HomepageForenStar-ForumWärd ihr gern ein Star oder ein Topmodel?

SannyR

am 27.02.2009 um 09:46 Uhr

Wärd ihr gern ein Star oder ein Topmodel?

Also bei den ganzen Castingshows, die momentan laufen frage ich mich manchmal, ob es wirklich so viele Leute gibt, die ihr Leben in der Öffentlichkeit ausbreiten möchten. Also ich würde Geld und Ruhm nicht gegen meine Privatsphäre tauschen. Wie seht ihr das?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ashleeey am 03.04.2009 um 23:08 Uhr

    natürlich..ich glaube jedes mädchen möchte zumindest mal für einen tag berühmt sein und im rampenlicht stehn :) Naja..aber für immer? Ich weiß nicht, es ist bestimmt auch anstrengend und vorallem nervig wenn immer und überall paparazzis und co sind. aber wenn ich jetzt die gelegenheit hätte müsste ich schon sagen würde ich aufjednfall ja sagen 😀

    0
  • von Dhelia am 03.03.2009 um 18:44 Uhr

    für mich wäre das gar nichts -stehe nicht besonders gern im öffentlichen mittelpunkt. auch der ganze trubel-die gerüchte und die sicherheit meiner kids. neee,,das wäre es mir a lles nicht wert

    0
  • von VenetianPrinces am 02.03.2009 um 21:25 Uhr

    Die verdienen sowieso selten viel kohle, die leute die hinter diesen personen sitzen, das sind die richtig reichen und die haben auch keinen Gesselschaftsdruck!

    0
  • von joeylie09 am 01.03.2009 um 13:54 Uhr

    ich weiß nich eig wär ich auch gern topmodel oda star oda so… wie narges gesagt hat, man kann sein privatleben trotzdem schützen… nich jeder will/kann das… als ich wär schon gern schauspielerin oda so…

    0
  • von Saebby am 27.02.2009 um 12:59 Uhr

    Kurz und knapp: Jaaa !

    0
  • von Narges am 27.02.2009 um 12:26 Uhr

    Hi.Also ich muss dir ehrlich sage das ich gerne Berühmt wäre,aber nicht wegen geld oder ruhm.Denn ich singe seit ich kleines mädchen bin ,schreibe eigene songs und spiel klavier.Ich würde gerne meine erfahrungen teilen um den Menschen mut zu geben.Meine Favoriten sind Nelly Furtado und Dido.Die 2 haben mich noch mehr inspiriet und von jeden punkt.musik,texte,talent und wie sehr ihr privat leben schützen.Es gibt selten welche von denen man nichts schlechtes hört.Die 2 machen ihr ding und sie kommen immer mit super album zurück.Ich mache auch diese Musik richtung den ich mit so einer mUsik aufgewachsen.Mein Traum wäre mit den 2 zusammen zu arbeiten.Und es ist mir egal ob jetzt hier darüber lacht aber ich sage offen und ehrlich was ich will.Ich würde auch gut verstehen mein privat leben zu schützen.Es kommt auf die person immer selbst darauf an.Der wer sich nicht weiss zu benehemen in der öffentlichkeit obwohle er/sie weiss das man es sieht hat dafür selbst gesorgt dann schlechte nachrufe zu bekommen.Manchmal gibts auch montagen aber die werden meisten bewissen.naja.l.g.

    0
  • von minisami am 27.02.2009 um 11:15 Uhr

    ganz ehrlich: ich wäre gern in einer erfolgreichen führungsposition, aber als star oder topmodel? Niemals, ich möchte auch mal ungeschminkt zu meiner freundin oder zum bäcker gehen ohne das sich alle fragen ob ich nun drogensüchtig bin. Oder wenn ich mit nen kumpel weggehe, dass ich meinen freund betrüge! Das wäre mir vielzuviel!

    0
  • von schmetterling am 27.02.2009 um 09:49 Uhr

    Nee, ich bleibe lieber ein unbekanntes Gesicht und kann mich dafür frei bewegen. Ich muss nciht von der ganzen Welt gekannt werden. Obwohl ich natürlich den Stundenlohn der meisten Stars schon nehmen würde 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wenn ihr ein Star wärt, würdet ihr auch soviele Fotos auf instagram hochladen? Antwort

solina1292 am 24.07.2014 um 14:33 Uhr
Hey, es gibt ja viele Stars, die echt viele Fotos auf instagram hochladen oder ähnlichen Plattformen.. Oft auch echt private Dinge oder Sachen, die zwar lustig, aber auch echt peinlich sein können. Ich hab mich schon...

Traumfrau: Mit welchem Star würdet ihr gern tauschen? Antwort

essi456 am 14.08.2014 um 14:50 Uhr
Hallo Leute, ich habe den Traummann-Beitrag gesehen und dachte es wäre auch interessant zu wissen, mit welcher Frau wir gerne tauschen würden. Also wer sind euere Ikonen? Hier meine: Rihanna, die ist einfach nur...

Wenn ihr die einmalige Chance bekämt einen Star kennen zulernen, wen würdet ihr gern kennen lernen? Antwort

Allegra23 am 28.03.2010 um 21:40 Uhr
jeder findet ja bekanntlich einen anderen Star toll, wenn ihr nur mal so Hypotetisch die möglichkeit bekämt einen kennen zu lernen, wen würdet ihr gern kennen lernen? Ich würde in so einem (natürlich...

Würdet ihr gerne ein Star sein? Antwort

Robins am 02.07.2010 um 21:31 Uhr
ich meine so ein Star wie Rihanna oder so, um die wirklich immer leute sind und die wildesten spekulationen in der zeitung stehen. würdet ihr gerne so sein? Ich fänds nicht so toll. ich meine ich fänds schön wenn...

Welchen Star würdet ihr gerne mal persönlich kennen lernen? Antwort

littleMiami am 24.02.2009 um 22:54 Uhr
Hier kommt nochmal die Frage also wem würdet ihr gerne mal persönlich kennen lernen wollen, egal ob Popstar, Filmstar, Serienstar oder Moderator (etc.)? Oder habt ihr sogar schon mal den jenigen kennen lernen gelernt...