sonnencremedame

am 13.01.2010 um 11:44 Uhr

Viva Top 100

Hey Mädels, guckt ihr euch die Viva Top 100 wie die Partyhits oder die One Hit Wonder an oder findet ihr das langweilig? Ich find die Viva Top 100 auf jeden Fall super lustig!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von tegans_girl am 27.09.2011 um 11:25 Uhr

    Viva Top 100 ist nicht mehr das, was es mal war..

    0
  • von Wundertuete am 13.01.2010 um 19:20 Uhr

    neee eher nich! sorry aba wenn ein hit bei viva top 100 in die charts kommt ist der für mich in der regel schon längst wieder *out* ^^
    aber bei viva schau ich immer nach den club rotation charts!
    ansonsten guck ich mtv auch immer wieder die charts… aber nich im tv sondern auf den inet seiten 😉

    0
  • von Feelia am 13.01.2010 um 13:17 Uhr

    ahahahahah!nein.ich hör lieber musik!;-)

    0
  • von Lillyqueen am 13.01.2010 um 13:16 Uhr

    ach,ich gucke es ab und zu. viva läuft bei mir immer morgens anch dem aufstehen. und auf arbeit auch manchmal. aber ich gucke es nciht, weil es spannend ist, sondern weil ich die musik brauche.

    0
  • von Annika91 am 13.01.2010 um 13:16 Uhr

    habs früher auch regelmäßig geguckt aber jetzt schon seid bestimmt 3 jahre nicht mehr finde das nervt immer so das so oft werbung ist und die werbung an sich denn immer noch so nervt…

    0
  • von Elementarteil am 13.01.2010 um 13:14 Uhr

    ich schau das schon seit ich 12 bin nicht mehr an -.-

    0
  • von Nuernberggirl am 13.01.2010 um 13:12 Uhr

    ich hab mir die Viva Top 100 Jahrescharts 2009 angschaut

    0
  • von Amaretta am 13.01.2010 um 11:57 Uhr

    HHmm ich finde das eigentlich eher langweilig…

    0
  • von Melly83 am 13.01.2010 um 11:56 Uhr

    Ich gucke Viva Top 100 auch manchmal…und a propos Viva: lief da nich gerade ein TV Werbespot von der Erdbeerlounge!??

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie ich mich freuen auf nächste Woche - "Höhle der Löwen" Antwort

fightbelieve am 11.08.2015 um 23:29 Uhr
Das ist echt die interessanteste Sendung....neue Idee, neue Produkte und Ideen zum Schmunzeln. ;) Wer hat letztes Jahr schon die 1 Staffel auf Vox gesehen?

GEMA Antwort

julliii am 12.03.2015 um 09:35 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich stecke Momentan in einer Gruppe fest, die ein Filmprojekt startet, dort werde ich jetzt etwas mithelfen. Wir haben vor "Mad World" von Gary Jules zu dem Titelsong zu machen. Nur kostet die...

SÜSSER HÜHNERBAUER ROlf GEHT LEER AUS Antwort

Melylein388 am 06.11.2014 um 10:03 Uhr
Wie kann ich den süssen Rolf kennen lernen ?Der ist nicht so wie die anderen der ist charmant höflich zuvorkommend und bildhübsch wie kann ich den auch ohne tv kriegen?

A Serbian Film Antwort

dinimausi87 am 06.11.2014 um 09:57 Uhr
Hallo zusammen, gestern habe ich über Bekannte von dem Film "A Serbian Film" erfahren. Als ich gehört habe, worum es da geht und mir mal die Handlung und Kritiken im Internet durchgelesen habe, ist mir ganz...

Eure momentanen Lieblingslieder? Antwort

MelliBaerchen am 28.01.2015 um 14:49 Uhr
Hey ihr, irgendwie nerven mich die Lieder, die ich auf meinem iPod habe, nur noch und ich habe das Gefühl, ich brauche dringend mal wieder neue Musik. Was sind denn so eure Lieblingslieder oder auch -alben momentan?...

HomepageForenStar-ForumViva Top 100