HomepageForenStar-ForumWahrscheinlich eine etwas ungewöhnliche Frage…!

reallife

am 06.04.2009 um 20:36 Uhr

Wahrscheinlich eine etwas ungewöhnliche Frage…!

Hey Mädels,
als ich letzens mal wieder vorm TV saß, kam da irgendein Comedian und seinen Witz hab ich nicht wirklich verstanden:

“Ich wollte eigentlich als Cowboy zum Fasching gehen, doch meine Mutter sagte: `Zieh dir einen schwarzen Pullover über und geh als Existenzialist!”

Ich weiß schon, was ein Existenzialist ist, aber was ist denn jetzt der Witz dabei? Kann sich da jemand was drunter vorstellen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von reallife am 07.04.2009 um 20:41 Uhr

    hey leeelooo,
    nein es war sicher EXISTENZIALIST…

    0
  • von plasticdoll am 07.04.2009 um 16:56 Uhr

    das war dieser rick kavanian (schreibweise?), in seiner show “kosmopilot”.

    0
  • von VenetianPrinces am 07.04.2009 um 11:48 Uhr

    Wahrscheinlich das Ende des Witzes. Is das dieser Östereicher?

    0
  • von leeelooo am 07.04.2009 um 09:28 Uhr

    der witz an der sache ist – ganz klar – mama meinte EXORZIST. is nich wirklich gut der witz, aber naja. lachen kann man trotzdem nich drüber…

    0
  • von plasticdoll am 06.04.2009 um 23:57 Uhr

    das hat im großen und ganzen damit was zutun, dass er in der situation ja erzählt wie er als kleiner junge war, und das soll darstellen wie.. “eigen” seine eltern da waren. weiß nicht genau, wie alt er in der szene wohl war, etwa.. 7-9? und da sagen ihm seine eltern, er soll als “Existenzialist” gehen, anstatt als etwas, als das alle normalen kinder gehen.

    hat sehr viel mit dem zusammenhang zutun, ich kann mich aber etwas irren, da ich nicht alles zu 100% im kopf habe. hab nicht ganz genau aufgepasst.

    0
  • von LadyNadya am 06.04.2009 um 23:52 Uhr

    also wenn es dich wirklich interessiert kannst du dich hier schlau machen: http://de.wikipedia.org/wiki/Existenzialist
    aber dann ist es immer noch nicht witzig. vielleicht weil der zusammenhang fehlt.

    0
  • von Julia1911 am 06.04.2009 um 21:10 Uhr

    dafür muss man wahrscheinlich den comedian kennen, hat bestimmt was mit seiner art zu tun oder so.

    0
  • von bienchen93 am 06.04.2009 um 21:03 Uhr

    ok..was is jetzt der witz dran??
    ich glaub den witz muss keiner cheken

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hi Mädels ich hab eine frage was denkt ihr würdet ihr beim" Bachelor " mit machen :)? Antwort

dominicangirl am 02.05.2012 um 14:42 Uhr
was denkt ihr würdet ihr bei so einer TV-Show mit machen natürlich wen ihr singel wärt :) ?? ich würde mitmachen .

Schon gehört... DSDS-Finale findet wahrscheinlich nicht statt :) Antwort

Jady am 16.04.2010 um 17:12 Uhr
Ich freu mich ja schon ein bisschen, ich mag die Sendung ja nicht so gerne... aber ich finde das sehr lustig. Laut dem Bericht...

Hallo, ich habe eine Frage zu dem Filmquiz hier... Antwort

dsklkkkkkk am 02.05.2009 um 17:13 Uhr
Also unten lins steht ja das man wenn man bei einer Frage nicht weiterweiss einen Joker verwenden kann und dort unten sind dann 5 Erdbeeren aber wenn ich daraufklicke passiert gar nichts. Wie kann man denn nun einen...

Musik Frage Antwort

koketti am 03.07.2011 um 13:58 Uhr
Ich steh ja total auf incubus monuments and melodies. Aber wie findet ihr denn ingrid michaelson girls and boys?

Geschenk Frage Antwort

jerseygirl14 am 02.07.2011 um 08:33 Uhr
Was soll ich meiner schwester schenken, leona lewis spirit oder das heilig album?