HomepageForenStar-ForumUnknown User

Charlii93

am 24.07.2015 um 12:00 Uhr

Unknown User

Hallo,

hat von euch schon jemand den Film Unknown User gesehen? Würde den gerne gucken gehen und wollte mal vorher fragen, wie der so ist.
Wenn der jetzt super lahm ist, würde ich das Geld nicht ausgeben.

Liebe Grüße,

Charli 🙂

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KJAL am 29.07.2015 um 21:41 Uhr

    Ein kinderfilm und nichts für mich

    Aber man lernt daraus zwei dinge:
    1. Nicht alles von sich im internet preis zu geben
    2. Das es viele arschlöcher gibt auf der welt

    aber das wusste ich schon vorher. Darum ist es ein toller aufklärungsfilm für kids

    0
  • von taraa am 29.07.2015 um 11:56 Uhr

    Íst er eher Psycho oder grusel Horror?

    0
  • von lilakim am 26.07.2015 um 19:55 Uhr

    ich war irgendwie voll enttäuscht hatte mir mehr erwartet die ganzen coolen szenen sieht man schon im trailer

    0
  • von Girl_next_Door am 25.07.2015 um 22:09 Uhr

    Ich fand ihn gut.

    0
  • von Feuermelder am 24.07.2015 um 12:40 Uhr

    Ich persönlich habe ihn nicht gesehen,aber Freunde und die waren alle der Meinung das er gut ist.Wobei das ja auch immer ein subjektives Empfinden ist.Ich denke da muss man sich selbst ein Bild von machen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

´Wer hat den Film orphan das waisenkind schon gesehen? Antwort

engelteufelchen am 25.10.2009 um 22:30 Uhr
Also meine frage ist ob es sich lohnt den film zu gucken? würde ihn mir dann nämlich nächstes we anschauen. Freue mich über antworten von euch! Liebe grüße

SUCHE DRINGEND EINEN FILM 😉 Antwort

iloveyooou am 26.06.2010 um 22:20 Uhr
hallo 😉 Es geht um ein Mädchen, das in einr Waldhütte vergewaltigt wird. Die Haupthandlung besteht darin, dass die Eltrn des Mädchens sich an den Vergewaltigern rächen. Der Film ist ziemlich brutal und gehört zur...

Film gesucht (Name vergessen) Antwort

Elbolinchen am 12.08.2013 um 10:43 Uhr
Hey ihr Lieben!Ich habe mal einen Film gesehen, den ich mir jetzt gerne nochmal anschauen würde - wenn ich denn den Namen wüsste....Was ich noch weiß:Es geht um ein Pärchen, das wohl schon...

Zeiten des Aufruhrs. Antwort

julydiamond am 26.12.2011 um 21:47 Uhr
Hey Ihr Lieben, Hat jemand von euch gestern Abend den oben genannten Film gesehen? Ich muss gestehen so ganz konnte ich ihn nicht verstehen, vorallem das Ende. Könnte mir jemand den Film nochmal kurz erklären....

SUCHE TICKETS FÜR SASCHA GRAMMEL Antwort

larascheller am 09.11.2013 um 01:53 Uhr
Ihr Lieben, ich suche ganz ganz ganz dringend 2 Tickets für Sascha Grammel in Hagen, Dortmund, Bochum, oder Essen! Es wäre so super, wenn sich jemand findet, der die gerne loswerden möchte 🙂 Ich zähl auf...