HomepageForenStar-ForumUnter Uns – die beste Soap, die es gibt

Reiky

am 15.11.2008 um 17:53 Uhr

Unter Uns – die beste Soap, die es gibt

Wer denkt noch so und guckt täglich Unter uns? Obwohl ich sonst sehr wenig fernsehe, so gucke ich doch jeden Werktag um halb sechs meine lieblinsgserie. Bin total süchtig danach. Andere Soaps schaue ich mir irgendwie nicht an… Auch nicht Sturm der Liebe.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Alexandra am 15.11.2008 um 18:56 Uhr

    So sehe ich das aber nicht. Du bist nunmal kein Soapfan, aber dann sollest du dich nicht so abfällig äußern. Soaps sollen ja auch gar nicht nah am leben sein, man guckt sie doch eher, um von der Realität abzuschalten!

    0
  • von BieneMaja am 15.11.2008 um 18:45 Uhr

    Ich verstehe nicht, wie man sowas gucken kann. Das ist doch alles so fernab vom richtigen Leben und die Schauspieler sind grottenschlecht…

    0
  • von Prachtmaedchen am 15.11.2008 um 18:25 Uhr

    Unter Uns ist echt ein Klassiker! Seit wie vielen Jahren gibt es die Serie schon? Ich bin quasi mit Ute und Till groß geworden….

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wer guckt alles unter uns? Antwort

Sassiiii am 05.10.2008 um 00:10 Uhr
Ich bin ein total Unter uns Fan boahr ich liebe die Serie ohne die geht nichts in der woche um 17:30 Ich  gucke sie seid ich 12 bin richtig... Wer schaut sie noch und wen mögt ihr am meisten und...

Welche ist die beste deutsche Soap? Antwort

tangalillie am 31.08.2011 um 18:05 Uhr
welche mögt ihr am liebsten?

Gibt es noch Elvis Fans unter euch? Antwort

WOKY am 16.01.2010 um 20:14 Uhr
Bin ein Wahnsinniger Elvis Fan. Gibt es unter euch auch welche die auf ihn stehen? Wäre super wenn ich gleichgesinnte finden würde und man sich austauschen könnte oder so.

Unter uns Antwort

Loveletter91 am 20.04.2012 um 12:49 Uhr
Hi ihr. Habe vor kurzem schonmal eine Frage zu einer Serie gestellt. Diesmal gehts um Unter uns. Ich sehe die Serie erst seit ein paar Monaten. Kann mir jemand sagen, was das für ein Unfall war, den Anna hatte? Man...

Unter uns Promiklatsch Antwort

Danielle83 am 13.02.2009 um 23:41 Uhr
Hey! Hab letztens mal gesehen, dass die Romy und der Björn im echten leben ein paar sind.- ganz schön merkwürdig, oder?