HomepageForenStar-ForumWas für Künstler hasst ihr???

Twilight1990

am 10.03.2010 um 18:56 Uhr

Was für Künstler hasst ihr???

Welche künstler hasst ihr total??wen könnt ihr echt neda ausstehen??Bei mir sind es Mark Medlock und Daniel Schumacher…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Diva666 am 11.03.2010 um 09:16 Uhr

    ICH & ICH, SIDO, BUSHIDO & Co

    0
  • von DasFuenkchen am 11.03.2010 um 09:15 Uhr

    und dieser Menderes geht mir auch ziemlich aufn Senkel!!

    0
  • von DasFuenkchen am 11.03.2010 um 09:07 Uhr

    da gibts viele, eigentlich die hier schon genannt wurden, und über die eh nach jedem Püpschen berichtet wird. Also Klum, Hilton, Jolie, Lohan. Und die ganzen möchtegern ß-Promis (sz kommt noch nach z ;-)), die hier immer schön die Klappe aufreissen und dessen Gesülze man sich ausgeliefert sieht. Dann die Crack-H*** WInehouse, die zwar zwei schöne Songs hatte, dann aba lieber Drogen nimmt und sich den Lidstrich mitm edding zieht. Dann das neue Starlet Ke$ha, weiß nicht, wenn ich ihr Gesicht irgendwo sehe, wird mir auch übel.

    0
  • von Domii_x am 11.03.2010 um 08:43 Uhr

    Justin Bieber, Vanessa Hudgens, Robert Pattinson, Kristen Stewart, Paris Hilton, Lindsey Lohan, Scarlett Johansson, die neuen Freundinnen vom Hugh Hefner (Holly, Bridget und Kendra waren die besten), Leo DiCaprio, diese eine verrückte die sich 5 Millionen Mal operieren lassen hat un aussieht wie n Zombie…..

    0
  • von kathrienschen am 11.03.2010 um 08:37 Uhr

    heidi klum, diese miley ich weis nicht was kinderstar, tokio hotel, den vater von michael jackson. wenn ich den nur im fernsehen seh könnt ich die mattscheibe ankotzen

    0
  • von Lou259 am 11.03.2010 um 08:32 Uhr

    ROBERT PATTISON, KRISTIN STEWART, mario barth, oliver pocher, angelina jolie, lindsy lohan, dieter bohlen, die wöhlden, die klum, alle GNTM teilnehmer, alle PopStars teilnehmer, alle DSDS teilnehmer, das ehepaar Matthäus, …. die liste wäre unendlich

    0
  • von Rhapsody_P am 11.03.2010 um 08:31 Uhr

    Oliver Pocher! Der ist einfach nur ein Spinner…

    0
  • von Gnu25 am 11.03.2010 um 08:27 Uhr

    Oliver Pocher geht gaaaar nicht !!!!

    0
  • von ManniJolly am 11.03.2010 um 08:27 Uhr

    Xavier Naidoo, Michael Schumacher, Mario Barth

    0
  • von kibajule am 11.03.2010 um 07:45 Uhr

    Dieter Bohlen, Oliver Pocher, Atze Schröder, Ingo Appelt und die ganzen DSDS-Nervensägen!!!

    Und dann noch ein paar, die man echt nicht als Künstler bezeichnen kann: Naddl, Paris Hilton, … usw

    0
  • von PinkIce23 am 11.03.2010 um 00:52 Uhr

    Als ich die Frage gelesen habe wollte ich erst antworten, dass der Stil von Miro mir nicht so zusagt :)

    Um die Frage in deinem Sinne zu beantworten: Ich kann Angelina Jolie nicht mehr sehen und Barbara Schöneberger konnte ich noch nie leiden. Außerdem geht mir Jeanette Biedermann auch auf den Keks.

    0
  • von amrei am 10.03.2010 um 21:55 Uhr

    Oliver Pocher nervt mich zurzeit…

    0
  • von JuLiia_21 am 10.03.2010 um 21:27 Uhr

    oliver pocher

    0
  • von kikioo7 am 10.03.2010 um 20:53 Uhr

    Robert pattinson, Kristen Stewart, alle DSDS leute ..( egal ob jury oder kandidaten), Tokio Hotel, Oliver pocher.. und alle deutcshen C- / D-Promis die meinen sie wären total berühmt… ich könnt jz noch viiel mehr aufzählen aber ich glaub des langt

    0
  • von merla am 10.03.2010 um 20:44 Uhr

    oliver pocher,der soll mal seine klappe halten – er nervt!

    0
  • von becameMonster am 10.03.2010 um 19:56 Uhr

    Oliver Pocher, Detlef D! Soost, Daniel Radcliffe, und sicherlich noch viele mehr, .. bei denen muss ich einfach um- bzw. ausschalten :)

    0
  • von AnsiaDeVivir am 10.03.2010 um 19:56 Uhr

    dieter bohlen

    0
  • von LadyBlaBla am 10.03.2010 um 19:55 Uhr

    also das feindbild meines freundes ist beth dito^^

    0
  • von honey_bumblebee am 10.03.2010 um 19:55 Uhr

    Robert Pattinson (oder wie der geschrieben wird 😀 ) Kristen Stewart, Zac Efron und den anderen Rest der Highschool Musical “Stars”. Dann noch Megan Fox, weil sie so heiß ist 😀
    Harbe Kerkeling finde ich auch schrecklich.

    0
  • von Elementarteil am 10.03.2010 um 19:54 Uhr

    so ziemlich alle die es gibt.^^ es gibt recht wenige ausnahmen

    0
  • von SteffiMaus88 am 10.03.2010 um 19:52 Uhr

    Diese komischen Twilight Teenies und alle anderen Dinsey Möchtegern Stars *urg*

    0
  • von Lisls am 10.03.2010 um 19:51 Uhr

    Nickelback ,Robert Pattinson.

    0
  • von dinislav am 10.03.2010 um 19:48 Uhr

    naddddddddddl

    0
  • von MrsSparrow am 10.03.2010 um 19:43 Uhr

    ich hasse paris hilton, robert pattinson der sich ständig nervig durch die haare fasst ….
    ganz schlimm finde ich auch desire nick und ja naddl :-) wie schon gesagt wurde

    0
  • von VandV am 10.03.2010 um 19:40 Uhr

    MILEY CYRUS. ich hasse die. sry aber die geht ja mal gar nicht…

    0
  • von LadyBeetle83 am 10.03.2010 um 19:38 Uhr

    fällt mir gerade keiner ein

    0
  • von KaradenizKiz am 10.03.2010 um 19:37 Uhr

    oliver pocher- ich hasse diesen mann!
    robert pattinson und kristen stewart!boah ich hasse die beiden!die werden glaub ich auch über die berichten,wenn die pinkeln gehen ej!NERVIG!

    0
  • von amelchen am 10.03.2010 um 19:34 Uhr

    Xavier Naidoo, so ein Heuchler.

    0
  • von Sophi18 am 10.03.2010 um 19:05 Uhr

    Mario Barth kann ich gar nicht Leiden und Dieter Bohlen.Sein Niveau ist echt das unterste.Wie kann man mit Beleidigungen Geld verdienen????

    0
  • von Coldplayfan am 10.03.2010 um 19:05 Uhr

    Jeff Coons .. ne unverschämtheit,dass der seinen Müll in Versailles im Schloss ausgestellt hat -.- passte null darein.

    0
  • von Tee91 am 10.03.2010 um 19:03 Uhr

    ALLE kandidaten von dsds xD

    außerdem jennifer lopez,michael jackson,mel gibson (kann sein gesicht einfach nicht sehen :D),heidi klum!

    0
  • von missmad90 am 10.03.2010 um 19:02 Uhr

    ich weiß nicht, ob man die als künstlerin bezeichnen kann, aber ich h a s s e NADDL

    0
  • von MrsDaveGrohl am 10.03.2010 um 19:01 Uhr

    ich&ich und linkin park!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Promis, die ihr hasst! Antwort

Mimi_Suhl am 29.10.2009 um 18:21 Uhr
Hallölle! Da ich heute schonmal gefragt habe, welches Lied ihr hasst, können wir ja gleich mit den Promis weitermachen :-) Also, da gibt es so einige bei mir die ich zum kotzen finde. Ganz oben steht bei mir...

Was habt ihr so für Musik mit 15 gehört?? Antwort

PrinCesSa2010 am 12.07.2010 um 15:58 Uhr
Welche Musik habt ihr so mit 14 15 gehört..oder wenn manche jetzt so alt sind was hört ihr..?? bei mir wars diesmal diese frau http://www.youtube.com/watch?v=maSCDZPGMCU&feature=related meine namensvetterin :)...

Welchen Promi hasst ihr? Antwort

Mimi_Suhl am 11.08.2009 um 21:39 Uhr
Hi Girls! Sagt mal, gibt es einen "Prominenten" den ihr so richtig scheiße findet? Ich hasse ja die am meisten wo man sich fragt wie die es überhaupt ins Fernsehen geschafft haben, wie z.b. Kader Loth. Wie siehts bei...

Welche Teenie-Bands hasst ihr? Antwort

Danielle83 am 28.10.2008 um 16:27 Uhr
Also, ich kann das oft nicht verstehen. Ich meine, im Nachhinein sehe ich das mit den Backstreet Boys etc. ja auch ein wenig differenzierter und nehme davon öffentlich Abstand. ;-) Aber so schlimm wie Killerpilze, US5...

was hört ihr am liebsten für musik? Antwort

Co3y am 10.04.2009 um 12:53 Uhr
was hört ihr denn so??? ich mag , rise up ' gerade total. hier könnt ihr euch den song mal anhören :) viel spaß- und nicht so sparsam mit den kommis o0