HomepageForenStar-ForumWarum gibt es eigentlich immernoch Talk-Shows?

Louisa

am 30.01.2008 um 17:59 Uhr

Warum gibt es eigentlich immernoch Talk-Shows?

Ich verstehe das nicht? Warum gibt es eigentlich immer noch Talkshows? Sind die nicht langsam mal MEGA OUT???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von PetyPetra am 14.02.2008 um 10:21 Uhr

    ich find sonya bei talk talk talk auch cool… da sieht man dann auch mal,dass es in den amerikanischen talkshows noch viel krasser zugeht als in unseren.da prügeln die sich ja richtig,brüllen die ganze zeit rum und so.die deutschen moderatoren würden solche gleich rauswerfen…

    0
  • von Discoqueen82 am 11.02.2008 um 17:22 Uhr

    Sonja Kraus ist super!

    0
  • von LisaWien am 07.02.2008 um 17:19 Uhr

    Ich krieg da auch immer Gänsehaut beim durch zappen. Vor allem wenn ich dann diese Sonja bei Talk talk talk sehe. Oh ne – geht gar nicht!

    0
  • von Sweetie am 07.02.2008 um 16:38 Uhr

    also, ich kann die dinger auch nciht ausstehen. aber scheinbar sind die quoten so hoch, dass sie das immer senden. kein wunder, wenn wir soviele arbeitslose haben, die den ganzen tag ncihts anderes tun, asl vor der glotze u hängen und noch mehr zu verblöden… weiss denn eigentlich niemand, dass es nciht echt ist und alles nachgestellt.

    0
  • von chaoskaty am 05.02.2008 um 13:12 Uhr

    Ich finde auch die Gerichtshows viel schlimmer … und vor allem habe ich das Gefühl, dass die Macher es tatsächlich geschafft haben, für die Gerichtshows NOCH SCHLECHTERE Schauspieler zu finden als für die Talk Shows! Unfassbar!!! 😉

    0
  • von angela am 30.01.2008 um 17:59 Uhr

    Viel schlimmer sind doch die Gericht-Shows!

    0
  • von Billy am 30.01.2008 um 17:59 Uhr

    Ernsthaft? Die werden tatsächlich geguckt?

    0
  • von Laeti am 30.01.2008 um 17:59 Uhr

    Weil es immer noch Deppen gibt, die die Dinger gucken! Täglich!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Warum gibt es Popstars noch?? Antwort

Mimi_Suhl am 09.10.2009 um 17:03 Uhr
Hallo Erdbeerchen! Also ich frage mich ja, warum es eigentlich noch Popstars gibt?? Ich meine über die hälfte der Bands die da "gefunden" wurden haben wenig bis gar keinen Erfolg gehabt, und ich bin mehr als...

Gibt es eigentlich noch gute Sachen im TV? Antwort

sternchen am 21.01.2009 um 17:11 Uhr
Leute, ich sitz grad ausnahmsweise mal um diese Zeit zu hause und hab zwischendurch mal den fernseher eingeschaltet. ey, das programm ist ja mal sowas von mies. dachte neben dsds, popstars und dschungelcamp, biggest...

warum sind eigentlich viele gegen menowin? Antwort

Streifenemo am 08.04.2010 um 08:30 Uhr
Blöde Frage, ich weiss, eigentlich kann ich mir das schon selbst zusammen dichten...will das aber mal von euch wissen, also wenn ihr gegen ihn seit ;) klar er hat fehler gemacht, nicht gerade wenige, aber er hat...

Warum läuft Popstars eigentlich noch? Antwort

Mimi_Suhl am 14.06.2010 um 12:11 Uhr
Hallo ihr lieben :-) Jetzt gehts ja bald wieder los mit Popstars und ich frage wirklich warum diese Sendung überhaupt noch läuft? Die letzten paar Ergebnisse(Gewinner) waren doch der totale Flop und ich habe auch...

Wieso gibt es das Dschungelcamp eigentlich? Antwort

schmusemaus821 am 25.01.2012 um 14:39 Uhr
Diese Presse....ich liebe sie ja einfach (Sarkasmus!)... jetzt ist angeblich das Dschungelcamp von der Außenwelt abgeschnitten aufgrund eines großen Regensturmes. Und kümmert das irgendjemanden? Also mich nicht...