HomepageForenStar-ForumViva extrem verschlechtert

brotsmoe142

am 17.10.2010 um 19:37 Uhr

Viva extrem verschlechtert

Hey ihr.
Ich glaub`s ja nicht 😀
Viva is voll der scheiß Sender geworden..voll Kinderkacke!
Ich gucke da grad vorbei und was seh` ich: Ein Viva Spezial “Die größten Emo Hits” 😀 😀 😀 Ohh mein Goooott!! -__- xD
Viva ist richtig schlecht geworden, wie ich finde. Jetzt kommt da so ein Zeug oder Spongebob Schwammkopf!? Das kann`s doch nicht sein.
Ich bin schwer enttäuscht .. & MTV wird paytv. Irgendwie is alles richtig schlecht geworden was früher eigentlich recht akzeptabel war, oder?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MaraElise am 18.10.2010 um 10:53 Uhr

    Viva schalt ich generell gar nicht mehr ein, kommt eh nach jedem Song werbung und diese ganzen singenden tierchen, nacktscanner und tankanzeigen geschichten nerven mich so dermaßen!!!!

    Der gute alte CD Player ist da schon besser!!!

    0
  • von Feelia am 18.10.2010 um 10:49 Uhr

    @janina:musik kam da vorher auch nie auf viva…ich definier musik anders..:-D

    0
  • von Feelia am 18.10.2010 um 10:49 Uhr

    @julileichen und miss_terious:yeah,ladies mit geschmack!ich liebe tool!the pot is einer meiner lieblingssongs…und sober…

    @miss_terious:jo stimmt! dat war viva 2!daher weiß ichs nicht mehr,zu lang her…:-(

    0
  • von Janina1910 am 17.10.2010 um 21:35 Uhr

    da stimme ich dir vollkommen zu.
    es kommt immer weniger musik

    0
  • von Miss_Terious am 17.10.2010 um 21:31 Uhr

    @Feelia:
    Tool ist eh geil! Hab mir gestern mal wieder ein Video von den reingezogen: Schism. Muss demnächst ein Essay schreiben über den Einfluss von Musik auf andere Kunstformen. Und ich war auf der Suche nach interessanten Clips und dann ist mir eingefallen, dass Tool immer ziemlich strange Sachen gemacht hatte. Und die Musik gefällt mir persönlich auch sehr gut.

    Viva2 hat eigentlich NUR sowas gespielt. Halt viel Alternative, Rock und eigentlich alles, was NICHT auf dem normalen Viva lief. Es kamen auch sehr interessante Reportagen. War richtig toll. Ging aber leider 2001 von der Sendung. *schnüff*

    0
  • von misshanny am 17.10.2010 um 21:28 Uhr

    mtv wird pay-tv :( nooooooooooooooooooooin naja ich gucke eh kein tv vorallem viva ist der größte kack da läuft nur werbung von jamba und so, die spielen nur mist den keiner mehr hören kann und die moderatoren sind alle talentfrei -.-` es gibt nurnoch scheiß tv-sender auf pro7, rtl etc läuft doch auch nur assi-tv! man kann voll kein fernesehen mehr gucken ~_~

    0
  • von jullileinchen am 17.10.2010 um 21:26 Uhr

    yeah jemand mit geschmack! tool ist so geil 😀

    0
  • von Feelia am 17.10.2010 um 21:23 Uhr

    @missterious:vor allem gabs auch mal ne zeit,da hat auch die masse noch handgemachte musik von wahren musikern gehört,die das net für den fame tun,sondern weils ihr leben ist!(hör ich heute noch…aber egal)
    wer sich den viva pop schrott antut,hat da wahrlich keine hohen ansprüche.
    an viva 2 erinner ich mich grad net…aber ich fand auf mtv zb immer rockzone geil.da lief sogar mal TOOL!dahcte nur wow,die kennt ihr?!:-D

    0
  • von Miss_Terious am 17.10.2010 um 20:50 Uhr

    @Feelia mal wieder: Hahahaaa, GENAU das habe ich auch gedacht. Und das fällt euch erst 2010 auf??!?!?

    Viva und MTV zeigen seit Jahren fast nur noch Scheiße. Und Spongebob ist echt noch das Beste davon!
    Der einzig gute Musiksender, den ich in Deutschland gekannt habe war Viva2. Da kam halt fast nur Musik und dann auch noch GUTE Musik. Jajaaaa, die guten alten Zeiten…

    0
  • von qwww am 17.10.2010 um 20:42 Uhr

    ich hasse spongebob auch 😀

    0
  • von LittleGirlxX am 17.10.2010 um 20:39 Uhr

    oh mann ich kann dich echt verstehen 😀
    Ich hasse spongebob, sollen sie den Kram doch auf Super RTL bringen & auf Viva nur musik und so. Und das mit dem EMO-HITS ist doch witzig 😀

    0
  • von jullileinchen am 17.10.2010 um 19:55 Uhr

    zumindest viva hat es als solche abgestempelt :-/

    0
  • von PinaColada_32 am 17.10.2010 um 19:52 Uhr

    xD
    MUSE soll EMO-musik sein??
    gott…das ist ja wirklich lächerlich!

    0
  • von jullileinchen am 17.10.2010 um 19:51 Uhr

    sorry das ich mich grade so aufgeregt hab, aber ich bin eben bei meinem musikgeschmack eher leidenschaftlich als humorvoll, für mich ist das alles halt kein riesiger witz, sondern einfach wichtig und da gehts eben auch mal um prinzipien.

    und ich muss PinaColada zustimmen… goTV ist ein super musik sender… krieg ich hier nur leider nicht :-(

    0
  • von brotsmoe142 am 17.10.2010 um 19:50 Uhr

    GoTV find ich auch scheiße. Ich gucke gerne Ojom und Yavido.

    0
  • von PinaColada_32 am 17.10.2010 um 19:49 Uhr

    mhm, bin der gleichen meinung, aber ich hab viva noch nie wirklich gemocht. die musik die dort gespielt wird, nervt mich nur.
    und dass mtv paytv wird, ist auch scheiße -.-

    ich finde der einzige musiksender der wirklich gute musik spielt ist goTV. ist aber ein österreichischer privatsender…

    0
  • von brotsmoe142 am 17.10.2010 um 19:48 Uhr

    ab 2011 wird MTV paytv. Und viva soll angeblich umstrukturiert werden und MTV angepasst werden. MTV und Viva gehören ja zur selben Gruppe und irgendwie wollen die ihr Angebot auf free- und paytv erweitern und deswegen geht MTV weg und Viva wird eben so zu sagen das neue MTV.

    0
  • von jullileinchen am 17.10.2010 um 19:47 Uhr

    also viva fand ich schon immer eher doof… aber ich hab auch festgestellt das es in letzter zeit noch schlimmer geworden ist… aber ein “emo-spezial” ist ja schon fast wieder geil… schau gleich mal was da für lieder kommen 😀

    waaaaaaaaah grade blink 182… das sind KEINE emos -.- da werd ich gleich aggressiv bei solchen sachen :-/

    ich hab schon gehört das einige formate von mtv demnächst dann auf viva laufen… zb mtv home… was ich immer wieder lustig finde 😀
    die entwicklung von mtv in der letzten zeit fand ich eigentlich toll… da kam endlich mal wieder viel musik… echt stundenlang… und nicht nur immer so komische serien (ja ok auch aber eben nicht nur!)

    boah ich krieg das kalte kotzen… MUSE HAT NICHTS MIT EMO MUSIK ZU TUN!!! ich würde grade gerne viva kaputt schlagen… das geht mal sowas von gar nicht…

    0
  • von stilettogaga am 17.10.2010 um 19:45 Uhr

    MTV wird PayTV? :O Was? Wann das denn? :O

    Zu Viva. Ja das kann man sich echt nicht mehr geben… Dieses ganze Spongebob ist nervig… deswegen bevorzuge ich MTV. Da laufen wenigstens normale Shows.

    0
  • von Feelia am 17.10.2010 um 19:42 Uhr

    serien.manno

    0
  • von Feelia am 17.10.2010 um 19:41 Uhr

    ähm-und das fällt dir erst 2010 auf?!
    ey selbst mtv kann man sich schon lang net mehr geben.
    und viva is seit jeher en sender,der fast ausschließlich pop-mainstream-rotz spielt.
    was denkste,warum ich kein TV mehr sehe?!wenn ich gute musik will,hör ich meine hier aufm pc.und filme/serein gibbet auch im netz.
    aber sag nix gegen spongebob!ders geil:-D

    0
  • von qwww am 17.10.2010 um 19:41 Uhr

    Du hast Recht !

    0
  • von brotsmoe142 am 17.10.2010 um 19:38 Uhr

    **

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

VIVA.? Antwort

ALiceMaria am 01.01.2011 um 12:43 Uhr
Hey ihr Lieben, Ich wünsch euch erstmal einen guten Start ins neue Jahr. Weiss zufälliger einer von euch wo ich jetzt VIVA finde. Ich hab schon alles durchgesucht bei mir aber es findet es nicht :(( Weiss einer...

song heute auf viva?? Antwort

apfelschorle am 02.09.2009 um 18:05 Uhr
hey erdbeermädels heut früh lief auf viva so ein tolles lied aber ich weiß nichmehr wie es heißt also es war von mehreren männern und am ende war alles grau bis auf eine grüne gitarre kann mir irg jmd sagen wie...

Viva Top 100 Antwort

sonnencremedame am 13.01.2010 um 11:44 Uhr
Hey Mädels, guckt ihr euch die Viva Top 100 wie die Partyhits oder die One Hit Wonder an oder findet ihr das langweilig? Ich find die Viva Top 100 auf jeden Fall super lustig!

Lieblings- Viva und MTV-Sendungen Antwort

Milkaherz am 14.07.2008 um 15:41 Uhr
Hey Mädels, welche Sendung schaut ihr euch am liebsten auf VIVA und MTV an? Ich schau am liebsten parental control und Rock of Love. Was guckt ihr am liebsten?

Lied aus der Viva werbung Antwort

LaBrunette am 30.01.2011 um 16:50 Uhr
Ich weiß nicht wie das doofe lied heißt, oder ob es überhaupt ein ganzes is, nur das das momentan in der viva werbung läuft und da sittz dann so ein mädchen rum und ist traurig, das lied ist so schööön, weiß jmd wie...