HomepageForenStar-ForumViva Top 100

sonnencremedame

am 13.01.2010 um 11:44 Uhr

Viva Top 100

Hey Mädels, guckt ihr euch die Viva Top 100 wie die Partyhits oder die One Hit Wonder an oder findet ihr das langweilig? Ich find die Viva Top 100 auf jeden Fall super lustig!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von tegans_girl am 27.09.2011 um 11:25 Uhr

    Viva Top 100 ist nicht mehr das, was es mal war..

    0
  • von Wundertuete am 13.01.2010 um 19:20 Uhr

    neee eher nich! sorry aba wenn ein hit bei viva top 100 in die charts kommt ist der für mich in der regel schon längst wieder *out* ^^
    aber bei viva schau ich immer nach den club rotation charts!
    ansonsten guck ich mtv auch immer wieder die charts… aber nich im tv sondern auf den inet seiten 😉

    0
  • von Feelia am 13.01.2010 um 13:17 Uhr

    ahahahahah!nein.ich hör lieber musik!;-)

    0
  • von Lillyqueen am 13.01.2010 um 13:16 Uhr

    ach,ich gucke es ab und zu. viva läuft bei mir immer morgens anch dem aufstehen. und auf arbeit auch manchmal. aber ich gucke es nciht, weil es spannend ist, sondern weil ich die musik brauche.

    0
  • von Annika91 am 13.01.2010 um 13:16 Uhr

    habs früher auch regelmäßig geguckt aber jetzt schon seid bestimmt 3 jahre nicht mehr finde das nervt immer so das so oft werbung ist und die werbung an sich denn immer noch so nervt…

    0
  • von Elementarteil am 13.01.2010 um 13:14 Uhr

    ich schau das schon seit ich 12 bin nicht mehr an -.-

    0
  • von Nuernberggirl am 13.01.2010 um 13:12 Uhr

    ich hab mir die Viva Top 100 Jahrescharts 2009 angschaut

    0
  • von Amaretta am 13.01.2010 um 11:57 Uhr

    HHmm ich finde das eigentlich eher langweilig…

    0
  • von Melly83 am 13.01.2010 um 11:56 Uhr

    Ich gucke Viva Top 100 auch manchmal…und a propos Viva: lief da nich gerade ein TV Werbespot von der Erdbeerlounge!??

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Viva Top 100 Partyhits Antwort

tatjana93 am 26.07.2009 um 15:06 Uhr
Hey. :) Gestern Abend kamen bei Viva die Top 100 Partyhits. Ich hatte leider keine Zeit, das zu gucken und weil ich ja in einer Woche meinen Geburtstag feier, brauch ich da die Musik. Hat das vielleicht irgendjemand...

Top 100 auf VIVA!! Antwort

mellalla am 03.10.2009 um 14:07 Uhr
Ich hab grad in die Charts auf Viva geschalten und Rammstein mit Pussy sind jetzt auf Platz 1! War ja gespannt wie lange die das Video zeigen...ganze 20 Sekunden :D Dann haben sie die Sendung beendet :D Fand ich...

Viva extrem verschlechtert Antwort

brotsmoe142 am 17.10.2010 um 19:37 Uhr
Hey ihr. Ich glaub`s ja nicht :D Viva is voll der scheiß Sender geworden..voll Kinderkacke! Ich gucke da grad vorbei und was seh` ich: Ein Viva Spezial "Die größten Emo Hits" :D :D :D Ohh mein Goooott!! -__- xD...

Lieblings- Viva und MTV-Sendungen Antwort

Milkaherz am 14.07.2008 um 15:41 Uhr
Hey Mädels, welche Sendung schaut ihr euch am liebsten auf VIVA und MTV an? Ich schau am liebsten parental control und Rock of Love. Was guckt ihr am liebsten?

AnneMarie Warnkross Top Antwort

leolady am 03.02.2009 um 21:52 Uhr
halloo =) ich schätze mal ihr kennt alle die angesagte moderatorin annemarie warnkross von taff und red letztens bei red hatte sie so ein schönes enges schwarze top an..wisst ihr wo ich nachschauen kann wo sie...