HomepageForenStar-ForumWarum läuft Popstars eigentlich noch?

Mimi_Suhl

am 14.06.2010 um 12:11 Uhr

Warum läuft Popstars eigentlich noch?

Hallo ihr lieben :-)

Jetzt gehts ja bald wieder los mit Popstars und ich frage wirklich warum diese Sendung überhaupt noch läuft? Die letzten paar Ergebnisse(Gewinner) waren doch der totale Flop und ich habe auch mal gehört, dass die Sendung immer schlechtere Einschaltquoten hat. Ich persönlich finde auch das Popstars überhaupt keinen Unterhaltungswert hat im Gegensatz zu Dsds z.b. Ok, was bei Dsds rauskommt ist auch selten mal erfolgreich aber die Show an sich finde ich doch nicht übel. Guckt einer von euch Popstars? Wie findet ihr die Sendung?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ilayda88 am 14.06.2010 um 13:52 Uhr

    Die Sendung läuft wahrscheinlich einfach nur, weil sie sonst nichts anderes zu senden haben. Es ist doch immer dasselbe bei pro7. GNTM und dann wieder Popstars.
    Naja, ich schau es mir trotzdem an, wenn ich Zeit habe und sonst nichts anderes zu tun habe:D

    0
  • von Mimi_Suhl am 14.06.2010 um 13:48 Uhr

    @Lottchen Das ist es ja eben! Die Sendung hat keine guten Quoten deswegen frage ich mich ja warum die noch läuft! Und um kurz nochmal zu Mark Medlock zu kommen. Ich finde der hat ne geile Stimme, und ich würde mir so sehr wünschen wenn er mal was anderes als schlechte Sommer”hits” singen würde…

    0
  • von Angel_Eyez am 14.06.2010 um 13:47 Uhr

    tu nich so überrascht.^^ muhahahahaha ich heiß nur angel wegen der tarnung…
    als wärst du ohne glitzer-bh rausgegangen..;-)

    0
  • von Baby7788 am 14.06.2010 um 13:35 Uhr

    Boah. Du kannst doch nich einfach kleine Kinder töten…. Du sadistin. 😀
    Ähm, na ja. Ich war bei der, da war ich 12… Die kam ne Stunde zu spät, weil ein Teil von ihrem Outfit gefehlt hat. Dann hat se ne STunde gesungen. 1 Zugabe und weg war se… Da hab ich echt schon bessere Konzerte erlebt. 😀

    0
  • von Angel_Eyez am 14.06.2010 um 13:29 Uhr

    bäh gönn mir doch meine kindheitsillusion…*schnief*

    ich will justin bieber trennen. mittendurch. senkrecht oder waagerecht is mir egal. mich nervt der. 😀

    0
  • von Baby7788 am 14.06.2010 um 13:23 Uhr

    Zur Britney Spears? Lass es angel… Ich war bei der.. und die ist soooo schlecht… Also auf Konzerten….

    0
  • von Baby7788 am 14.06.2010 um 13:22 Uhr

    Ja, für die Teenies, die sich wegen denen umbringen wollten. 😀
    Ähm aber angel? Justin Bieber kann sich nicht trennen.. Das ist nur einer… Oder wie soll der das anstellen? 😀

    0
  • von Angel_Eyez am 14.06.2010 um 13:21 Uhr

    hach… du bringst mich auf ideen… ich muss unbedingt mal zur britney^^

    0
  • von KULTKIND am 14.06.2010 um 13:09 Uhr

    😀

    Ich war erst kürzlich beim Backstreet Boys Konzert.
    Man war das schön :)

    0
  • von Angel_Eyez am 14.06.2010 um 13:07 Uhr

    schreib denen doch mal ne mail dass du tief traumatisiert bist weil du das nich wusstest und deswegen freikarten fürs nächste konzert verlangst^^ (nimm mich mit!) :-)

    0
  • von KULTKIND am 14.06.2010 um 13:05 Uhr

    Es gab ein Nottelefon?

    Und ich hab nicht angerufen, scheiße ey :(

    0
  • von Lottchen am 14.06.2010 um 13:04 Uhr

    ganz einfach! die sendung hat gute quoten, denen ist ja egal, was aus den gewinnern wird!

    0
  • von Angel_Eyez am 14.06.2010 um 13:00 Uhr

    yeah high five!
    ääähm nö. ich glaub da war ich schon aus dem alter raus? gute frage eigentlich. ich will dass sich endlich toki hotel trennen, diese komischen jonas brothers und justin bieber soll sich am besten auch gleich trennen. so zum wohle der gesellschaft 😀

    0
  • von KULTKIND am 14.06.2010 um 12:55 Uhr

    @ Angel_Eyez “HIGH 5″!!!!!

    :)

    0
  • von Baby7788 am 14.06.2010 um 12:54 Uhr

    Habt ihr auch beim Backstreet Boys Nottelefon von der Bravo anrufen müssen, als die sich getrennt haben? Ich könnt mich dadrüber so beeimern… 😀

    0
  • von Angel_Eyez am 14.06.2010 um 12:51 Uhr

    die backstreet boys waren meine jugendhelden… yeah^^

    0
  • von KULTKIND am 14.06.2010 um 12:50 Uhr

    Heeeeey die Backstreet Boys sind wahre Helden :)

    0
  • von Baby7788 am 14.06.2010 um 12:50 Uhr

    Anscheinend genügend angel.. Weil sonst wäre er ja nicht mehr vorhanden, oder?
    Vielleicht kauf der Dieter auch alle Platten… Ich weiß es nicht. 😀

    0
  • von Angel_Eyez am 14.06.2010 um 12:47 Uhr

    bei dem klingt aber alles gleich..wer kauft sowas?! O.o

    0
  • von Baby7788 am 14.06.2010 um 12:46 Uhr

    Jo schon. Die von Popstars sind auch nicht erfolgreicher als die von DSDS. Wobei Mark Medlock sich ja wacker hält… Der überlebt schon seit über nem Jahr….

    0
  • von Angel_Eyez am 14.06.2010 um 12:44 Uhr

    jop. alle bei null.

    0
  • von Mimi_Suhl am 14.06.2010 um 12:44 Uhr

    Also die Flops gleichen sich immer aus 😀

    0
  • von Mimi_Suhl am 14.06.2010 um 12:43 Uhr

    @KissyBoo Nach New York zu fahren und mit den BackstreetBoys proben fördert also? Die bekommen alles in den Arsch gesteckt und man sieht ja was dann dabei rauskommt. Aber ich finde man kann garnicht sagen bei welcher Castingshow die Gewinner erfolgreicher. Irgendwie gleicht es sich immer aus.

    0
  • von Baby7788 am 14.06.2010 um 12:42 Uhr

    Jup Kultkind. Genau die! Wie peinlich kann man eigentlich sein?

    0
  • von Mimi_Suhl am 14.06.2010 um 12:40 Uhr

    Bei Queensberry finde ich diese Leo am schlimmsten. Als sie sich die Haare abgeschnitten und versucht hat einen auf Rihana zu machen. Ganz schlimm

    0
  • von KULTKIND am 14.06.2010 um 12:40 Uhr

    Muschi-frisst-Hose-Mandy?

    0
  • von KissyBoo am 14.06.2010 um 12:40 Uhr

    ich find popstars viel besser, denn bei dsds werden die nur auf die bühne gestellt und müssen gut sein. aber bei popstars lernen die leute was und werden gefordert. die haben somit es schon mal mehr verdient ein star zu sein als die dsds gewinner, die ja wirklich nie lange angesagt bleiben. da hat es popstars mit seinen leuten insgesamt schon weiter geschafft.

    0
  • von KULTKIND am 14.06.2010 um 12:39 Uhr

    Wer schön is friert nicht (das Motto der Pussycat Dolls)

    😉

    0
  • von Baby7788 am 14.06.2010 um 12:39 Uhr

    Alexander Klaws 😀 1. Staffel DSDS 😀
    Und mandy… Na zu der brauchste wohl nichts weiter sagen, außer ihren berühmten “Lippenbekenntnissen”, ne? 😉

    0
  • von Angel_Eyez am 14.06.2010 um 12:38 Uhr

    also zur kate kann ich nur sagen: die redet wie otto aus malcom mittendrin 😀 das is so lustig^^ aber voll der abtöööörn. kp wie der die schwängern konnte^^

    aber queensberry mag ich. mehr als monrose. die werden wenigstens nicht von auftritt zu auftritt nackter und brauner^^

    0
  • von Mimi_Suhl am 14.06.2010 um 12:37 Uhr

    Hört mir auf mit Monrose! Mir geht diese Mandy so aufn Kecks! Das die ihren nackten Arsch in jede Kamera strecken muss. Ich glaub die alte ist ne megazicke. Und wer ist Alex?

    0
  • von KULTKIND am 14.06.2010 um 12:34 Uhr

    Stimmt, Veronaaaa.

    Wenn ihre Stimme nicht wäre wär se ja echt n steiler Zahn 😉

    0
  • von WoidlTanja am 14.06.2010 um 12:33 Uhr

    Möglich 😉 Seitdem der so grass abgenommen hat is er echt nicht mehr anzuschaun, wenn man Familie hat find ich sollte man sich auch auf seine Familie konzentrieren und sich nicht gleich der nächsten Barbiepuppe an den Hals schmeißen !!!!

    0
  • von KULTKIND am 14.06.2010 um 12:33 Uhr

    Naja, Queensberrys gehen auch noch, mit Hühneraugen zudrücken oder?

    0
  • von Baby7788 am 14.06.2010 um 12:32 Uhr

    Hörste von Monrose noch was princessa? Also ich wüsst nicht. Außer der bescheuerten Werbung auf RTL halt….
    @kultkind: Keine Ahnung wo der die immer lässt. Aber ich glaub zu 90 % dürfen se dann auch ins Fernsehen. *blub* 😀

    0
  • von PrinCesSa2010 am 14.06.2010 um 12:30 Uhr

    die einzigen die erfolgreich waren und sind :) Sind Monrose und No Angels von den anderen hatt man nie wieder etwas gehört..

    0
  • von KULTKIND am 14.06.2010 um 12:30 Uhr

    Wo lässt der seine Weiber eigentlich immer?
    Verstecken die sich in seinen Gesichtsfurchen?

    0
  • von WoidlTanja am 14.06.2010 um 12:30 Uhr

    :) Jetz wiss mas die Kathe also!!!!!

    0
  • von KULTKIND am 14.06.2010 um 12:29 Uhr

    oh, aus Halle, nicht aus der Halle…

    Trotzdem saulustig 😀

    0
  • von Baby7788 am 14.06.2010 um 12:29 Uhr

    Och na ja. Warum soll der das nicht auch so machen wie der Dieter, oder? Ich mein der schwängert seine weiber zwar nicht jedesmal. Aber wechselt se dafür oft genug. 😀

    0
  • von KULTKIND am 14.06.2010 um 12:28 Uhr

    Hahhaaaa, Kathrin aus der Halle 😀

    0
  • von Angel_Eyez am 14.06.2010 um 12:27 Uhr

    der hat doch die kathrin aus halle geschwängert 😀

    0
  • von KULTKIND am 14.06.2010 um 12:26 Uhr

    Detlef hat seine Frau verlassen?
    So ein Schurke

    😀

    0
  • von Baby7788 am 14.06.2010 um 12:25 Uhr

    Ich glaub Alex damals… Der hatte ne relativ glückliche Kindheit… Da haben die aber in Staffel 1 auch noch auf das Saubermannimage gesetzt. Das würd heut halt nicht mehr funktionieren… Also gibts Menowin und Konsorten…
    Aber ich guck nur die ersten Castings. Die sind immer soooo zum schießen. 😀

    0
  • von KULTKIND am 14.06.2010 um 12:25 Uhr

    Stimmt Mimi..

    Hamster erweichen mein Herz :)

    0
  • von WoidlTanja am 14.06.2010 um 12:24 Uhr

    Immer das selbe eigentlich kanns auch schon nicht mehr sehen! Ja und der D regt mich ja am meisten auf, seitdem er seine Frau und Kiddis verlassen hat für “Püppchen”, ist er sowieso unten durch bei mir!!!

    0
  • von mania am 14.06.2010 um 12:24 Uhr

    nein kultkind… die müssen dann nämlich nicht zum casting..

    0
  • von Mimi_Suhl am 14.06.2010 um 12:23 Uhr

    Ne Kultkind ich glaube nicht. Aber sei mal ehrlich so welche geschichten wie mit dem Hamster treffen doch echt mitten ins Herz und schaffen viele Fans :-)

    0
  • von KULTKIND am 14.06.2010 um 12:21 Uhr

    Also mir kommts, egal ob bei DSDS oder Popstars immer so vor, das du ohne Leidensgeschichte nicht weiterkommst.
    Mama hat Holzbein, Hamster is im Gurkenglas ertrunken, ich wohne im Ghetto bla bla bla.
    Irgendwas is immer oder?

    Gabs schonmal n Castingstar mit glücklicher Kindheit, festen Job, Haus und garten, Hund und Katze?

    0
  • von Elementarteil am 14.06.2010 um 12:19 Uhr

    wer ist some&any? haha ..so dämlich! …ja langsam wird es aber auch echt langweilig.

    0
  • von Mimi_Suhl am 14.06.2010 um 12:18 Uhr

    Sind die in der letzten Popstars nicht um die halbe Welt gereist und haben mit sämtlcihen “Stars” geprobt? Die kriegen da ne Welt gezeigt, die für die niemals erreichbar wird 😀

    0
  • von Mimi_Suhl am 14.06.2010 um 12:16 Uhr

    Waren die überhaupt mal present?

    0
  • von Angel_Eyez am 14.06.2010 um 12:16 Uhr

    ich kuck total gern popstars^^ dsds find ich total daneben.. prosieben macht einfach die besseren castingshows. (mal so nebenbei dass dsds total bei popstars abgekupfert hat die letzte staffel fällt ja so gaaaaar nicht auf^^) ich hab immer meine favoriten, freu mich wenn die gewinnen, aber am ende is es mir dann scheißegal wenn nich^^ wie bei topmodel auch. regst dich nen tag drüber auf und gut is^^ is ja nur sinnfreies unterhaltungsfernsehen^^

    0
  • von Mapiya am 14.06.2010 um 12:15 Uhr

    Ich habe sie schonmal geguckt, aber ich muss sagen
    dass mir das ganze Rumgeheule auch auf die Säcke geht!
    DSDS ist zwar auch nicht viel besser, aber unterhält mich
    EINDEUTIG mehr :)

    0
  • von Browniee089 am 14.06.2010 um 12:15 Uhr

    Naja es geht..die Castings schau ich noch gerne aber der rest ist für den Müll….
    die letzte Band Some&any gibt es auch schon garnicht mehr oder täusche ich mich =)

    0
  • von KULTKIND am 14.06.2010 um 12:15 Uhr

    Popstars soll wieder laufen?
    Nee oder?

    Wo sind denn Hans& Franz, äh, Dick & Doof, ääähhh Some & Any 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Warum gibt es Popstars noch?? Antwort

Mimi_Suhl am 09.10.2009 um 17:03 Uhr
Hallo Erdbeerchen! Also ich frage mich ja, warum es eigentlich noch Popstars gibt?? Ich meine über die hälfte der Bands die da "gefunden" wurden haben wenig bis gar keinen Erfolg gehabt, und ich bin mehr als...

Läuft eigentlich nur noch Scheiße im TV? Antwort

LolaM am 27.02.2011 um 18:26 Uhr
Was haltet ihr vom TV Programm seid ihr damit zufrieden? Schaut ihr euch die Shows die sie da Täglich zeigen wirklich an? (Die super Nanny, Familien im Brennpunkt, Dschungelcamp... e.c.) Wo sind die Spielfilme...

Melouria-Trennung - Wen interessiert Popstars überhaupt noch? Antwort

ladygorgeous am 02.05.2013 um 13:21 Uhr
Heey,eine Freundin von mir ist totaler Popstars-Fan und schrieb mir gerade, dass sich die aktuelle Band "Melouria" jetzt getrennt haben soll...Ich stell mir bei so einer Meldung die Frage: Wen...

POPSTARS Antwort

badeperle am 09.12.2009 um 20:10 Uhr
Wer ist am donnerstag im Finale?

Geht s eigentlich noch heißer? Antwort

juicyBerry am 12.07.2011 um 12:52 Uhr
GUTEN "MORGEN" :-P Erdbeeren :) hab mich grad wieder einmal ein Video von Enrique Inglesias angehört bzw. eher angeschaut.. und muss sagen: Whoaaaaaaaaaaaaaa.. dieser Mann macht mich echt heiß :-D Sein...