HomepageForenStar-ForumWarum hat Johnny Depp keinen Oscar bekommen???

roadrunnerin

am 25.02.2008 um 10:55 Uhr

Warum hat Johnny Depp keinen Oscar bekommen???

Die wichtigste Frage nach der gestrigen Nacht lautet ja wohl: Warum hat Johnny Depp nicht den Oscar bekommen? Ich bin die ganze Nacht wach geblieben, habe mitgefiebert, gebetet und gehofft … alles umsonst!

Seid Ihr auch so enttäuscht?? Johnny Depp-Fans: Meldet Euch!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von JulieTheRebell am 05.12.2010 um 20:08 Uhr

    also eig. ist das gut FÜR IHN weil er wirklich keinen oskar haben will ,er ist sich viel zu schüchtern für !

    0
  • von heidigirl95 am 15.06.2008 um 17:37 Uhr

    Ich habe es auch nicht verstanden,dass johnny KEINEN oscar bekommen hat. Er hat es soooo sehr verdient!Er spielte die Hauptrolle in “Sweeney Todd ” echt klasse.

    0
  • von AnneBaerbel am 31.03.2008 um 19:31 Uhr

    ja ich fand es au sehr sehr schade weil ich eh ein riesen fan von johnny bin und der film “sweeney todd” is au hammer….naja wird schon noch

    0
  • von hoeniggirl am 25.02.2008 um 15:51 Uhr

    Ich häte auch lieber Johnny auf der Bühne gesehen. Allein wegen des aussehens hätte er den Oscar verdient ;P

    0
  • von aerztefan am 25.02.2008 um 11:35 Uhr

    Warum sollte er denn???

    0
  • von Romina90 am 25.02.2008 um 11:06 Uhr

    Ja, das war wirklich sehr schade…Ich habe die ganze Nacht auch mitgefiebert, weil ich auch ein leidenschatflicher Johnny-Depp-Fan bin..Na ja, ich war ein bisschen enttäuscht, weil e so gut im Film gespielt hat.
    Trotzdem ist Daniel Day-Lewis auch ein guter Schauspieler, er hatte auch den Oscar verdient.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Johnny Depp - warum ist er so beliebt?? Antwort

AnneBaerbel am 01.04.2008 um 19:20 Uhr
also eine frage die mich schon lange beschäftigt ist, warum ist johnny depp so beliebt, egal was er macht?? ich vergöttere ihn auch , er ist mein vorbild, und sieht gut aus, aber das kanns ja nich alles sein, oder??

Johnny Depp _ Public enemy Antwort

nimoe am 06.08.2009 um 19:18 Uhr
Wolt Ihr Euch den neuen Johnny Depp Film ansehen ? Warum? Ich freue mich schon auf den Kinostart. Johnny als Gangster?!

Johnny Depp als Riddler! Antwort

CuteCrash am 01.08.2008 um 00:04 Uhr
Ich finde es ist eine super Idee Johnny Depp dir Rolle des Riddler im neuen Batman-Film zu geben. Meiner Meinung nach passt er da super rein!

Johnny Depp sucht Drehbuchautor! Antwort

Jokerface am 10.03.2008 um 11:09 Uhr
Johnny Depp will das Leben des spanischen Malers Salvador Dali verfilmen. Die Hauptrolle übernimmt er selber .... aber ihm fehlt wohl noch der passende Drehbuchautor! Und angeblich wäre er wohl bereit mit jedem...

Robert Pattinson oder Johnny Depp? Antwort

Schokokeks01 am 04.09.2009 um 19:48 Uhr
Hallo! =) Darüber diskutieren eine Freundin und ich schon seit längerem. Sie ist von der Robbie-Fraktion, ich aus dem Johnny-Lager^^ Meiner Meinung nach ist Robert Pattinson, wenn nicht gerade als Edward...