HomepageForenStar-ForumVorschläge für Filme

maRiiiaH

am 05.09.2009 um 17:05 Uhr

Vorschläge für Filme

Hey Mädels, ich habe eben den Film ” LOL / laughing out loud” geguckt, daran geht es um 15- 17 mädels und ihre Freunde bzw Freud, halt eben über Teenies und ihre Liebesleben, das hat mich inspieriert noch mehr zu gucken…:D habt ihr vllt ein Vorschlag welche es noch gibt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ZiMt_StErN am 05.09.2009 um 18:13 Uhr

    welchen film ich auch total toll und süß fand was eine jeans für 4

    0
  • von Danschi am 05.09.2009 um 17:39 Uhr

    Teenie-filme fallen mir spontan diese ein:y
    Klassiker-La Boum
    Traurig:Nur mit Dir
    Liebesstory:Cinderella Story
    Sonstiges:Crazy,17 Again,Freaky Friday

    0
  • von maRiiiaH am 05.09.2009 um 17:36 Uhr

    dankeschön

    0
  • von yasee am 05.09.2009 um 17:26 Uhr

    hmm.. was auch gut ist:
    Sex nach Alphabet
    Eine wie Keine *hammer geil.. ist eher Lustig*

    0
  • von maRiiiaH am 05.09.2009 um 17:19 Uhr

    ja kann man so sagen. aber nicht nur… eben teenies.

    0
  • von yasee am 05.09.2009 um 17:11 Uhr

    Meinst du Filme bei denen es um Liebe und etc. geht?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Brauche Vorschläge für gute Filme, dringend :) Antwort

iloveyooou am 28.06.2010 um 14:44 Uhr
Heey :) ich brauch ein paar gute Filme, egal welche Genre. Schreibt einfach die auf, die euch gerade einfallen, die gut sind :) Brauch sie dringend , danke :)

Vorschläge? Antwort

bebe123 am 16.03.2010 um 16:45 Uhr
Kennt ihr gute, aktuelle filme? er sollte lustig und vielleicht ein wenig romantisch sein...am besten ein drama oder so ^^ auf jeden fall nichts zuu kitschiges oder langweiliges danke schon mal im voraus

Weiß jemand gute Filme...?? Antwort

lyssss am 17.10.2010 um 22:58 Uhr
hey Girls :) hab momentan Herbstferien und mich grad ziemlich am langweilen. Ich würd gern einen Film gucken, mir fallen aber keine mehr ein weil ich in letzer Zeit schon so viele geguckt habe :D .. Genres:...

Filme für Kinder Antwort

Eva77 am 22.08.2011 um 13:58 Uhr
Hey, habe eine kleine Tochter, die unheimlich gerne ins Kino geht. Besonders der Film wall-e und Löwenzahn: das Kinoabenteuer haben es ihr damals angetan!

Filme für Klassenfahrt Antwort

sweetmuffin am 24.06.2010 um 20:27 Uhr
Hey, Mädels, welche Filme würdet ihr auf Klassenfahrten mitnehmen. Am besten keine Horrorfilme oder ähnliches, da ich sehr viele kenne, die solch einen Film nicht überstehen. Liebe Grüße