HomepageForenStar-Forumwas denkt ihr über U20 und we are family?

lilium

am 29.01.2009 um 17:15 Uhr

was denkt ihr über U20 und we are family?

hi mor is was ziemlich lustiges passier:ich hab doch eine frage zum thema ich liebe meinen besten freund gestellt und plötzlich hab ich eine nachricht von irgent so ner susanne im postfach. hier ist sie:
Liebe Lilium,

ich hoffe, ich überfalle Dich mit meiner Nachricht nicht zu sehr. Ich habe gerade Deinen Beitrag zum Thema “ich liebe meinen besten Freund” gelesen und wende mich mit einer vorsichtigen TV Anfrage an Dich, Aber zuerst stelle ich mich einmal vor :-)
Mein Name ist Susanne Guckelmus und ich bin Redakteurin aus Köln und arbeite bei der TV Produktionsfirma filmpool. (Kannst mich auch gerne googlen)
Momentan suche ich für die Sendungen “U20-Deutschland Deine Teenies” und “We are Family” nach jungen Leuten, die aktuell vor einem Problem stehen, dieses aber gerne (evtl. mit unserer Unterstützung) bewältigen möchten. Was hälst Du davon Deinem besten Freund mit unserer Hilfe eine ganz tolle Liebeserklärung zu machen? Ja ist ein großer Schritt, aber vielleicht beeindruckt ihn gerade das so sehr, dass er Dich plötzlich mit ganz anderen Augen sieht…wer weiß?!

Falls ich Dich ein wenig neugierig machen konnte und Dein Interesse geweckt habe, würde ich mich freuen, wenn Du mir zurück schreibst. :-)

Bis dahin alles Gute und liebe Grüße,

Susanne

was haltet ihr davon? also ich würd sowas nie machn, ich mein wie blöd kann man sein und sich und seinen besten freund so bloß zu stelln! das is doch krank, diese ganze realitysch***e ,oder? ich würd gern eure meinungen wissen und ob ihr sowas machen würdet

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lilium am 29.01.2009 um 19:49 Uhr

    also ich denk auch wenn man geld kriegt ( 2500 sin etz net so viel und dieverdenen doch millionen!) wärs mir einfach zu blöd, weil wie werd ich da hingestellt und meinbesterfreund, der hasst mich dann und wenn dann will ich ihm des unter 4 augen sagen und nicht vor 8 milliarden(!) menschen ich mein hey die wissen alles über dich (oder wie du dagestellt wurdest) ich schätz die schneiden alles zurecht und verkaufen menschen für einschaltquoten.das geht gar nicht.ich mein schön wenns amusant is aber ich mein man sollter sowas verbieten!!!! liebe grüsse ,lilium

    0
  • von Desty am 29.01.2009 um 18:40 Uhr

    Der Nick von ihr ist “sunnysu”. Mir hat sie auch ins GB geschrieben, weil ich mit 16 Mama gewurden bin.
    In solchen Sendungen wird man als Teenie doch auch nur unreif und naiv hingestellt. Nein, danke.

    0
  • von Filou am 29.01.2009 um 18:38 Uhr

    Mhmm das anzugucken ist ja lustig aber selber mtimachen ?? Näää blos nicht ist ja peinlich vor ganz deutschland seine Probleme darzustellen ^^

    0
  • von missshocker am 29.01.2009 um 18:04 Uhr

    also, ich war bei we are family, isn mega stress, die faken alles so dasses ihnen passt und ich würds nie wieder machen.. gut es gibtn haufen kohle()bei uns 2500) aber sonst nur nachteile

    0
  • von Tizi am 29.01.2009 um 17:24 Uhr

    Hi Lilium!

    Kannst Du uns bitte den Nickname von Susanne verraten? Wir unterstützen in unserem Forum, und vor allem nicht in den privaten Nachrichten, Werbung oder Casting-Aufrufe.

    Wir würden Susanne gerne anschreiben, damit sie nicht wieder an Euch herantritt.

    Wir danken Dir für Deine Hilfe!

    Alles Liebe,
    Deine Tizi!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

WE ARE FAMILY =O Antwort

miss_cici am 13.11.2009 um 15:44 Uhr
hi mädels..wer guckt grad we are family auf pro7?? das ist ja mal krass oder wie die familie lebt? das ist schon abartig.. was denkt ihr darüber?

we are family Antwort

tweetyqq am 04.05.2010 um 15:31 Uhr
hat vll jmnd von euch gerade we are family gesehne wo die 52jährige mutter ihre beiden kinder verlässt damit diese selbstständiger werden? da war der anfang von nem schönen lied ich glaub es war ne egitarre. hoffe ihr...

Pro7. We are Family Antwort

S0lnuuschKa am 11.11.2010 um 16:03 Uhr
Heey... wer guckt es grad? Wie dumm ist die Familie eigendlich? Die gehen nach Spanien und haben keine ahnung und die Frau erst, kriegt die panik wegen Ameisen auf der TERASSE!!! ich krieg hier gleich ein anfall :D

We are Family - heute Antwort

Carylein am 23.11.2009 um 22:10 Uhr
Huhu ihr Lieben :) Sagt mal,habt ihr heute We are Family auf Pro Sieben geschaut ? Und euch tierisch über dieses verwöhnte Kind aufgeregt ? Ernsthaft,was will das Mädchen ? Die hat bestimmt ne eigene Kreditkarte und...

Song aus We are Family gesucht Antwort

Fresa_Kiss am 29.12.2009 um 21:17 Uhr
Huhu ihr Lieben :) Bin heute beim Zappen an we are family hängen geblieben, hats zufällig eine von euch gesehen und wie fandet ihrs? Wie fandet ihr die Weddingplanerin?! xD Zu meiner eigtlichen Frage: Weiß...