HomepageForenStar-Forumwas denkt ihr über den Tod von Brittany Murphy?

Dieanne89

am 21.12.2009 um 12:24 Uhr

was denkt ihr über den Tod von Brittany Murphy?

Habe heute früh erfahren das Brittany Murphy im Alter von 32 Jahren an Herzversagen gestorben ist.
ich finde es echt Krass. woran liegt das denn das momentan soviele Stars sterben???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von bayley am 27.12.2009 um 13:45 Uhr

    ich finde es tragisch das immer mehr Stars so früh sterben,und am ende sich herausstellt das sie medikamentenabhängig waren oder drogen an der tagesordnung waren.Da frage ich mich “können die nicht mehr ohne dieses Dreckszeug auskommen,oder ist das Film/Musikgeschäft so hart das man das nehmen muss um zu funktionieren und mithalten zu können???

    0
  • von bayley am 27.12.2009 um 13:45 Uhr

    ich finde es tragisch das immer mehr Stars so früh sterben,und am ende sich herausstellt das sie medikamentenabhängig waren oder drogen an der tagesordnung waren.Da frage ich mich “können die nicht mehr ohne dieses Dreckszeug auskommen,oder ist das Film/Musikgeschäft so hart das man das nehmen muss um zu funktionieren und mithalten zu können???

    0
  • von bayley am 27.12.2009 um 13:45 Uhr

    ich finde es tragisch das immer mehr Stars so früh sterben,und am ende sich herausstellt das sie medikamentenabhängig waren oder drogen an der tagesordnung waren.Da frage ich mich “können die nicht mehr ohne dieses Dreckszeug auskommen,oder ist das Film/Musikgeschäft so hart das man das nehmen muss um zu funktionieren und mithalten zu können???

    0
  • von Elementarteil am 22.12.2009 um 13:05 Uhr

    denk da waren vll auch drogen im spiel
    so ne junge eigentlich gesunde frau stirbt doch nicht einfach so

    0
  • von Mila_Superstar am 21.12.2009 um 23:23 Uhr

    mh so ist das leben nun mal… mich nervt es schon wieder ^^

    0
  • von BabsiErdbeer am 21.12.2009 um 23:21 Uhr

    Die Arme.Stars denken nur noch an geld genauso wie Bei Jackos Vater und so…
    naja kann man niks machen neh is halt Schicksal

    0
  • von BabsiErdbeer am 21.12.2009 um 23:21 Uhr

    Die Arme.Stars denken nur noch an geld genauso wie Bei Jackos Vater und so…
    Rip naja kann man niks machen neh is halt Schicksal

    0
  • von sternenglanz84 am 21.12.2009 um 21:41 Uhr

    mir hat der Name heute morgen ehrlich gesagt überhaupt nichts gesagt, als ich es im Radio gehört habe, dann hab ich in der Zeitung das Bild gesehen und gelesen hab, dass sie in Sin City mitgespielt hat (den Film hab ich gestern erst gesehen), hab ich nen Bild vor mir gesehen.

    Ehrlich gesagt kann ich gar nichts dazu sagen, dass sie tot ist, irgendwie geht sowas auch an mir vorbei, ich trauere nicht um irgendwelche “Stars” und “Sternchen”, wenn sie sterben.

    0
  • von DanniSahne am 21.12.2009 um 14:59 Uhr

    ich finde es schade, aber irgendwann erwischt es jeden einmal …

    0
  • von Satyria am 21.12.2009 um 13:48 Uhr

    Unter den sog. Promis sind Drogen leider so normal wie bei uns das Glas Sekt oder die Kippe…Manche nehmen Kokain nicht durch die Nase sondern auf schlucken es oder schieben es in den Po. Das bringt den Kreislauf so durcheinander, dass der Taktgeber des Herzens buchstäblich aus dem Schritt kommt und das Herz einfach stehen bleibt. Ob es bei B.M. so war ? k.A. Jedenfalls wird der Drogentod bei Promis fast immer als Herzversagen kommuniziert.

    0
  • von ashanti187 am 21.12.2009 um 13:42 Uhr

    irgendwie geht mir das sonstwo vorbei…

    0
  • von Fouine am 21.12.2009 um 13:35 Uhr

    Der will ja angeblich keine Autopsie. Was den Verdacht, dass Medikamente/Drogen im Spiel waren, natürlich begünstigt…

    0
  • von RoteLippen_GmbH am 21.12.2009 um 13:13 Uhr

    finde ich total ´schrecklich. und wieder ist ein mesch zu früh gestorben. mir tut ihr ehemann sehr leid.

    0
  • von Galatheia am 21.12.2009 um 13:06 Uhr

    Ich denke darueber genauso viel oder wenig wie ueber alle anderen Menschen die jeden Tag sterbe und die ich nicht kenne. Woran sie nun gestorben ist, unabhaengig davon, dass es die Oeffentlichkeit nichts angeht, wird die Autopsie wohl klaeren.
    Mutmaßungen wegen Schmerzmitteln oder Drogen sind vor der Autopsie wohl ziemlich daneben. Es gibt tatsaechlich auch junge Menschen mit Herzproblemen.

    0
  • von SweetMia am 21.12.2009 um 13:04 Uhr

    angeblich war sie ja von den gleichen Schmerzmitteln abhängig wie Michael Jackson. Und das nur durch zu viele Schönheits-Ops…schlimm sowas

    0
  • von tati85 am 21.12.2009 um 13:02 Uhr

    Mir ist das so ziemlich egal, denn wenn in Familien Menschen sterben interessiert das auch keinen!Stars sind eben auch nur Menschen….

    0
  • von Quadifa am 21.12.2009 um 12:59 Uhr

    Ein Freund von mir hatte mit 21 Jahren nun auch schon 4 Herzinfarkte- warum sollen Stars nicht auch mal “menschlich” sein?

    Und ich denk da nichts drüber. Warum auch- sie stand mir nicht nahe, nur weil sie berühmt ist drum trauern? Da nimmt es mich wirklich mehr mit, wieviele Menschen grad erfrieren!

    0
  • von Schokotini am 21.12.2009 um 12:56 Uhr

    ICh denke mal, dass es die ganzen Schönheitsop`s waren. Wenn man sich danach mit Schmerzmittel vollpumpt, kann es einem ja nicht mehr lange gut gehen… Aber wirklich schade, ich mochte ihre filmre auch gern…

    0
  • von Beere009 am 21.12.2009 um 12:55 Uhr

    ich habs eben auch gelsen…ich finds echt schade das sie so früh gestorben is…

    0
  • von Dieanne89 am 21.12.2009 um 12:54 Uhr

    na und der boyzone sänger ist auch grade gestorben

    0
  • von lebaiser am 21.12.2009 um 12:53 Uhr

    ich habe das eben auch in den nachrichten gesehen…ich finde das traurig…sie hat in einer meiner lieblingsfilme mit gespielt…..ehrlich gesagt macht es mich mehr traurig als der tod von michael jackson….

    0
  • von Baby7788 am 21.12.2009 um 12:51 Uhr

    War das echt schon 2008 mit Heath Ledger? Man, die Zeit rennt….
    Also, mir würden auf Anhieb auch keine “jungen” einfallen. Also Michael Jackson und Patrick Swayze kann man echt rausnehmen. Der eine hatte Krebs und der andere ist an Medikamenten gestorben. Wobei ich mir da bei Brittany Murphy auch noch nicht sicher bin…
    Na ja und das es sich häuft meint man nur, weil es halt immer in der Zeitung steht, bzw. im fernsehen gebracht wird, wenn ein Schauspieler stirbt. Wenn sie jeden “normalen” Menschen der stirbt im fernsehen bringen würden, würde man auch denken, man ist das viel.

    0
  • von Prominenz am 21.12.2009 um 12:47 Uhr

    es könnte daran liegen, dass die prominenten Sterbefälle zZ so hochgepushed werden weil sie v.a. durch jacko gemerkt haben wie viel kohle man damit machen kann?!
    Außerdem war Heath Ledger schon letztes Jahr also bitte in 12 Monaten sterben so viele menschen da kannst shcon mal passieren das 2 jüngere Promis auch sterben.
    Is zwar hart aber das ist es bei jedem jungen Menschen find ich!

    0
  • von rominamesut am 21.12.2009 um 12:39 Uhr

    ich finds schade …
    ich fand ihre filme alle toll…

    0
  • von Fouine am 21.12.2009 um 12:37 Uhr

    Mir (an jüngeren Schauspielern) grade 2. Heath Ledger und sie hier eben. Wer ist denn noch gestorben ? Wenn man Michael Jackson & Patrick Swayze ausklammert, denn die sin ja schon en paar Jährchen älter bzw krank gewesen.

    0
  • von Momo92 am 21.12.2009 um 12:33 Uhr

    find ich auch komisch das sich das im moment so häuft…
    aber es sterben ja auch täglich tausende andere menschen und es kümmert keinen …

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Lieder über den Tod Antwort

blauefee1976 am 29.04.2013 um 11:30 Uhr
hallo Mädels !Ich suche Songs übers Sterben , den Tod , abschied nehmen, so in der Richtung !Keine Angst ich bin nicht Selbstmord gefährdet. Nur hat man halt manchmal das Bedürfnis solche Lieder ,sich an...

was denkt Ihr über ne Fortsetzung von Buffy Film oder Serie Antwort

rausbistdu am 06.01.2014 um 20:50 Uhr
Buffy muss Sarah Michelle Gellar sein. Sollte sie bei einer Verfilmung nicht wollen ist der Name zu ändern. Anderst geht es nicht. Ich wäre sogar für ne fortsetzung der Serie so in der art 10-15 jahr danach die...

Brittany Murphy ist Tot!!! Antwort

Sprutzberta am 20.12.2009 um 20:20 Uhr
Hab grade durch zufall gelesen (in einem Statuskommentar) dass Brittany Murphy tot ist! Es ist bisher noch nichts darüber zu finden, aber bei Wikipedia stehts schon! Wisst ihr mehr???

was denkt ihr über U20 und we are family? Antwort

lilium am 29.01.2009 um 17:15 Uhr
hi mor is was ziemlich lustiges passier:ich hab doch eine frage zum thema ich liebe meinen besten freund gestellt und plötzlich hab ich eine nachricht von irgent so ner susanne im postfach. hier ist sie: Liebe...

Was denkt ihr zu Jana Beller? Antwort

highland am 05.08.2011 um 19:28 Uhr
Glaubt ihr, dass sie den durchbruch schafft? udn wie findet ihr sie