HomepageForenStar-ForumUnser Star für Oslo

Lisschen26

am 17.02.2010 um 09:48 Uhr

Unser Star für Oslo

Hallo, hat einer von euch gestern Abend Unser Star für Oslo geschaut? Welcher Teilnehmer ist euer Favourit? Also ich finde Cyril, Leon und Lena echt gut. Wenn es einer von den dreien wird, bin ich zufrieden!
Bin mal auf eure Antworten gespannt!

Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Horselady am 18.02.2010 um 10:12 Uhr

    Ich finde es sehr schwer mich da zu entscheiden, ich mag die Richtung der Lena gar nicht, kann mit so einer Interpretation gar nichts anfangen (ist halt Geschmacks abhängig), hat jedoch nichts mit ihrem KÖNNEN zu tun, Musikalisch hat sie was drauf und verkauft sich sehr gut mit ihrer persönlichen Art, sie ist halt ganz anderst.
    Ich würde der ARD vorschlagen eine 3er Gruppe oder eher 4er zu machen mit 2 Mädels und 2 Jungs (wie ABBA) um eine gewisse Bandbreite abzudecken von rockig bis sanft, soulig und klassisch.
    Ich mag den sound von Cyril, Jennifer, Kerstin, Leon und Dursti :)
    Ich könnt mich derzeit noch nicht entscheiden, mal sehen was der nächste Dienstag bringt und wie sie sich da präsentieren.
    Ich hoffe Leon gibt mal mehr Gas!

    0
  • von Tee91 am 17.02.2010 um 17:33 Uhr

    Lena♥♥♥

    außerdem christian/dursti^^ und leon ist auch ganz gut,aber in der letzten show war er viiieel besser!

    0
  • von Blackivy am 17.02.2010 um 17:29 Uhr

    ICH HASSE NENA!

    Ich finde Leon hat zwar net gute Stimme aber seine Mimik ist total unpassend,da singt er mein Weg (herbert Grönemeyer hat es für seine verstorbene Frau geschrieben) und der grinst sich einer ab!
    Und gestern Silbermond trauriges Lied und der lacht sich schlapp….naja macht ihn nicht so sympathisch und glaubwürdig!

    Lena ist meine Favoritin!Sie ist was besonderes,nicht so 0815!

    0
  • von Galatheia am 17.02.2010 um 12:38 Uhr

    Nena muss auf ganz schrecklichen Drogen sein, soviel Quatsch wie sie redet.
    Meine Favoritin heisst wie schon vor 2 Wochen Lena, obwohl ich Sharyhan auch ganz toll finde.

    0
  • von MiaStar am 17.02.2010 um 10:43 Uhr

    Meine Favoritin ist auch ganz klar Lena.

    Die Moderatorin (Sabine Heinrich) find ich ganz gut, sie gibt sich Mühe.
    Schrecklich fand ich gestern allerdings Nena.
    Die Frau quatscht nur Müll!

    0
  • von ladyjay am 17.02.2010 um 10:39 Uhr

    lena und christian sind meine favoriten.. am besten bei de im duett nach oslo xD

    0
  • von lebaiser am 17.02.2010 um 10:18 Uhr

    ich finde christian total toll….aber diese moderatorin ist so nervig oder? ich kann sie total nicht ausstehen…sie redet so viel mist der voll nicht nicht zum thema passt..und keiner lacht über ihre witze…boo ich kann sie nicht ab…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Unser Star für Oslo 2010 - eure Favoriten Antwort

Nate86 am 24.02.2010 um 17:36 Uhr
Hay hay, hab mich ebn im Forum umgesehen aber keinen Beitrag zu dem Thema gefunden. Ich muss ja sagen, dass ich eigentlich nichts für Casting-Shows übrig hab, aber unser "Unser Star für Olso" schau ich mir dann...

Lena ist "Unser Star für Oslo" - Wird sie´s schaffen? Antwort

LilliJean am 13.03.2010 um 17:18 Uhr
Frage steht oben ;) Ich denk schon, dass wir gute Chancen haben, unter die ersten 10 zu kommen. Und ich bin auch total froh, dass Lena gestern gewonnen hat, weil beim Song-Contest in den letzten Jahren doch immer...

Unser Star für Baku Antwort

Iris85 am 10.02.2012 um 09:11 Uhr
Heey, ich habe gestern in Unser Star für Baku reingesehen und mich würde interessieren, ob ihr bei den 4 Leuten einen potentiellen Eurovision Song Contest Gewinner seht? Ich bezweifel das, da Lena schon sehr...

Wie fandet ihr lena meyer-landrut (Star für Oslo) Antwort

Sunshine18 am 15.03.2010 um 08:11 Uhr
Hi Mädels, ich weiß nicht ob ich mich irre, hab am Freitag abend die Sendung mit Stefan Raab angeschaut. Dort haben die lena meyer-landrut als Teilnehmerin für den Grand Prix nominiert... Ich fand ihre Stimme ja...

Habt ihr "Unser Star für Baku" geguckt? Antwort

mirabella10 am 13.01.2012 um 14:33 Uhr
Huhu, was haltet ihr von "Unser Star für Baku"? Meint ihr das wird wieder so abgehen wie bei Lena? Mir geht die ja schon ziemlich auf die Nerven. Aber ich fand da waren schon ein paar gute dabei gestern!Habt ihr es...