HomepageForenStar-ForumWas gucken anstelle der Gilmore Girls?!?

Emilyerdbeer77

am 03.04.2008 um 22:58 Uhr

Was gucken anstelle der Gilmore Girls?!?

Meine absolute Lieblingsserie, die “Gilmore Girls” sind leider eingestellt worden! Meine Frage an Euch: Was könnt Ihr mir als Ersatzdroge empfehlen? Bin für alle Serien zu haben. Aber schön wäre etwas, wo ich auch mal lachen kann. Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Empfehlungen!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lottchen am 12.04.2008 um 21:14 Uhr

    ich habe gilmore girls auch geliebt… hab mir jezz erstmal die dvds zugelegt, dann muss ich wenigstens ich ganz ohne leben… ansonsten is auf jeden fall desperate housewives, greys anatomy und auch private practice empfehlenswert… aba es is eben nix gegen die gilmore girls…

    0
  • von Emilyerdbeer77 am 07.04.2008 um 19:19 Uhr

    Erst mal vielen lieben Dank an euch für die ganzen Tipps!!! Ich werde mir mal alle der Reihe nach ansehen und bin froh zu wissen, das es mir nicht nur alleine so geht! @Mutzekiepchen: Ich hab gelesen, das Men in Trees zu einem bisher noch unbestimmten Termin auf nem neuen Sendeplatz fortgesetzt werden soll. Am Freitag waren wohl die Einschaltquoten zu schlecht. Und nochmal lieben Dank an euch alle.

    0
  • von Mutzekiepchen am 05.04.2008 um 21:49 Uhr

    was ich auch doof finde ist, normal lief ja nach gg men in trees, die seire fand ich auch total toll, aber vox erkennt einfach nicht das potential dieser serie und hat sie direkt wieder abgesetzt. ich fand die serie so klasse gemacht..echt schade drum.. vox wird mir immer unsympathischer…

    0
  • von Blubb02 am 04.04.2008 um 18:08 Uhr

    finde es auch voooooooooooll schlimm dass GG nicht mehr läuft :’-(
    habe auch alle staffeln und guck sie einfach immer wieder x)
    ich denke auch, dass der serien mittwoch ganz gut is… und ich habe jetzt auch angefangen grey’s anatomy auf dvd zu “sammeln”…
    aber GG kann man einfach nicht ersetzen… :(

    0
  • von Kathi8886 am 04.04.2008 um 17:46 Uhr

    EIN DRAMA!!!! Dass die Gilmore Girls nun nicht mehr kommen.. Ich hab alle Staffeln auf DVD im Regal stehen. =) Aber leider gibts jetzt keinen Nachschub mehr.. Und auch nicht so richtig Erstatz.. =( Aber Grey`s Anatomy ist wirklich ziemlich cool.. ansonsten natürlich scrubs, auch ALIAS (wobei das ein etwas anderes genre ist, aber jennifer garner ist echt klasse!! Sehr spannend!), und ich schließe mich regenbogen an.. Prison Break lohnt sich wirklich. ;)Achja: Navy CIS.
    Aber wie schon gesagt.. Alles nix gegen die Gilmore Girls.. =/

    0
  • von Mirai am 04.04.2008 um 16:55 Uhr

    Ich guck immer Private Practise (Mittwochs, 22:15 Uhr auf Pro7), das ist echt klasse. Finds voll spannend aber sind auch einige Lacher dabei. :)

    0
  • von regenbogen am 04.04.2008 um 16:23 Uhr

    Wie wärs mal mit Prison Brake….das lohnt sich schon allein wegen WENTHWORTH MILLER, der typ ist der absolute wahnsinn…da läuft einem wirklich das wasser im mund zusammen;)!!

    0
  • von Mellaluu am 04.04.2008 um 14:51 Uhr

    Also ich kann den Serienmittwoch auch nur empfehlen!!!!!!du kannst mit desperate housewives beginnen, dann Grey`s Anatomy und schließlich private practice!!!EIN TRAUM:)!!
    ansonsten bin ich ein fan von Scrubs!!
    hoffe da ist was für dich dabei!

    0
  • von Rory am 04.04.2008 um 10:26 Uhr

    mmh…ich bin auch schon am überlegen, aber ich glaub da kann nichts GG ersetzen es ist und bleibt die beste serie…, kauf dir doch die dvd´s???!!!

    0
  • von Katha85 am 04.04.2008 um 09:52 Uhr

    Ja vermisse die Gilmore Girls auch schon -.-
    Was ich zum lachen super empfehlen kann ist “How i met your mother”. Die Serie startet wahrscheinlich im Sommer auf Pro 7 und ist so eine Mischung aus Scrubs und Friends. Kenn die Serie aus Amerika und find sie echt eine der besten Serien ever.
    Ansonsten halt die ganzen Serien die so Mittwochs auf Pro 7 laufen (Desperate, Grey´s usw.) bleiben auch immernoch Pflichttermin. ^^

    LG Katha

    0
  • von Magic am 04.04.2008 um 00:33 Uhr

    öhmm… wann liefen die denn?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

lied aus gilmore girls! Antwort

party_angel am 05.06.2010 um 12:15 Uhr
hey :) ich habe eine frage zu einem lied aus gilmore gilrs! in der ersten folge (oder 2. ?) - da streiten sich lorelai und rory doch wegen dean..und rory schaltet in ihrem zimmer den radio an, lorelai im...

Gilmore Girls - letzte Folge? Antwort

Sabse am 11.03.2008 um 12:29 Uhr
Die Zeit läuft! Am Freitag kommt die (vorerst?) letzte Folge der Gilmore Girls! Was erwartet Ihr von der Folge? Und was passiert danach? Eine Leben ohne die Gilmore Girls??? *schief*

Gilmore Girls - Stars Hollow Antwort

Himbeere96 am 21.12.2010 um 20:46 Uhr
Hey Leute! Ich liebe die Serie Gilmore Girls und vorallem liebe ich die Stadt Stars Hollow. Wisst ihr zufällig, ob es ähnlich kleine Städte hier in Deutschland gibt? Also wo es auch so Stadtversammlungen und...

GIRLS Antwort

teacup19 am 03.01.2013 um 15:36 Uhr
Hello, kennt ihr die englische Serie "Girls" mit Lena Dunham? Ich habe schon voll viel darüber gelesen und will jetzt anfangen sie zu gucken. Auf englisch natürlich, denn dann lernt man gleichzeitig dabei noch was...

wo online deutsche Filme gucken? Antwort

Erdbeerelfe94 am 26.01.2010 um 17:02 Uhr
liebe mädels, ihr kennt bestimmt alle www.kino.to . ich würde nun gerne "13 semester" & "friendship" gucken, kann diese aber dort nicht finden. wisst ihr etwas anderes kostenloses, wo ich sie herunterladen...