HomepageForenStar-ForumVampire Diaries verpasst!! :(

xAlinax

am 22.02.2011 um 07:52 Uhr

Vampire Diaries verpasst!! :(

Hey Mädels…habe gestern Vampire Diaries verpasst..bin eingeschlafen :(…Kann mir jemand sagen was passiert ist?????bzw..was ich wissen muss..?…Oder gibt es eine Seite wo man sich die Folge kostenlos ansehen kann?..
Danke Schonmal=)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

vampire diaries - lied Antwort

laylen am 24.03.2010 um 22:14 Uhr
Hey Mädels, schauen grad zufällig welche von euch Vampire Diaries? Kann mir vll eine davon auch noch sagen, wie das lied heißt, das grad gelaufen ist, als Stephan mit Elena ins Bett gegangen(ihr wisst was ich meinXD)...

Lied aus Vampire Diaries (gestern Abend)? Antwort

LariiilovesNY am 25.03.2010 um 20:58 Uhr
Hey Mädels, wenn ihr gestern Abend Vampire Diaries oder vllt die Vorschau geguckt habt, könnt ihr mir vllt sagen, was für ein Lied da vorkam? Es war an der Stelle, an der Elaina Stephen sagte, dass sie ihn liebt und...

.. Vampire Diaries .. Antwort

xEmilyErdbeerex am 21.01.2010 um 17:10 Uhr
Hey Erdbeermädels, ich denk mir mal das einige von euch "Vampire Diaries" geschaut haben oder das zumindest in der vorschau gesehen haben. eine freundin und ich haben heute in der schule darüber geredet ob die serie...

Vampire diaries vs. Twilight Antwort

Janina1989 am 18.06.2010 um 21:18 Uhr
Was findet ihr Besser? ich finde Vampire diaries besser, mit Twilight kann ich nicht so viel anfangen.

♥ the vampire diaries ♥ Antwort

SweeT_qiRL am 23.01.2010 um 15:00 Uhr
hey mädels..wie findet ihr denn die Serie "The Vampire Diaries" auf Pro7 so? Der Anfang war ganz gut find` ich..ich hoffe die 2.Folge wird genauso gut oder noch besser :) Freu` mich schon auf Mittwoch^^^ byby =)