HomepageForenStar-ForumWas hält ihr denn von Robert Pattinson?

Laurenchen

am 25.11.2009 um 13:08 Uhr

Was hält ihr denn von Robert Pattinson?

hey ihr lieben. Robert Pattinson ist ja seit seinem film sooo erfolgreich und sogar zum sexyst man alive gewählt worden.
was sagt ihr dazu?
findet ihr auch, dass der Hype nach ihm einfach nur total übertrieben ist?
Erzählt mal :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Anja1976 am 25.11.2009 um 22:10 Uhr

    Ich kann das Theater um diesen Menschen auch nicht verstehen. Mein Typ ist er auf keinen Fall.

    0
  • von Lisa_Princess am 25.11.2009 um 16:49 Uhr

    ich find ihn auch nicht hübsch.

    0
  • von KleinesKaeguru am 25.11.2009 um 16:09 Uhr

    mir gefällt er auch net so wirklich…

    0
  • von sternenglanz84 am 25.11.2009 um 16:05 Uhr

    ich mag ihn nicht, bin aber auch nicht mehr wirklich in dem Alter, in dem man hysterische Anfälle bekomm, wegen irgendeinem “Star”.

    0
  • von Laurenchen am 25.11.2009 um 16:05 Uhr

    oh ja der daniel radcliffe. schrecklich 😀
    aber auf den standen ja dann auch alle. ist schon lustig, was so eine berühmheit für manche leute ausmacht :)

    0
  • von HexeTschiri am 25.11.2009 um 15:44 Uhr

    ich find ich acuh potthässlich 😀

    0
  • von schnattel am 25.11.2009 um 14:49 Uhr

    Ich finde IHN und Twilight gut. Um Ehrlich zu sein finde ich ihn auch sehr sexy aber vorallem weil ich den Typ Mann mag!

    0
  • von schnattel am 25.11.2009 um 14:49 Uhr

    Ich finde IHN und Twilight gut. Um Ehrlich zu sein finde ich ihn auch sehr sexy aber vorallem weil ich den Typ Mann mag!

    0
  • von sexypolin1986 am 25.11.2009 um 14:37 Uhr

    ein schauspieler wie jeder andere auch…er ist nix besonderes

    0
  • von NastjaMaria am 25.11.2009 um 14:36 Uhr

    Ich finde den Hype extrem nervig! Nur weil die kleinen Mädchen den sooo toll finden wird der sexiest man alive??
    Der sieht einach nur mega gammelig aus! Er ist bloß wegen Edward so beliebt. Der hat auch in HP mitgespielt und da hat sich auch kein Arsch für den Interressiert!
    Bevor der Film gedreht wurde gab es richtige Hass Feldzüge gegen ihn, weil ihn alle so hässlich fanden

    0
  • von MinaMindnight am 25.11.2009 um 14:30 Uhr

    also ich finde, robert vom aussehen nicht gerade sexy und kann den wirbel um nicht wirklich und denke das persain recht hat, die figuren sind toll, die schauspieler niicht so.

    0
  • von KittyKat15 am 25.11.2009 um 14:28 Uhr

    Der Typ ist einfach nur unglaublich !

    0
  • von KaradenizKiz am 25.11.2009 um 14:22 Uhr

    eben johnny dt sexiest man alive und das total berechtigt….robert patrinson nervt zurzeit gewaltig…

    0
  • von Destiny1212 am 25.11.2009 um 14:22 Uhr

    Ist Geschmackssache, aber ich finde Robert P. so als Mann total daneben…Twilight selbst finde ich gut, aber er…den würde ich im realen Leben nicht mal mit dem Arsch angucken – absolut nicht mein Typ!

    0
  • von kathrienschen am 25.11.2009 um 13:32 Uhr

    thaha, jez wiedersprech ich mal der mehrheit hier im thread.

    ich find ihn attraktiv, sexy isser auch, wer auf den leicht verkatert wirkenden wuschelkopf steht.

    aber am meisten pluspunkte hat er wegen seiner sympathie. er hat mal zugegeben, das er keine ahnung hat, was der ganze rummel um ihn soll und er lieber der unbekannte, von ganz england gehasste schauspieler wäre. außerdem will er seine cd ohne seinen namen rausbringen, damit man ihn rein als musiker betrachten kann. sowas find ich klasse.

    0
  • von Feelia am 25.11.2009 um 13:31 Uhr

    als edward is er top.
    der hype is allerdings übertrieben.
    udn sexy?!also nö er isn junge für mich,kein mann.und ich brauchn richtiges mannsbild,keinen kleinen jungen!;-)

    0
  • von EvilsWife am 25.11.2009 um 13:25 Uhr

    gibt hübschere und den hype über ihn mehr als übertrieben! kommt der nächste teenie-schnulzen-film raus, is der nächste schauspieler dran und er is vergessen! es wird ja nur gemacht, weil durch die ganzen teenies viel zu verdienen is! (sorry, bin schon aus dem alter raus -> in meiner jugendzeit wars genauso)

    0
  • von Diva666 am 25.11.2009 um 13:24 Uhr

    Juhu, bin sehr beruhigt dass es mehreren so geht wie mir haha. Ja meine freundin findet ihn auch total toll…hilfe…..!! hab letztens ein foto von ihm als 15-jähriger gesehn…da sah er voll gay aus :)

    0
  • von Laurenchen am 25.11.2009 um 13:21 Uhr

    ja jetzt wurde johnny depp gewählt. aber es wählen ja viele zeitungen die sexyst männer. und eine zeitschrift hat ihn gewählt. aber da haben wohl nur kleine mädchen abgestimmt :)

    0
  • von Laurenchen am 25.11.2009 um 13:20 Uhr

    na endlich finde ich hier auch mal welche die meiner meinung sind. ich find den auch gar ne toll. ich habe auch schon immer gesagt, wenn der nicht berühmt wäre, würde den keinen auf der straße angucken.
    der sieht ein bisschen ungepflegt aus. Endlich mal welche, die geschmack haben :)

    0
  • von Evilchen am 25.11.2009 um 13:19 Uhr

    Der ist nicht der sexiest men alive 😉
    Johnny Depp ist es 😉 Jemanden ist ein Fehler unterlaufen.

    ich find ihn langweilig und überhaupt nicht toll 😉

    0
  • von MillionBabe am 25.11.2009 um 13:18 Uhr

    @diva: *lach* … MIR GEHT ES GENAUSO …

    finde den auch nicht irgendwie besonders

    0
  • von Diva666 am 25.11.2009 um 13:15 Uhr

    Also ehrlich…ich finde ihn nicht schön & schon gar nicht sexy…ich mag seine augenpartie (schlupflider?!) & mundpartie nicht (komische spitze eckzähne also jetzt nicht als vampir sondern real natürlich:D) und zu guter letzt sind mir seine haare zu lang – mag diesen wuschellook nicht! :) SO jetzt hassen mich alle :) nee, egal glaub so viele stehn auch nicht auf den hier oder?!

    0
  • von Salzstange am 25.11.2009 um 13:14 Uhr

    Also ich persönlich finde den total bähh. Alles völlig übertrieben.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was hält ihr von Queensberry??? Antwort

Victualia am 14.01.2009 um 00:15 Uhr
Top? Flop? Gut? Scheiße? Naja? Queensberry?-kenn ich gar nicht? Eure Meinung:

Robert Pattinson oder Johnny Depp? Antwort

Schokokeks01 am 04.09.2009 um 19:48 Uhr
Hallo! =) Darüber diskutieren eine Freundin und ich schon seit längerem. Sie ist von der Robbie-Fraktion, ich aus dem Johnny-Lager^^ Meiner Meinung nach ist Robert Pattinson, wenn nicht gerade als Edward...

Zerstört der plötzliche Ruhm Robert Pattinson? Antwort

sweet14 am 26.07.2009 um 16:04 Uhr
Hallo ihr Lieben, ihr habt es bestimmt schon auf vielen Internetseiten gelesen, dass der plötzliche Ruhm Robert Pattinson zerstört. Er sieht immer fertiger aus und er soll sogar mal gesagt haben, dass die vielen...

Wie findet ihr den Gesang von Robert Pattinson?? Antwort

Twilight1990 am 08.01.2010 um 17:25 Uhr
Hey ich habe mal eine Frage.Die meisten wissen ja das Robert Pattinson auch singt.Und jetzt wollte ich mal fragen ob ihr ihn schon mal singen gehört habt und wie ihr den Gesang findet.Ich persönlich finde seinen...

was hält ihr vom den neuen film von Michael Jackson? Antwort

Hayatii am 10.10.2009 um 16:43 Uhr
also ganz ehrlich leuteeee ich fand das ist total schwachsinnig die leute geben umsonst geld aus für ein paar videos von ihm vorher waren alle gegen ihn..und jetzt da wo er gestorben ist sind alle plötzlich michael...