann auf den Schluss, dass ich einen Zeichentrickfilm liebte, indem es 3 Freundinnen gab, die jeder...

Welchen Film gucke ich mit meinem Freund? Antwort

Ayumichan am 29.06.2009 um 17:30 Uhr
ja, eigendlcih sagt ja der Titel schon alles x3 Also mein (ganz frischer) Freund und ich wollten einen Film zusammen gucken, nur wir wissen überhauptnicht welchen... Habt ihr villeicht die ein oder andere Idee?...