HomepageForenStar-ForumWas haltet ihr von Jamie Lynn Spears??

Karolinchen

am 24.04.2008 um 15:05 Uhr

Was haltet ihr von Jamie Lynn Spears??

Also ich finde, dass ist doch schon ziemlich krass, dass das Mädel in ihrem Alter schon schwanger ist un heiratet.
Wie seht ihr das??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von shiloh am 04.07.2008 um 20:24 Uhr

    ersten finde ich dass sie ir eigenes verstand aht schließlich redete die mutter wie gut sie im gegensatz zu britney ist zweiten find sie hätte es abttreiben können obwohl ich dagegen bin ich denke sie wollte genauso so viel aufmerksamkeit wie britney und drittens sie wird noch schlimmer als britney ,britney tat so weil sie probleme hatte ernste aßerdem hatte sie großartige kariere jamie ist erst am anfang und schon macht brit nach das siht man wie viel verstand die hat und das sie so junge mutter geworden ist als britney wird sie es wie ich denke rgendwann bereuhen nicht das ich dafür bin das sie es abtreiben lassen sollen aber die hätte wenigstens verhütten sollen naja man kann sagen britney lässt sich wenigstens jetzt hlfen und falls sie es schaft wieder normal zu werden bräuchte sie einfach wieder ein megahit zu landen wie früher und ich glaube das wird nicht so schwer sein sie hat talent aber dise jamie ich sag nichts mehr und außerdem hat man schon die ersten die ihre nachahmen und sihaben es selbst zugegeben sie als vorbild genommen zu heaben um unter 17 kinder zu bekommen

    0
  • von cherrypie am 29.04.2008 um 18:50 Uhr

    eins ist klar!!
    die mutter ist ein biest!!
    Britney nervt unendlich und jamie ist ganz in ordnung!!

    0
  • von Candy24 am 25.04.2008 um 12:16 Uhr

    Das sie schwanger ist…JA das ist krass! Das sie heiratet…Zieht sie so nen bissel raus….Aber alles in allem würde es mich nicht wundern wenn sie endet wie ihre Schwester!!!!!!!

    0
  • von Tapsi am 24.04.2008 um 16:20 Uhr

    ich mein letzendlich ist es ihr Ding aber ich find e nur nicht gut, dass ie weiterhin im Fernsehen auftritt und dafuer “wirbt”, schliesslich gucken sich ganz kleine ihre Sendung an und die denken dann ” Mama…ich will auch schwanger sein!”

    0
  • von LaLoca am 24.04.2008 um 15:27 Uhr

    ja britney spears ist nun wirklich nich grad das beste vorbild^^

    naja gut dass sie jung schwanger geworden ist, ist die eine sache (ich bin auch 17 und schwanger) das mit dem heiraten die andere… ich meine letzten endes ist es ihre entscheidung, aber die sache ist doch die – die meisten glauben dem kind damit was gutes zu tun wenn sie heiraten. aber ist es das wirklich? in dem alter glaubt man zwar wenn man verliebt ist gleich die liebe des lebens gefunden zu haben, aber das kommt nur selten vor dass sowas “ein leben lang” hält. ich mein mal davon ab dass doch eh nicht sicher wer der vater ist.
    da denke ich ist es vllt besser wenn sie nicht heiraten und nur “zusammen sind” bevor es nacher alles richtig eskaliert…und mit brit als idol sind die skandale ja wohl vorprogrammiert. und da leidet das kind mehr drunter als wenn es nur bei einem elternteil wohnt, den dad aber regelmäßig sehen kann oder sie es gemeinsam erstmal versuchen und sonst später heiraten wenn sie sich sicher sind dass sie das wollen

    nancy

    0
  • von starmaedel am 24.04.2008 um 15:18 Uhr

    Ja die frage ist halt, ob sie wirklich damit klar kommt. Irgendwann endet sie bestimmt wie Britney, wenn sie so weiter macht!!

    0
  • von Pupu am 24.04.2008 um 15:14 Uhr

    Naja ich mein wenn sie damit klar kommt is das doch in Ordnung muss ja jeder selber wissen oder??

    0
  • von Akazia am 24.04.2008 um 15:12 Uhr

    ja finde ich auch extreeeeeeeem! viel zu jung…die mutter hat da wohl einiges falsch gemacht!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Pornos von Stars - Was haltet ihr davon und kennt ihr welche? Antwort

Dragonchild555 am 10.09.2014 um 17:17 Uhr
Hallo 🙂 Ihr seht das delikate Thema ja schon oben im Titel. Wie findet ihr das, wenn irgendwelche privaten Pornos von Stars ins Netz geraten und dann für jedermann zugänglich werden? Ich stelle mir das unglaublich...

Was haltet ihr von der Serie HEROES? Antwort

Silenca am 06.01.2009 um 21:50 Uhr
Hey leute, ich binein riesen Fan der Serie HEROES und habe bisher keine einzige folge verpasst! Ich gehöre auch zu der gattung mensch die bei ihrer lieblings serie so richtig mitfiebern, ich kann kaum meinen mund...

Was haltet ihr von DSDS? Antwort

arilA am 07.11.2013 um 16:36 Uhr
Hallo! Demnächst startet DSDS schon wieder in eine neue Runde. Ich muss ehrlich sagen: Ich kann diese Sendung kaum noch ertragen! Es sind immer wieder dieselben dummen und primitven Sprüche und noch dazu wird aus den...