HomepageForenStar-ForumUsher OMG Tour 2011 Oberhausen !! :)

miLka

am 10.01.2011 um 14:10 Uhr

Usher OMG Tour 2011 Oberhausen !! :)

Hey Mädels.

Am Samstag ist es endlich soweit :)
Usher kommt nach Oberhausen und ich freue mich schon riesig.
ICh wollte mal wissen, ob noch jemand von euch da sein wird & ob jemand weiß wer die Vorgruppe sein wird?
Ich habe ja gehört, dass Trey Songz dabei sein wird. Hat jemand von euch eine Ahnung.

Liebsten Gruß miLka :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Jan Delay & Disko No. 1 Tour... (tracklist?) Antwort

Kiki_Sunny am 23.02.2010 um 20:35 Uhr
Hey ihr Lieben, am 11.03.2010 geh ich zum oben genannten Konzert in Oberhausen :) Ich freu mich schon tierisch, aber ich wollte mal wissen ob jemand für mich mal die Setlist hat? (Kann ja sein, dass einer von...

Justin Bieber - Tour? Antwort

Jule80 am 17.09.2010 um 16:30 Uhr
Hallo Ihr lieben, ich bin ein riesen Justin Bieber-Fan, wisst Ihr wann man den süßen mal libe sehen kann? Würde super gerne mal auf ein Konzert von ihm gehen!

Usher verheiratet??? Seit wann!? Antwort

SweetA85 am 11.02.2009 um 22:03 Uhr
Habe gerade irgendwo gelesen, dass Usher verheiratet ist. Hääää wie konnte ich denn sowas nicht mitbekommen, schließlich ist/war es einer meiner lieblingssänger usw. Und das "schlimmste" ist, dass er ja voll die...

Grand Prix 2011 Antwort

Lucky11 am 15.05.2011 um 14:14 Uhr
Hallo! Habe gestern mit Begeisterung den Grand Prix geguckt. Finde unsere Lena hat das wirklich super gemacht,auch wenn das Lied nicht so berauschend ist aber sie hat dsa beste daraus geholt.Zum Sieger...

Juli -Tour Antwort

Sugar am 26.02.2009 um 17:54 Uhr
hey! Ich bin ein großer Fan der Band Juli. Wisst ihr , ob sie bald wieder eine Tournee planen?