HomepageForenStar-ForumWARUM ist Italien raus?! Die können doch net einfach “schlecht” werden Oo

lory88

am 24.06.2010 um 21:26 Uhr

WARUM ist Italien raus?! Die können doch net einfach “schlecht” werden Oo

Ich weiss, evtl ist das hier das falsche Forum, aber ich probiers trotzdem Mal:

Warum sind in dieser WM so viele angeblich gute Mannschaften rausgeflogen? Sogar der letzte Weltmeister der doch sonst immer gut war! Die können doch nicht von einem Tag auf den anderen so grottenschlecht werden? Ich bin jetzt nicht so ein Fußball-Kenner, könnt ihr mir ein paar Anregungen geben (am besten logische und nachvollziehbare ;)) warum so gute Mannschaften plötzlich so schlecht werden?

Dankeschööön^^

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von julihuli am 03.07.2010 um 10:08 Uhr

    also an frankreich liegt es wahrschinlich daran, da sie einen neuen trainer wollen, denn ihr neuer trauner hat schon vor ein paar wochen den vertrag unterschrieben aber ihr alter trainer sollte die mannschaft noch bis zur wm trainieren da der aber so “schlimm“ sein soll wollten sie anscheinend nicht mehr mit ihm trainieren…. ich habe aber keine ahnung ob das stimmt…!

    0
  • von plasticdoll am 26.06.2010 um 00:05 Uhr

    wie halt immer noch nicht verkraftet wurde, dass deutschland damals nunmal nicht weltmeister geworden ist…

    ich fands ultra schade, dass italien so schlecht gespielt hat. haben sie leider wirklich, auch wenn ich für sie war. irgendwie haben sie nicht richtig losgelegt bis ganz zum schluss. in den letzten 10-15 minuten haben sie noch 2 tore geschafft und alles gegeben – aber die zeit hat einfach nicht mehr gereicht, vielleicht hätten sie es noch geschafft hätten sie mehr zeit gehabt. sie haben zu viel zeit mit rumtrödeln verschwendet.. konnte nicht gutgehen. ): leider.

    ob das jetzt an zu wenig training, mangelnder motivation oder überheblichkeit lag, kann ich jetzt schlecht beurteilen. vielleicht auch ein wenig von allem.. ich hoffe, dafür mischen wenigstens mal unerwartete mannschaften ganz vorne mit.

    0
  • von Felice87 am 25.06.2010 um 00:34 Uhr

    Haha ich bin froh dass Italien draußen ist, ebenso wie Frankreich! *hrhr*
    Die sind einfach überaltert und unterschätzen ihre Gegner, die – auch wenn sie nicht amtierende Weltmeister sind – dennoch keinen Kreisligafußball spielen!! Und außerdem, nur weil die vor 4 Jahren gut waren (und das Tor gegen Deutschland war auch nur ein Glücktor, ebenso wie es im Finale auch knapp wurde), heißt das nicht, dass die IMMER gut sind. Betrifft auch andere Mannschaften, einschließlich Deutschland.
    Ich finds sowieso langweilig wenn immer nur die Typischen Fußballnationen à la Brasilien, Argentinien, England, Italien, Deutschland etc. was erreichen, ich hoffe dieses Jahr wird jemand Weltmeister, mit dem keiner gerechnet hat!

    0
  • von KaradenizKiz am 25.06.2010 um 00:33 Uhr

    ich denke ,weil die spieler immer neu gewählt werden…
    ich finds auch kacke,dass sie draußen sin-ich war für italien…

    0
  • von CruelIntentions am 25.06.2010 um 00:15 Uhr

    Italien hat schon verdient, dass sie draußen sind. Schließlich sind wir wegen denen in unserem eigenen Land nicht Weltmeister geworden! 😉

    http://www.youtube.com/watch?v=AkvMtJ35CEo 😀

    0
  • von ClaraAurelia am 25.06.2010 um 00:00 Uhr

    so ist das halt im sport. man kann auch gegen deutlich schlechtere mannschaften verlieren, wenn man sich zb auf deren taktik nicht einstellen kann. wenn immer nur die selben gewinnen würden, wäre der ganze spaß ja nicht wirklich spaßig 😉

    0
  • von ClaraAurelia am 25.06.2010 um 00:00 Uhr

    so ist das halt im sport. man kann auch gegen deutlich schlechtere mannschaften verlieren, wenn man sich zb auf deren taktik nicht einstellen kann. wenn immer nur die selben gewinnen würden, wäre der ganze spaß ja nicht wirklich spaßig 😉

    0
  • von jullileinchen am 24.06.2010 um 23:00 Uhr

    luca toni war nie wirklich einer der besten… und das sag ich als bayern fan

    0
  • von Vreny am 24.06.2010 um 22:54 Uhr

    bei italien sind ja auch andere spieler wie vor 4 jahren die besten sind nicht mehr da, wo ist lucca toni ???

    0
  • von Lottchen am 24.06.2010 um 22:42 Uhr

    die spieler sind zu alt und unmotiviert und wenn man mit der einstellung ” wir sind italien, wir sind weltmeister, wir gewinnen eh” in das turnier geht, kann es schonmal nichts werden! außerdem sind die ja nicht plötzlich schlecht, sondern seit 2006 kontinuierlich schlechter geworden, siehe em 2008! meiner meinung nach, sind die absolut verdient draußen!

    0
  • von jullileinchen am 24.06.2010 um 22:30 Uhr

    @cassie: hab nicht gesagt das es die gleiche mannschaft ist aber das viele noch von vor vier jahren dabei sind… und das die eben schon älter sind… und die jungen spieler eben meistens viel euphorischer bei so nem turnier sind… also auch besser spielen und mehr kämpfen

    die italiener haben ja erst in den letzten 20 minuten angefangen zu kämpfen… das reichte eben nicht

    0
  • von flocondeneige am 24.06.2010 um 22:10 Uhr

    hä? zu gunsten der schweizer mannschaft? eher zu ungunsten…

    0
  • von puschilein1903 am 24.06.2010 um 22:08 Uhr

    kleine info…
    italien hat schon ne echt schlechte quali gespielt und von der spielleistung her ist es nur gerechtfertigt, dass sie rausgeflogen sind…
    man kann es nicht nur auf das alter schieben, denn bei neuseeland hatten sie es mit einer verdammt unerfahrenen mannschaft zu tun, da hätten sie locker hoch gewinnen können, aber schlechte pässe und der fehlende abschluss führen einfach dazu, dass es nciht so kommt…
    außerdem ist es doch nur gut für die deutschen, die können nun so im weiteren turnierverlauf, weder auf italien noch auf frankreich treffen 😉

    0
  • von xXStrawberryXx am 24.06.2010 um 22:03 Uhr

    Bei Schweiz – Chile ist es auch SEHR auf den Schiedsrichter angekommen!
    Der hat nämlich 9 gelbe und eine rote Karte verteilt.
    Und viele Fehlentscheidungen getroffen, zu Gunsten der Schweizermannschaft…
    Es kommt auf das Klima im Team an, die Zusammenstellung, wie “fit” man ist, uuusw! :)

    0
  • von MiezeKatze88 am 24.06.2010 um 21:56 Uhr

    Ich freu mich total dass Italien draussen ist^^das ist doch kein fussball was die gespielt haben.ständig lagen die auf dem boden rum und haben sich gewälzt in der hoffnung was zu kriegen haahahaha ^^

    0
  • von BabyChoclate am 24.06.2010 um 21:44 Uhr

    ich finds auch sehr sehr schade dass sie draußen sin dvorallem da ich auch italienerin bin 😛

    aber ich glaube die spieler waren einfach zu stolz und dachten sie sind ja eh schon weltmeister und müssen sich nich mher so anstrengeun
    außerdem hab ich bemerkt dass die mannschaft viele ,,Äleter“spieler hatte also schon über 30 und die meisten mannschaften haben eben eher so welche im bereich 22-28

    0
  • von cassie87 am 24.06.2010 um 21:37 Uhr

    @ jullileinchen -> von vor 4 jahren sind nicht alle die selben spieler und das mit der fitness muss auch nicht stimmen, wenn sie eine gute taktik haben kommen sie auch weiter. man siehe michael ballack!!

    0
  • von Rising_Sun am 24.06.2010 um 21:33 Uhr

    hammer…italien ist raus? ist ja cool 😀 und frankreich auch :-) …ich weiß auch nicht, wieso die alle so schlech tsind…die spielen auch alle total schlecht…deutschland ja auch, ich weiß aber auhc nicht wieso…vllt haben alle mannschaften die außenseiter-länder unterschätzt, wie ghana und australien und schweiz und so..sonst wüsste ich auch nicht wieso 😀

    0
  • von jullileinchen am 24.06.2010 um 21:31 Uhr

    also erstmal ists ja nicht von einem tag auf den anderen… die italiener wenn du die als beispiel willst sind zum großteil die mannschaft von vor 4 jahren als sie weltmeister wurden… das ist aber das problem… die sind schon bisschen alt… nicht mehr so fit… aber die anderen mannschaften haben eben ne bessere fitness… junge euphorische spieler die bis zum schluss kämpfen

    das mit frankreich ist ne andere geschichte^^

    0
  • von Shady am 24.06.2010 um 21:30 Uhr

    jeder spieler spielt in ner andern mannschaft ^^ is ja nich so dass die seit der letzten wm nur trainiert habn
    dann sinns auch nich die gleichn wie vor 4 jahren ^^ sieht man ja auch bei deutschland
    ->mangelndes training, bzw die spieler sin eben nich aufeinander eingespielt

    0
  • von cassie87 am 24.06.2010 um 21:30 Uhr

    1. schlechter trainer, 2. falsche spieler, 3. kein glück, 4. krankheit, 5. schlechte abwehr

    0
  • von Butterfly88ETS am 24.06.2010 um 21:29 Uhr

    man kann nicht immer sagen, dass das alles mit fahigkeiten und können zu tun hat. vieles ist auch reines glück! bzw. pech :-)

    0
  • von Girl_next_Door am 24.06.2010 um 21:29 Uhr

    naja, neue mannschaftszusammenstellung, starker gegner, tagesform, einstellung…kommt einiges zusammen, wie bei jedem turnier 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

DSDS, American Idol - die werden doch nicht berühmt… Antwort

schokokeks am 02.01.2009 um 19:50 Uhr
Also ich verstehe nicht, warum so viele Leute sich auf DSDS freuen oder da auch noch mitmachen wollen. Ist irgendwer aus so einer Castingshow eigentlich wirklich berühmt geworden? Ich kenne nur Kelly Clarkson...

Ohne mich ist die Erdbeerlounge doch langweilig !! Antwort

Naomyy am 18.09.2013 um 17:12 Uhr
Hallöchen ihr Lieben. Bestimmt erinnern sich alle noch an mich. Da es damals ein paar Differenzen mit einigen Usern gabe entschloss ich mich die Erdbeerlounge für eine Weile zu meiden. Ich hab mich allerdings...

♫♫♫ Die MuSiK drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen UNmöGlIcH ist. Antwort

poupiii am 06.11.2010 um 13:11 Uhr
Hey, mich würde es mal voll interessieren, was ihr im Moment so hört, oder welches euer Lieblingslied ist, eben welches Lied euch nicht mehr aus dem Kopf geht oder was eure albsoluten Lieblingskünstler sind oder was...