HomepageForenStar-Forumwart ihr schon mal auf einem konzert, wo ihr jetzt im nachhinein denkt “oh mein gott, was hab ich mir da bloß gedacht, wie war ich da denn drauf” :D?

mandymandymandy

am 17.04.2010 um 12:25 Uhr

wart ihr schon mal auf einem konzert, wo ihr jetzt im nachhinein denkt “oh mein gott, was hab ich mir da bloß gedacht, wie war ich da denn drauf” :D?

frage steht oben 😉 also bei mir fällt mir da sofort das bro`sis-konzert ein, vor dem ich vor vielen jahren war xD

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von dieuschiii am 17.04.2010 um 14:42 Uhr

    Also bereuen tu ich auch keines von meinen megavielen Konzerten, weils damals einfach ne saugeile Zeit war in der ich unglaublich viele tolle Mädls kennengelernt habe (immer noch kontakt zu fast allen) und in ganz Deutschland, Österreich und Schweiz unterwegs war.
    Ich war damals… angefangen vor 17 Jahren, und gehalten hats ca. 8 Jahre, war ich ein riesen Fan von djbobo… also ich war damals total verknallt in nen Tänzer von dem… sind zu so vielen Konzerten gereist wie wir konnten und hatte sehr viel Spass damals mit der ganzen Crew (man kannte sich ja irgendwann sehr gut)…
    bereuen tu ich gar nix davon, nur nachvollziehen kann ichs heute nicht mehr.
    Aber ausser diesen Konzerten gabs auch noch so viele andere, Depeche Mode, Kyle Minouge, Pink, U2, Fantastiche vier, etc…
    Keines davon bereue ich oder ärgere mich das ich das Geld ausgegen habe.

    0
  • von FABULOUSME am 17.04.2010 um 14:04 Uhr

    Also ich war glaub ich schon auf 12 Konzerten.Ich bereu keins davon! Hat auch immer voll viel Spaß gemacht! 😉

    0
  • von Princess8 am 17.04.2010 um 13:08 Uhr

    ich war auf nem Marc Terenzi Konzert…ich bereue es jetzt nicht umbedingt, aber hätte mein geld im Nachhinein sicherlich besser verwerten können…

    0
  • von MissInBlond am 17.04.2010 um 13:05 Uhr

    Ich war mal auf nem “Daniel Kübelböck” Konzert. ^^ Heute denk ich mir das war raus geschmissenes Geld. Und mega peinlich^^ xD

    0
  • von salifornia1005 am 17.04.2010 um 13:05 Uhr

    also ich war schon auf so vielen konzerten aber ich breu nicht mal die auf denen ich so mit acht bis zwölf jahren war^^ da war ich wie amrei auch bei blümchen aber auch bei den noangels und sogar yvonne catterfeld^^ mittlerweile gibts aber nur noch rock, punk oder metal konzerte oder “das fest” bei mir in der stadt…

    0
  • von o0katuschka0o am 17.04.2010 um 12:42 Uhr

    öhm…. ja bei US5 war ich 3 mal !! >.< und bei alexander klaws ( 1ster dsds gewinner)

    0
  • von amrei am 17.04.2010 um 12:37 Uhr

    Ich war mal auf nem Blümchen-Konzert. Ewig her…

    0
  • von blacky1508 am 17.04.2010 um 12:30 Uhr

    Ich fand bor`sis auch genial 😀

    0
  • von mandymandymandy am 17.04.2010 um 12:29 Uhr

    bereuen tu ichs auch nicht, dass ich dort war, war ja riesenfan:D aber jetzt kann ichs einfach nicht mehr nachvollziehen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie findet ihr Konzert-DVDs? Kauft ihr euch sowas? Antwort

Harajuku_Barbie am 03.11.2014 um 14:44 Uhr
Hey Mädels, meine Frage steht ja schon oben: Wie findet ihr Konzert-DVDs und kauft ihr euch sowas? Ich persönlich kaufe sie mir nur, wenn ich selbst auf dem Konzert oder der Tour war, weil es dann so eine schöne...

Habt ihr euren Lieblingsstar schon mal live gesehen? Antwort

Gypsy4Life am 27.10.2014 um 15:06 Uhr
Hallo ihr Erdbeerchen :) Frage steht oben ja schon: Habt ihr euer Idol, euren Lieblingsstar schon mal live gesehen? Also entweder auf einem Konzert, bei einer Filmpremiere, einem Meet&Greet oder weil ihr ihm/ihr...

Wie findet ihr Thomas Karaoglan (DSDS) Antwort

SweeT_qiRL am 11.02.2010 um 19:51 Uhr
Also..die Frage steht ja oben. ich find` den eingebildet xd aber auch lustig..kann mich i.wie nich entscheiden^^

Konzerte Antwort

bunterkeks538 am 08.04.2011 um 12:38 Uhr
Hallo! Ich hab mich letztens mit ner Freundin über die Konzerte unterhalten auf denen wir waren und das war echt interessant! Jetzt frage ich euch: Was war bisher das tollste Konzert/Festival auf dem ihr wart?...

Kennt jemand diese Internetseite ? http://www.viagogo.de/ Antwort

steffi_erdbeere am 11.02.2011 um 19:37 Uhr
Also ich habe mir vor Weihnachten für ein Konzert Karten bestellt bei dieser Seite : http://www.viagogo.de/ & ich habe die Karten noch immer nicht bekommen, und habe denen auch schon ne mail geschrieben und...