HomepageForenStar-ForumWarum finden alle Angelina Jolie so hübsch?

Zerra

am 22.04.2008 um 21:00 Uhr

Warum finden alle Angelina Jolie so hübsch?

Ich will nicht gemein sein aber mir geht es echt auf die nerven wenn alle von der schwärmen und meine ja sie sieht so toll aus. ich will bloß begreifen WARUM?
bitte versteht das nicht als angriff der fans.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Syssy91 am 04.05.2010 um 10:41 Uhr

    naja also ich muss sagen sie ist zwar hübsch aber iwie ziemlich unsympatisch – meine meinung:)

    0
  • von MiezeKatze88 am 04.05.2010 um 10:36 Uhr

    *mag sie auch nicht

    0
  • von MiezeKatze88 am 04.05.2010 um 10:35 Uhr

    ich hab sie auch nicht.mit ihren fischlippen

    0
  • von annything am 04.05.2010 um 10:26 Uhr

    ch fnd sie auch nicht sooo mega geil!

    keira knightley ist um einiges hübscher (wenn sie mal nicht so dürr ist!)

    0
  • von MiaStar am 04.05.2010 um 10:24 Uhr

    Ich mag sie gar nicht. Auch nicht vom Aussehen.

    0
  • von inschen88 am 04.05.2010 um 10:24 Uhr

    also, ich finde sie ehrlich gesagt auch nicht hübsch!!!

    0
  • von HellcatChrissy am 04.05.2010 um 10:22 Uhr

    ich weiß nicht, was an der frau so toll sein soll, ehrlich gesagt.
    denke, bei der ist einfach auch ganz viel berechnung mit im spiel- zumindest, was das image angeht.
    die super-mama hat für jedes kind mindestens eine nanny!
    ihre wohltätigkeit- das ist von den beträgen her für sie das gleiche, als würden wir nem bettler nen euro in die hand drücken.
    und schön finde ich sie beileibe auch nicht- da gibts und gabs GANZ andere kaliber.
    guckt euch mal Sophia Loren an- die sieht mit ihren ü 70 noch besser aus, als manch “junges huhn” heute…

    0
  • von PrincessDeluxe am 14.07.2008 um 18:47 Uhr

    ich ffinde sie auch nich soo hübsch ich reg mich immer ein bisschen auf wenn wieder irgendwo gesagt wird bradt pitt und angelina jolie..das schönste paar der welt..ich kapier das absoulut nich … ich hab auch gedacht ich bin die einziege mit dieser meinung…

    0
  • von shiloh am 04.07.2008 um 18:37 Uhr

    ich gehöre glaube ich zu den wenigen hier die angi überhaupt net schön finden also hässlich finde ich sie auch net ihre lippen erinern mich an eine fischart der rest ist ebenfalls net so würed mal interessieren wie sie aussiht wenn ise ungeschmigt ist und ich finde die hat keine austrahlung tut mir leid aber ich halte von der frau nichts

    0
  • von lalelu am 05.05.2008 um 12:42 Uhr

    ich finde sie jetzt auch nicht grade “hammer”-hübsch, aber sie hat schon etwas an sich. und wie butterbluemchen schon gesagt hat: es gibt wirklich schönere frauen…

    0
  • von ShoeGirl am 04.05.2008 um 01:29 Uhr

    Ich find sie jetzt auch nicht gerade super hübsch…. auch wenn die Lippen echt sind, ich find die echt nicht schön….

    Aber Geschmäcker sind verschieden

    0
  • von SwEeDy am 27.04.2008 um 16:40 Uhr

    Endlich spricht das mal jemand an!!!!!!
    ich finde sie zwar nicht hässlich….aber es so viele weibliche Stars die viel hübscher sind als sie…
    zb Jessica Alba…Eva Longoria…Rihanna…Ashley Tisdale…

    0
  • von butterbluemchen am 27.04.2008 um 11:26 Uhr

    also ich finde sie eigendlich gar nicht hübsch…sie sieht gut aus aber ich würde nicht sagen das sie super hübsch ist…vorallem ihre lippen sind finde ich einfach nicht mehr shcön…ich weiß nciht, jeder hat da eine andere meinung zu…es gibt shcönere frauen

    0
  • von chica_rockerin am 27.04.2008 um 10:30 Uhr

    sie hat halt alles was sich eine frau wünscht hammer figur hammer lippen hammer oberweite und dazu ncoh die richitge ausstrahlung!

    0
  • von Tinkerbell87 am 26.04.2008 um 13:52 Uhr

    sie hat einfach (schon hundertmal gesagt 😉 ) DIE HAMMER ausstrahlung… ich denke für sie könnt ich glatt mindestens bi werden 😉

    0
  • von humpadumpa am 25.04.2008 um 14:24 Uhr

    angelina jolie ist einfach nur mystisch.das macht sie so anziehend.ausserdem engagiert sie sich für die armen und sie sieht einfach nur heiss aus.

    0
  • von Candy24 am 25.04.2008 um 12:21 Uhr

    Angelina Jolie ist einfach DIE ALLERGEILSTE!!!!!!!!!Sie hat keine krassen Star- Diva- Alluren….Sie setzt sich für andere ein und wirkt daher nicht so überheblich wie andere….Plus sie ist ziemlich natürlich….Alles in allem….Sie ist einfach die GRÖßTE und das sie sich Brad geangelt hat spricht nur dafür!!!!!Sie strahlt halt Charisma aus wie keine andere….Wenn man sie im Fernseh sieht dann kann man einfach nicht weggucken! Außerdem muss ich ja nicht erwähnen das die Frau ein Sexapeal!!!UNGLAUBLICH!

    0
  • von StrawberyGirl13 am 24.04.2008 um 13:44 Uhr

    Es heißt dass man das perfekte gesicht hat wenn beide hälften davon genau gleich aussehen. un bei ihr ist es so. =)
    ich finde sie auch nicht sonderlich hübsch-

    0
  • von Cathy am 23.04.2008 um 12:24 Uhr

    Sie hat einfach was mega Besonderes!!
    Sie hat tolle Lippen, das sieht man wirklich nicht so oft. Andere spritzen sich die Lippen auf um so auszusehen. Und außerdem wahnsinnge grüne Augen….
    ich glaube sie kommt so gut an, weil sie einfach was Seltenes in ihrer Ausstarhulung hat!!

    0
  • von kalatschi am 22.04.2008 um 22:36 Uhr

    irgendwie komm ich mir manchmal vor, ich wäre die einzige, die sie nicht hübsch findet, aber anscheinend doch nicht ^^
    also ich find die ist ja ehct nicht hässlich oder so, aber was alle an der finden, wüsst ich gern mal =/

    0
  • von LaLoca am 22.04.2008 um 21:15 Uhr

    ich denke auch dass es gut ist dass jeder einen anderen geschmack hat. ich selber finde angelina auch total toll. sie hat eine super ausstrahlung und ist eine geniale schauspielerin. aber wie coookie schon sagte – jeder sieht das eben anders. aber ist ja auch total okay, und besser als wenn alle die gleichen dinge mögen. wenn zB alle nur auf den selben Typen stehen, gäbs erstmal nur zoff und auf der anderen seite – was ist mit all den anderen? so hat eben jede/r Schauspieler/in auch seine Fans. Was doch auch schön ist. Es gibt eben welche die sie mögen und die sie nicht mögen. Das macht es doch gerade aus. Vorallm sorgt das für Gesprächsstoff. Besser als wenn man immer hört “ja find ich auch”. So hat eben jeder seine individuelle Meinung 😉
    lg

    Nancy

    0
  • von Coookie am 22.04.2008 um 21:08 Uhr

    ichf ind sie hübsch weil sie…keine ahnung ^^ihre ausstrahlung. ihre tollen lippn, ihre hübschen augen etc etc. sie hat eine hammaaustrahlung. besonders im film mr. and mrs. smith sah sie meiner meinung nach voll toll aus… naja geschmäcker sind untershciedlich. manche finden bill von tokio hotel klasse, andere hassen ihn. so is das bei jedem. manche mögen die farbe grün, andere finden sie irritierend. so is das leben^^sonst wärs doch langweilig

    mfg soso

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Angelina Jolie und Brad Pitt Antwort

Mimi_Suhl am 31.01.2010 um 20:57 Uhr
Hallo Mädels! Die Medien überschlagen sich ja gerade extrem mit diesen ganzen Trennungsgrüchten wegen den beiden. Geht euch das auch auf die Nerven? Also ich finds echt schlimm, und ich werd das Gefühl nicht los,...

Was ist bitte an Angelina Jolie so toll? Antwort

Crissi79 am 30.01.2008 um 17:58 Uhr
Mein Freund findet Angelina Jolie so toll, dass ich mir jedes Mal sein Geschwärme von ihm anhören muss, wenn sie irgendwo im Fernsehen auftritt. Natürlich sieht sie gut aus, aber so besonders ist sie doch wirklich...

nervt euch auch der ganze rummel um den nachwuchs der Stars wie z.b. angelina jolie??? Antwort

shiloh am 10.07.2008 um 21:54 Uhr
Ich kann schon echt nicht mehr hören überall wo man liest Erste Seite Angelina Jolie und ihr Zwillinge wann sie kommen oder sind sie schon da und und anderes .Die Prmos denken etwa ihre Kinder sind etwas besonderes...

DSDS: Warum guckt ihr so einen Stuss? Antwort

Lunch am 18.04.2010 um 11:32 Uhr
Hallo Mädels und DSDS-Fans, DSDS ist für mich das schlimmste und niveauloseste Fromat was das deutsche Fernsehen im letzten Jahrzehnt übernommen hat. Um Musik geht es schon lange nicht mehr (wenn es soweiso jemals...

Wieso finden es alle peinlich wenn man Tokio Hotel oder z.B. Justin Bieber hört ? (erst Recht wenn man 16 & älter ist...) Antwort

Maraa95x am 24.04.2011 um 23:28 Uhr
Also ... Ich hör schon seit ich ca. 11 bin die Musik von Tokio Hotel. Früher als ich eben noch in der Grundschule war, fand ich die eigentlich scheiße, aber damals haben alle Mädchen aus meiner Klasse das gehört, dann...