HomepageForenStar-Forumunpassende Videoclips von einigen Sängerinnen

itsme2008

am 12.07.2010 um 10:37 Uhr

unpassende Videoclips von einigen Sängerinnen

Ich bin der Meinung, dass so mancher Videoclip einfach geschmacklos und unpassend ist. z.B. telephone oder Allejandro von Lady Gaga hören sich im Radio gar nicht mal so schlecht an aber wenn ich das Video dazu sehe will ich es gar nicht mehr anhören, die verkleidet sich als Nonne und peitscht halbnackt irgendwelche Männer aus – geht`s noch???? Das ist wirklich krass.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von jullileinchen am 12.07.2010 um 16:23 Uhr

    lady gaga ist quasi ne schauspielerin… ich glaub eher nicht das die im echten leben auch so ist

    und jetzt nicht böse nehmen… aber ich glaub du solltest niemandem sagen das er “dulle im hirn” ist…

    ich mag die gaga… ich bin aber auch selbst bisschen verrückt… ihre musik find ich aber auch nur bedingt gut…

    0
  • von PrinCesSa2010 am 12.07.2010 um 16:17 Uhr

    lady gaga ist total dulle im hirn :) Das sieht man ja immer wieder an ihren Videos..und ich mag ihre Musik auch nicht so sehr..die einzigen Lieder die gut waren von ihr meiner Meinung nach Just Dance und Pokerface…..

    0
  • von jullileinchen am 12.07.2010 um 16:16 Uhr

    *als einfach nur zu provozieren

    0
  • von jullileinchen am 12.07.2010 um 16:16 Uhr

    ich hab diesen einen clip von madonna jetzt nur als beispiel angeführt… damals war das auch DER skandal schlechthin… dann gabs da doch auch noch einen wo sie ziemlich freizügig zu sehen war und sex nachgestellt wurde…

    mittlerweile hat man das eben alles schon gesehen… und es schokt niemanden mehr… deswegen denken künstler wie lady gaga das sie diese sachen noch übertreffen müssen…
    ist sicherlich ne geschmackssache… aber ich find lady gaga mit ihrer originalität noch um einiges besser als diese ganzen barbiepüppchen à la britney spears, christina aguilera, jessica simpson und vor allem miley syrus… bei letzterer find ich jeden neuen clip einfach nur noch schlimmer… und das mädel ist minderjährig… das ist definitiv viel verwerflicher einfach nur zu provozieren

    0
  • von itsme2008 am 12.07.2010 um 12:50 Uhr

    Dem stimme ich 100 prozentig zu Fashion Beauty, wir haben genau dieselbe Meinung.
    Das mit der Religion finde ich am aller schlimmsten sowas von pietätlos das sollte wirklich verboten werden

    0
  • von RockabillyBabe am 12.07.2010 um 11:55 Uhr

    das problem:
    es kommt an. es erregt aufmerksamkeit.
    ob nun positive oder negativ ist egal.
    solange die menschen sowas anschaun/kaufen wird damit nicht aufgehört.

    und vielen gefällt es einfach.
    v.a. das beispiel jessica simpson. wer sieht sich nicht gerne hübsche frauen an?
    ob diese sich schon fast prosituiert oder nicht, wird sogut wie niemanden zum umschalten bewegen.

    0
  • von SerenaEvans am 12.07.2010 um 11:43 Uhr

    Ich stimme da Girl Next Door zu.
    Es ist ein unterschied ob ich eine Aussage habe (zB in Madonnas Video das dem schwarzen Jesus unterstellt wurde sie misshandelt zu haben nur weil er schwarz ist) oder ob man im Nuttenkostümchen rumrennt und möglichst perverse Dinge tut nur damit die Leute über einen reden (wofür Miss Billig GaGa ein nettes Beispiel wäre)

    0
  • von funkyMonkey am 12.07.2010 um 11:41 Uhr

    der gipfel is immernoch jessica simpson- these boots are made for walking.

    wenn ich schon unbedingt halbnackt ein auto waschen will, dann mach ich das nich zu nem song, den nancy sinatra ursprünglich geschrieben hat um sich für frauenrechte einzusetzen!

    0
  • von funkyMonkey am 12.07.2010 um 11:41 Uhr

    der gipfel is immernoch jessica simpson- these boots are made for walking.

    wenn ich schon unbedingt halbnackt ein auto waschen will, dann mach ich das nich zu nem song, den nancy sinatra ursprünglich geschrieben hat um sich für frauenrechte einzusetzen!

    0
  • von Girl_next_Door am 12.07.2010 um 11:39 Uhr

    http://www.youtube.com/watch?v=oMCbtyBdZZ4 das ist der clip den jullileinchen gemeint hat.ich persönlich find den schön…

    0
  • von itsme2008 am 12.07.2010 um 11:29 Uhr

    @julileinchen: Hm… Das hab ich noch gar nie gesehen dieses Video
    Jap girl_next_door so isses wahrscheinlich, jedenfalls sollte man es wirklich nicht zu weit treiben mit den Clips!!!! Wo soll das denn hinführen??

    0
  • von Girl_next_Door am 12.07.2010 um 10:59 Uhr

    like a prayer war ja auch ein video, das was künstlerisches hatte und ich fand die botschaft sehr schön.
    lady gaga dagegen will einfach nur was krasses zeigen.meiner meinung nach.

    0
  • von jullileinchen am 12.07.2010 um 10:52 Uhr

    aber mama madonna durfte das noch^^
    mit nem schwarzen jesus knutschen und sowas alles

    ich find das ehrlich gesagt nicht so schlimm…

    0
  • von itsme2008 am 12.07.2010 um 10:49 Uhr

    Ja da hast du wohl recht, wollte das einfach mal loswerden….

    0
  • von Girl_next_Door am 12.07.2010 um 10:46 Uhr

    reine provokation, das is doch alles, was die wollen(und teilweise können).
    ich find lady gaga optisch eh net ansprechend und schau mir auch keinen videoclip an, aber anhören kann mans sich.

    schau eh noch sehr selten mtv oder viva, da da so gut wie keine musik mehr läuft

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Lieblingssong von Elvis? Antwort

LadyPresley am 30.09.2014 um 07:28 Uhr
Hey zusammen Schreibt mir mal eure Favoriten:)<3

Song von Jason Derulo Antwort

Basileia am 05.07.2011 um 21:25 Uhr
In diesem neuen Song von Jason Derulo (Don`t wanna go home) kommt so ne Melodie/ein Thema von einem älteren Song vor, das kommt auch gleich am Anfang. Weiß jemand von euch, wie dieser alte Song heißt und von wem der...

art von filmen gesucht!! Antwort

kiks am 25.08.2011 um 23:12 Uhr
hallo ihr lieben,ich hab gerade eben blue crush 2 geschaut und find den film seeht toll. Da ich schon immer auf diese alten sofortbildkameras stehe und diese im film ja oft zum vorschein kommt wollte ich euch fragen...

Film von New York Antwort

Vanessa04 am 21.06.2011 um 18:52 Uhr
kennt ihr den film nyfür anfänger oder new york i love you? Welchen findet ich besser?

Filme von Disney Antwort

paula am 22.01.2009 um 18:34 Uhr
Hallo Mädels, ich wollte mal so in die Runde Frage, wer von euch die Disney Filme auch so liebt wie ich??!!!! Jetzt kommt ja grad ein neuer...