HomepageForenStar-ForumVerliebt – oder besser verguckt in einen berühmten Mann…

schubidu77

am 26.04.2010 um 16:43 Uhr

Verliebt – oder besser verguckt in einen berühmten Mann…

Ich habe ein Problem, oder besser gesagt ich weiss nicht weiter..
Es gibt da diesen Sportler (also jeder kennt Ihn aber er ist jetzt auch nicht DER Frauenheld), ich fand den schon immer sehr attraktiv und sympathisch (also was ich durch die Medien und von Leuten die Ihn kennen erfahren habe) ich weiss das er single ist!! Dazu kommt noch dass ich eigentlich überhaupt keine Aufmerksamkeit von Aussen suche (d.h. Medien etc – Hilfe davon).. er ist aber auch nicht der Mediengeile!!

Letztes Jahr war ich an einer Pary und er war auch da.. (shock) Grundsätzlich bin ich nicht schüchtern und habe auch kein Problem ein Mann der mir gefällt anzusprechen… Bei Ihm ist das iergendwie anders: 1. er ist nie alleine – immer sind Leute um Ihn die etwas wollen, oder zum sportlichen Erfolg gratulieren usw. 2. er ist eher introvertiert…
3. ich wills auf keinen Fall versauen!! Obschon… evtl. hab ich das schon…meine Freundin hat mir damals an der Party gesagt dass er zu mir rüberguckt (freude freude) leider hab ich mir dan ein bisschen mut angetrunken (ich depp), tanzte mich in seine Richtung und schubidu da hab ich einfach was zu Ihm gesagt (ob er froh ist wieder zu Hause zu sein oder so.. keine Ahnung mehr) – er hat nett geantwortet und mich gefragt ob wir uns nicht schon mal gesehen hätten…… Ich war so etwas auf nicht daraf vorbereitet (ein wenig betrunken & “Verhaltensgestört”) dass ich einfach ja gesagt habe und mich zu meiner Freundin umgedreht habe………

ICH HASSE MICH NOCH JETZT DAFÜR!!!
aber ich kann nicht mehr aufhören an diesen Mann zu denken…. und weiss dass seine Sportliche Saison nun zu Ende ist und wieder in der Heimatstadt logiert…..

Ich denke er wird sich nicht mehr an mich erinnern wenn wir wieder an der selben Party wären (wird iergendwann mal so kommen).
Ich will ihn unbedingt kennenlernen….

HELFT MIR!!!

BITTTEEEEE

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Gnu25 am 27.04.2010 um 10:41 Uhr

    Was ist denn euer Problem Leute?!?
    Was bitte ist an ihrer Geschichte so unglaubwürdig….
    Schubidu77, lass dich von dem dämlichen gelaber hier nicht runter ziehen…
    Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück bei allem was noch so kommt :-)

    0
  • von kilauea am 26.04.2010 um 17:51 Uhr

    Also ich muss mal sagen, dass ich es echt heftig finde, wie manche hier zuschlagen auf menschen, die was posten. ich dachte, diese seite soll dafür da sein, dass man sich hier austauscht und ggf. tips/hilfe bekommt. aber man wird hier total oft richtig beleidigt und nicht ernst genommen. was ist, wenn ihre geschichte doch wahr ist und ihr noch mehr auf ihren gefühlen rumtrampelt. ich war auch mal in einen tennisspieler verliebt und mir hat das herz weh getan. gegen gefühle kann man halt nichts machen. aber dann behaltet doch euren dreck bei euch!….warum soll man hier sachen erfinden….sorry, das ist absurd..und wenn ja, dann sollten sich hier alle abmelden

    0
  • von Mimi_Suhl am 26.04.2010 um 17:28 Uhr

    Man hast du Probleme wer soll dich denn bei so einem bescheuerten Problem ernstnehmen? Und was sollen wir dir denn bitteschön raten? Dass du diesen Kerl iiiiiirgendwie ausfindig machen musst und ihm deine Liebe gestehen, auch wenn du ihn persönlich nicht kennst.

    0
  • von schubidu77 am 26.04.2010 um 17:25 Uhr

    Hab mich vor einer Stunde in diese erdbeerlounge registriert (und hier mein versehen Bitchi – bin nicht der oberkenner dieser Seite – du aber anscheinden schon armer mensch ohne soziales reales Umfeld) und dachte das wär noch gut um sowas mal loszuwerden –
    wieder wurde mir bestätigt in diesen Forums einfach Leute schleichen die den ganzen Tag nichts besseres zu tun haben – deshalb Ciao mein einstündiges erlebniss mit erdbeerloung!!!

    0
  • von schubidu77 am 26.04.2010 um 17:19 Uhr

    aja und miss obercool ich nenn mich bitcharella – wenn du schon iergendwelche argumente geben willst, dann bitte solche die gelten…. und keine Unterstellungen – aber ist ok, hasts wohl auch nicht leicht im leben….

    0
  • von schubidu77 am 26.04.2010 um 17:18 Uhr

    also wenn ihr mir schreibt WAS genau ihr nicht glaubt wärs ja noch eins aber so plump “man kanns nicht glauben”…. dann lass es und hör auf kommentare zu schreiben!!

    0
  • von schubidu77 am 26.04.2010 um 17:08 Uhr

    Danke für eure lieben Kommentare….echt nett und hilfsbereit!!!!
    Und Bitcharella – wieso den so agressiv – war ein versehn aber wieso schreibt Ihr eigentlich kommentare wenn ich “meine story” nicht glaubt etc. lassts doch einfach

    oder sucht euch freunde – hobby – arbeit oder was auch immer!!!

    0
  • von Mimi_Suhl am 26.04.2010 um 17:04 Uhr

    hähä bitcharella 😀

    0
  • von Elementarteil am 26.04.2010 um 17:01 Uhr

    na was soll ich dir wohl nicht glauben? ..deine alberne story hier .. ^^

    0
  • von schubidu77 am 26.04.2010 um 16:59 Uhr

    An Elementarteil: Was kannst du mir nicht glauben??

    Iergendwie verstehe ich deine Aussage nicht…….

    0
  • von Mimi_Suhl am 26.04.2010 um 16:57 Uhr

    Für mich klingt das ziemlich albern

    0
  • von schubidu77 am 26.04.2010 um 16:55 Uhr

    nene ist eigentlich nicht international bekannt (in Deutschland kenn man den nicht :-)).

    0
  • von Elementarteil am 26.04.2010 um 16:52 Uhr

    irgendwie kann ich dir nicht glauben ….

    0
  • von LinchenFairy am 26.04.2010 um 16:50 Uhr

    Ich versteh die Situation nicht ganz. :)
    Ist er denn so bekannt, dass du mal einen Namen nennen könntest?
    Was ich bis jetzt so sagen kann ist, dass du ja einfach mal die Leute die ihn und auch dich kennen, so wie du es beschrieben hast, fragen kannst, ob sie dich ihm mal ganz unbefangen vorstellen können. 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Verliebt in einen Schauspieler, wie ist es bei euch ? Antwort

BeatMyCheer am 27.12.2009 um 15:11 Uhr
Hallo meine Süßen, bin echt langsam am verzweifeln :) Also seit neuerem bin ich in einen Schauspieler verknallt und zieh mir einen Film jeden Tag rein, wo er die Hauptrolle spielt. (Ist ein türkischer Film)....

Ich suche ganz dringend einen Film! *Mann baut für sie Lichtdimmer ein* Antwort

lalalablubb am 24.09.2014 um 13:38 Uhr
Hey liebe Erdbeeren :) ich suche schon länger nach einem bestimmten Film aber ich kann mich leider nicht an den Titel erinnern. Das einzige was ich davon noch weiß ist, dass die weibliche Hauptfigur der männlichen...

Wer kennt einen Film, bei dem eine Frau ihren Mann oder Freund verlässt und das ganz dramatisch? Antwort

Kateljn am 04.06.2010 um 17:07 Uhr
Hi! Ich suche einen Film, bei dem die Beschreibung von oben dazu passt. Die Szene sollte auch wenn möglich etwas länger sein!

Habt ihr ein bestimmtes Lied, das euch an einen schönen Moment oder Menschen erinnert? Antwort

Honigbienchen94 am 23.10.2012 um 18:21 Uhr
Jeder hat ja so sein persönliches Lied, das einen an was schönes Erinnert oder mit jemandem verbindet! Mich würd mal interessieren, welches Lied eure Geschichte erzählt!:) Ich liebe das Lied White Apple Tree -...

Sind die Harry Potter Filme oder Bücher besser? Antwort

oreo400 am 22.11.2011 um 16:44 Uhr
Hallo Mädels da am Wochenende ja mal wieder ein Harry Potter Film im Fernsehen lief, wollte ich euch einfach mal fragen was ihr besser fandet die Filme oder die Bücher. Mir persönlich haben die Bücher ja eher...