HomepageForenStar-Forumwas hält ihr vom den neuen film von Michael Jackson?

Hayatii

am 10.10.2009 um 16:43 Uhr

was hält ihr vom den neuen film von Michael Jackson?

also ganz ehrlich leuteeee ich fand das ist total schwachsinnig die leute geben umsonst geld aus für ein paar videos von ihm vorher waren alle gegen ihn..und jetzt da wo er gestorben ist sind alle plötzlich michael jackosn -fans geworden ich meine der mann ist einfach klasse da sagt keiner was dagegen aber extra geld ausgeben.. die leute in der USA wollen doch nur geld machen denen ist der Jackson doch scheis egal oder meint ihr nicht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von schlagsahne92 am 10.10.2009 um 19:47 Uhr

    werde ihn mir net anschaun …

    0
  • von freddyxxleo am 10.10.2009 um 17:56 Uhr

    Egal ob Geldmacherei oder nich.. klar isses nen riesen Wirble.. aber wer möchte 😉 Er war ein toller Künstler und wieso waren alle gegen ihn?
    Ich werds mir zwar nich im Kino angucken ^^ aber iwo werd ich es trotzdem noch sehen 😛 außerdem werden viele Biografien über Stars verfilmt 😉

    0
  • von elisa111 am 10.10.2009 um 17:46 Uhr

    Ich tu mir das auch nicht an. Sicherlich hatte er einige tolle Songs, aber wie du schon sagst, reine “Geldmacherei”.

    0
  • von querida23 am 10.10.2009 um 17:45 Uhr

    Ich finde es auch schwachsinnig.

    0
  • von sternenglanz84 am 10.10.2009 um 17:43 Uhr

    ich hab gestern, als ich mit meinem Freund im Kino war, die Vorschau gesehen. Ich werds mir nicht ansehen, mich nervt dieser ganze Hype, aber es gibt sicherlich nen Haufen Leute, die stundenlang für diese Karten anstehen werden und Geld dafür ausgeben werden….sollen sie halt, jeder kann das ja machen wie er will..

    0
  • von LadyGaga2 am 10.10.2009 um 16:59 Uhr

    Also ich finde es nicht schwachsinnig. Klar machen die viel Geld damit wieder aber ich gehe zum beispiel mit meiner Freundin in diesen Film rein und denken nicht darüber nach wo das Geld landet sondern genießen nochmal die Songs und Ausschnitte von dem King Of Pop!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie findet ihr den Film ,,This is it" mit Michael Jackson?? Antwort

Twilight1990 am 05.11.2009 um 14:23 Uhr
Ich war vorgestern im Kino und bin in den Film reingegangen.Ich hatte die ganze zeit Gänsehaut!!Es war fastzinierend zu sehen wa der King Of Pop in seinen letzten Lebensmonaten gemacht hat.

Was sagt ihr zu Michael Jackson ? Antwort

WodkaEnergy am 10.08.2009 um 16:09 Uhr
Da ich ein sehr großer Fan von Michael Jackson bin eröffne ich diesen Beitrag.. Wenn ihr auch ein Fan seit, dann könnt ihr hier alles reinschreiben, was euch zu Michael Jackson einfällt. Zum Beispiel wie ihr...

Was hält ihr von Queensberry??? Antwort

Victualia am 14.01.2009 um 00:15 Uhr
Top? Flop? Gut? Scheiße? Naja? Queensberry?-kenn ich gar nicht? Eure Meinung:

Musik von Michael Jackson Antwort

PowerJulchen am 30.01.2008 um 17:58 Uhr
es gibt ja heutzutage viel und gute musik. Aber der king der musik ist und bleibt Michael Jackson, oder?

Geht ihr in "THIS IS IT " von Michael Jackson Antwort

AlbaDiva am 28.09.2009 um 20:24 Uhr
Ich wollte in denn film gehen und interesiert mich was ihr davon halten und ob ihr auch ins Kino geht