HomepageForenStar-ForumWäre Fluch der Karibik genau so erfolgreich, wenn Johnny Depp und Orlando Bloom hässlich wären? :D

Schokokeks01

am 23.10.2009 um 23:13 Uhr

Wäre Fluch der Karibik genau so erfolgreich, wenn Johnny Depp und Orlando Bloom hässlich wären? :D

Die Frage habe ich mir schon öfter gestellt.
Angenommen die beiden wären nichts fürs weibliche Auge; wären die Filme troztdem so erfolgreich geworden?
Denn für das Genre sind es doch ungewöhnlich viele weiblich Fans…

Wie seht ihr das?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MusicFreaQ am 12.12.2009 um 22:35 Uhr

    ich find auch nicht das sie gut aussehn 😀

    0
  • von schoko_olivchen am 12.12.2009 um 22:32 Uhr

    haa ohne jonny hät ich mir den erst gar nicht angeschaut der mann ist einfach umbeschreiblich gut macht die besten filme

    0
  • von Nachtkatze am 24.10.2009 um 19:25 Uhr

    ich find den ersten film sehr lustig. auch wenn die beiden nicht so aussehen würden… ich schau mir einen film ja nicht an, weil der schauspieler gut aussieht…
    aber ich glaube, da bin ich relativ die einzige 😀

    0
  • von annything am 24.10.2009 um 19:00 Uhr

    ne dennk ich nicht.. also bei orlando wärs egal- der is meiner meinung nach 1. eh nich sooo toll und 2. nich so wichtig wie johnny.
    ohne johnny wär der film eh mist!

    0
  • von morangos am 24.10.2009 um 09:55 Uhr

    nein eher nicht

    0
  • von Feelia am 24.10.2009 um 08:05 Uhr

    finde beide sehr attraktiv und fluch der karibik ohne den jack sparrow den wir kennen?!UNDENKBAR!
    und doch,ich find ihn in der rolle scharf(ausser in der szene,wo er sich ne laus ausn haaren pult:-D)

    0
  • von LaLina am 24.10.2009 um 00:04 Uhr

    mh ich glaub nicht. 😛
    aber naja,die beiden passen einfach auch perfekt in ihre rollen,sie strahlen die so aus. das ist einfach wahnsinn. naja,man könnte es auch gute schauspieler nennen,aber naja. 😀

    0
  • von Ashelin am 24.10.2009 um 00:03 Uhr

    hmmm.
    ich persönlich finde orlando bloom relativ wenig attraktiv und bei johnny depp ist es natürlich so eine sache.
    er spielt einfach mit viel hingabe und man glaubt ihm den charakter einfach, weil er ihn sehr charmant darstellt.
    aber wenn jetzt der barbossa jack sparrow gewesen wäre, hätts wohl eher nicht hingehauen.
    ich find man kann dem herr depp sehr einfach zusehen, weil er schon ziemlich genial spielt und weiß wie man einen jack sparrow verkörpert, der eben genau auf dieses publikum abgestimmt ist.

    ich weiß, ich schreib durcheinander… um loriot zu zitieren:
    `omonelasa fett fett brat brat`

    0
  • von danihoneyxx am 24.10.2009 um 00:03 Uhr

    die sind hässlich

    0
  • von Ruky am 24.10.2009 um 00:01 Uhr

    Ich glaub nicht… Johnny Depp sieht als Pirat wirklich knuffig aus, aber Orlando Bloom stellt ihn locker in den Schatten, find ich. …aber ich hab auch Herr der Ringe eher wegen Orlando Bloom gesehen, nicht weil mich die Story so wahnsinnig interessiert hat…

    0
  • von elisa111 am 23.10.2009 um 23:57 Uhr

    Kann ich mir auch nicht vorstellen. Ohne Johnnys geniale Darstellung wär Fluch der Karibik sicher nicht das gleiche. 😉

    0
  • von topmodel am 23.10.2009 um 23:28 Uhr

    nein aber das ist ja auch logisch denn schauspieler werden dafür bezahlt die rollen so darzustellen das sie bei den zuschauern gut ankommt 😉 folglich sind die beiden das ergebnis einer perfekten besetzung mit der folge von vielen fans^^

    0
  • von AnniiLiiciiouS am 23.10.2009 um 23:25 Uhr

    so gut sehn die wirklich nich aus =D

    0
  • von Ardalia am 23.10.2009 um 23:25 Uhr

    also, die figur des jack sparrow war ja nicht unbedingt erotisch…..

    aber heeeey miss cici, johnny depp ist doch sowas von NICHT hässlich!!! 😉

    0
  • von NiciS am 23.10.2009 um 23:16 Uhr

    natürlich nicht^^

    0
  • von miss_cici am 23.10.2009 um 23:16 Uhr

    depp ist hässlich..

    0
  • von Vikita am 23.10.2009 um 23:14 Uhr

    Nein, niemals!:D

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Fluch der Karibik Part 2 und 3 Antwort

Shana am 30.01.2008 um 17:57 Uhr
was haltet ihtr eigentlich von den 2 fortsetzungen von fluch der Karibik?

Welche sind für euch die besten Scifi Filme? Antwort

solina1292 am 18.06.2014 um 17:58 Uhr
Hallo :-) Ist vielleicht ein wenig ungewöhnlich, aber ich bin eine kleine Scifi-Nerdin ;-) Mich interessiert mal, was für euch die besten Scifi Filme sind? Ich hoffe, ihr mögt auch einige Filme dieses Genres. (Die...

Rob hat Kristen Antrag gemacht? Antwort

Arisa am 11.11.2009 um 16:35 Uhr
Ich hab zuerst es ging nur um den Film, aber Rob hat ja Kristen tatsächlich einen Heiratsantrag gemacht :D Ziemlich süß wenn ihr mich fragt, ich würde mich so für die beiden freuen.. Von der MSN Starlounge:...

Guter Film im Kino? Antwort

ilovetequila91 am 23.08.2011 um 18:07 Uhr
was läuft denn momentan so im kino, was empfehlenswert wäre anzusehen? ich mag eigentlich alles außer horrorfilme. allerdings überlege ich mri immer dreimal ob ich das geld fürs kino ausgeben will, weil meistens...

bushido und sido Antwort

lilaloli am 23.01.2009 um 14:43 Uhr
also ich habe ein paar kumpels die streiten sich immer über sido und bushido das regt mich langsam voll auf und ich frage mich ob die beiden wirklich feinde sind oder es nur fürs bussines machen um zu schauen wer der...