HomepageForenStar-ForumVerknallt in einen Star!?

VenetianPrinces

am 08.03.2009 um 20:36 Uhr

Verknallt in einen Star!?

Hey ihr Erdbeermädels,
Ich denke jeder Mensch, insbessondere Mädels, waren schon mal in einen Star verknallt. Wenn nicht jetzt dann bestimmt doch mal früheroder ihr findet irgendeinen ganz süß!?
Die meisten (mich ausgeschlossen) stehen ja auf Brad Pitt oder George Clooney!!
Auf wen steht ihr oder wen fandet ihr mal süß?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ohmygosh am 18.08.2009 um 21:43 Uhr

    genau knitterblume sagt es wie soll man in jemanden verknallt sein den man nicht kennt! das ist nur oberflächlich ich würde das als schwärmerei bezeichnen! hatte ich aber auch noch nicht!

    0
  • von ohmygosh am 18.08.2009 um 21:40 Uhr

    ich bin noch nie auf einen star gestanden und bin stolz darauf!

    0
  • von Cracky am 04.04.2009 um 20:30 Uhr

    ich muss leider zugeben dass (achw enn ich ihn ja gar nicht kenne^^) ich eine schwäche für johnny depp habe, find ihn echt attraktiv und er scheint nen tollen charakter zu haben.

    0
  • von Ashleeey am 03.04.2009 um 23:01 Uhr

    also VERKNALLT in gar keinen xD Aber ich steh totaaall auf jake gyllenhall und ashton kutcher,,und wentworth miller is auch heiß..und robert pattinson natürlich auch ;DD

    0
  • von kay22 am 15.03.2009 um 17:16 Uhr

    nee, ich meine, klar, man denkt, “ach, ich bin ja sooo in … verliebt”.

    Aber in wirklichkeit weiss man gar nicht, was Liebe wirklich ist, wenn man so redet! ! !

    0
  • von pinkyyy am 15.03.2009 um 17:10 Uhr

    nee verliebt war ich noch nie aber ich find johnny depp und rob pattinson total hammer=)

    0
  • von NannyFine11 am 11.03.2009 um 15:36 Uhr

    Hallo!! Ich bin total in Charles Shaughnessy verliebt!!
    Der ist so süss!
    Wer ihn nicht kennt! Das ist Mr.Sheffield aus der Sitcom “Die Nanny”!

    0
  • von Knitterblume am 09.03.2009 um 14:23 Uhr

    ich kenn die ja nciht, wie soll ich da verknallt sein?

    bei mir war das noch nie so =P

    0
  • von EsKleene am 08.03.2009 um 22:15 Uhr

    ich fand jimi blue ochsenknecht mal richtig toll… auch peinlich peinlich…^^

    0
  • von maryslamb am 08.03.2009 um 21:09 Uhr

    mich hats zum glück auch nie wirklich erwischt..da bin ich zu sehr realistin;) aber johnny depp find ich echt attraktiv..und geschwärmt hab ich auch schon für schauspieler oder sänger..aber ich hab nicht grad das bedürfnis nach hollywood zu reisen und die zu daten;) hehehe

    0
  • von Tabbiiy am 08.03.2009 um 20:50 Uhr

    ich stand auf alexander klaws von dsds 😀 peinlich..

    0
  • von JessiJes am 08.03.2009 um 20:46 Uhr

    Also, ich war noch nie in einem Star verliebt und werde es auch niemals sein, da bin ich mir sicher. Denn sorry, Mädels, aber wie kann man sich in einen Menschen verlieben, den man nicht einmal annährend kennt?!?!?!?!?

    0
  • von Lady_A am 08.03.2009 um 20:44 Uhr

    also ich steh nicht auf brad pitt..george cloony..jonny depp und die ^^

    ich fand denzel washington immer ganz toll^^
    oder auch eminem :$ jop..is wahr..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Star für einen Tag Antwort

Bluebell11 am 13.09.2012 um 10:42 Uhr
Hey Mädels...wie sieht das bei euch aus ? Für mich wäre es ein Traum einmal bei einem Event/ einer Gala in einer wunderschönen Robe und top gestylt über den roten Teppich laufen zu dürfen, die bewundernden Blicke zu...

Einen Tag mit Star verbringen Antwort

screwthatday am 27.09.2011 um 18:00 Uhr
mit welchem star würdet ihr am liebsten mal einen tag verbringen und was würdet ihr mit ihm machen?

Robert Pattinson in Star Wars??? Antwort

EmilyT am 12.06.2014 um 17:31 Uhr
http://www.erdbeerlounge.de/stars-entertainment/Robert-Pattinson-Spielt-er-bald-Han-Solo-39371/ Habt ihr das gelesen? Mich hat`s ja bald aus den Schuhen gehauen: Robert Pattinson in Star Wars?? Also na gut, nicht...

Star und Entertainment in der Erdbeerlounge Antwort

paula am 14.08.2008 um 16:28 Uhr
Wie findet ihr eigentlich die Artikel hier in der Erdbeerlounge? Ich finde, das die so cool geschrieben sind und sehr unterhaltsam sind zum lesen. Ich liebe "Susis schöner Schein"! Das ist so geil...