HomepageForenStar-ForumVortrag über eine berühmte Person?

HippieBraut

am 31.10.2009 um 21:50 Uhr

Vortrag über eine berühmte Person?

Heji Mädels!
Wir müssen in der Schule eine Vortrag über eine berühmte Person machen. Momentan habe ich leider keine Idee… Am liebsten jemand mit einer spannenden Biografie! Bin gespannt auf eure Antworten!
Küsschen Hippiebraut

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von RoteLippen_GmbH am 01.11.2009 um 20:06 Uhr

    nimm michael jackson, dann muss du nicht so viel erzählem, weil sie darum streiten werde, warum man ihn mag oder nicht=)oder nimm elvis presley. oder zur not angela merkel

    0
  • von Joy085 am 01.11.2009 um 01:03 Uhr

    finde Michael Jackson auch passend und vor allem Praktisch. So viele Infos gibt es überall seidem er Tot ist noch mehr.
    Oder Patrick Swazy (schreibt man das so?)

    0
  • von Nate86 am 01.11.2009 um 00:56 Uhr

    edith piaf, sie war ne französische sängerin und hatte sehr viel erlebt. gibt auch nen film über sie (la vie en rose)

    0
  • von Tennessee90 am 31.10.2009 um 22:35 Uhr

    Oder wie wärs mit Marylin Monroe? Ich les grad ihre Biographie, finde ich sehr interessant, aber leider auch sehr traurig. Hat ja auch Musik gemacht damals, und nicht nur Filme gedreht. Ich fand die Biographie von Courtney Love auch sehr bewegend und auch sehr erschütternd und aufrüttelnd.

    0
  • von EyeLin am 31.10.2009 um 22:32 Uhr

    ich würde was aus meiner musikrichtung wählen…die namen sagen dir jetzt eh nix.

    0
  • von ladyjay am 31.10.2009 um 22:30 Uhr

    michael jackson!!!!! auf jeden fall michael jackson

    0
  • von Ardalia am 31.10.2009 um 22:25 Uhr

    wie wärs mit Vangelis?

    0
  • von HippieBraut am 31.10.2009 um 22:21 Uhr

    im Fach Musi, aber unser Lehrer hat gemeint man kann auch über nen President oder so…

    0
  • von EyeLin am 31.10.2009 um 21:59 Uhr

    gaius julius cäsar. über den hab ich meine geschichtsfacharbeit geschrieben…unheimlich interessant.

    0
  • von LiiL_Rainbow am 31.10.2009 um 21:55 Uhr

    naja in welchem fach denn? ich mien in deutsch kannste schlecht britney spears vorstellen und in musik nich adam ries^^

    0
  • von waffelschnitte am 31.10.2009 um 21:51 Uhr

    hey ich hab letztens erst ein referat über schiller gehalten. kann dirs ja schicken. hab 14 punkte bekommen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Stars - berühmte Eltern - berühmte Kinder Antwort

Melle am 14.12.2008 um 09:23 Uhr
Ich finde es immer wieder interessant wenn die Kinder von irgendwelchen Stars auch berühmt werden--- Egal ob sie was können oder nicht. Mir fallen spontan John Voigt - Angelina Jolie und Steven und Liv Tyler ein. Wer...

ich muss in 3 wochen eine biographie ueber einer beruehmten person HABEN bzw. schreiben. doch ich weis nicht ueber wen ich schreiben soll!!!koennt ihr Antwort

zelil am 06.12.2008 um 01:52 Uhr
ich muss in 3 wochen eine biographie ueber einer beruehmten person HABEN bzw. schreiben. doch ich weis nicht ueber wen ich schreiben soll!!!koennt ihr mir tipps geben ueber wen ich schreiben soll...???!!!am besten...

Frage über Musik Antwort

nofretete78 am 12.06.2011 um 13:44 Uhr
Gibt es ein Album jennifer lopez love? Oder ist das in love von juli?? Ich kenne mich nicht so gut mit musik.

Lied über enttäuschung? Antwort

SummerRain96 am 12.08.2010 um 23:38 Uhr
heyho alle miteinander=) kennt jemand ein lied, in dem es darum geht, das man von seiner freundin oder seinen freunden enttäuscht wird? also nix mit liebe. wäre echt toll=) vielen dank im vorraus;*

New in Großbrittanien: one-person Reality Show Antwort

serdechko am 29.07.2009 um 14:37 Uhr
Manche können es! Katie Vogel ist eine junge Britin, die sehr gerne Guitarre spielt und sehr gerne sing. Sie hat einen ganz großen Kreis von Vehrern, aber nur in ihrer Heimatstad und nun sieh mal: sie hat es...