HomepageForenStar-ForumWas ist bitte an Angelina Jolie so toll?

Crissi79

am 30.01.2008 um 17:58 Uhr

Was ist bitte an Angelina Jolie so toll?

Mein Freund findet Angelina Jolie so toll, dass ich mir jedes Mal sein Geschwärme von ihm anhören muss, wenn sie irgendwo im Fernsehen auftritt. Natürlich sieht sie gut aus, aber so besonders ist sie doch wirklich nicht, oder?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von RadoNMei am 02.05.2010 um 11:47 Uhr

    sie ist eben die tollste frau der welt ..
    sie hat diesen touch .. sie macht mich auch ganz verrückt ..

    ich werde immer wütend auf die magazine , wenn eine schlecht über sie redet

    ich würde alles geben um sie zu treffen

    0
  • von rusanna am 01.11.2009 um 12:44 Uhr

    na ja gegenfrage:was ist an brad so toll?er ist halt auch überalll ganz oben und allle frauen finden ihn toll…wahrscheinlich fragen sich die männner das selbe wie wir du nur über brad 😉

    0
  • von ToutEstBloquex3 am 01.11.2009 um 11:03 Uhr

    also cih find sie schon hübsch die lippen und die augen 🙂
    aber das heist noch lange nciht dass dein freund dich nciht sexy findet, tut er bestimmt, aonst wär er nciht mit dir zusammen 😉 sag ihm dass dich das stört,^^ sowas is ja auch ein bisschen gemein, wenn die freundin neben einem sitzt. 🙂

    0
  • von fiorucci23 am 01.11.2009 um 11:00 Uhr

    ihre augen ihre lippen und ihr ganzes engagement den armen gegenüber

    0
  • von frolleinchaos am 01.11.2009 um 10:55 Uhr

    ich find die wohl ganz hübsch, aber wie ekelhaft dürr ist die bitte?? mit den kindern stimm ich pina05 zu… lol!

    mein freund schwärmt für scarlett johansson..

    0
  • von Korni09 am 01.11.2009 um 10:52 Uhr

    Ich find sie sieht nicht so 0815 aus durch ihren Schmollmund, finde sie recht markant,allerdings nicht wirklich mein Typ Frau, ich steh mehr so auf Charlize Theron z.B.

    0
  • von Fuschel am 20.09.2009 um 00:15 Uhr

    Erfolg macht eben sexy; sie hat oft in Actionfilmen mitgespielt, die sich Jungs eben anschauen und hat sich dort in engen Sachen geräkelt, gleichzeitig schafft sie es Familie (wobei man es auch übertreiben kann, Shilo spricht mir da aus der Seele^^) und Karriere unter einen Hut zu bringen und engagiert sich auch noch für die Schwachen. Eine Powerfrau eben.
    Aber lass dich von seinem Geschwärme nicht irritieren, das ist bloßes Phantasieren – hoffentlich vergisst dein Freund dabei nicht darauf das zu schätzen, was er auch wirklich hat, nämlich dich:)
    Ich schwärme zb auch total gerne von meinen Stars, um meinen Freund eifersüchtig zu machen, worauf er auch reagiert (kindisch, aber süß^^). Ist bloße Herumneckerei und eig gehts dabei nicht um die Stars, sondern um uns beide, wenn wir gerade herumalbern.:)

    0
  • von HotSand am 20.09.2009 um 00:06 Uhr

    Also Shilo, du schreibst ja grade so als würdest du die Frau kennen?!

    0
  • von shiloh am 04.07.2008 um 19:42 Uhr

    nichts einfach gar nichts was ist an der hübscher als an anderen stars wie jessica alba oder halle barry die haben doch etwas angie hat wie es aussiht geschwollene lippen ist total dunn und oben rein tut sie wie einen scheinheilige und ihre kinder sind wie messias alle von allen ihre leiblich shiloh der name sagt ja schon aus sie hat nur gesehen wie arme menschen leben sehen ist aderes als erleben es gibt auf der welt so viele menschen/ Kinder mit tiefergrifenden geschichten das ist das leben und aus jeden kann etwas werden und auch ohne viel geld seht mal doch sie an es sieht aus als würde sie die kinder wie spielzeug kaufen aber kümmern tuts die nanny wie soll sie es auch machen schlisslich mit sechs kindern immer ständig in anderen ländern fliegen irgendann wird entweder die beziehung kapput gehn und die kinder können sowiso nicht normal erzogen werden die tun mir leid schon so viel leid vor ihr erfahren und dann auchn noch von so einer mutter sie hätte zuerst eigene kinder bekommen und dann adoptieren ich finde zu eigen kind hat man andere beziehungen als zu anderen was haben die adoptierten jetzt sie drei eigene die stehen jetzt hinten tun mir sowas von leid genauso wie brad aber selbst schuld irgendann ist es auch aus wenn nicht schon sehr bald tja ich bin net so ihr fan ich würde sagen sie denkt nicht nach und adopptiert zerstort eine beziuhng irgendwann wird sie die auswierkungen von den alles zu spüren bekommen das weiß doch jeder normaler mensch

    0
  • von shehrazad am 29.04.2008 um 16:29 Uhr

    Jeder hat bekanntlich einen anderen Geschmack und Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Ich als bekennende “Jolie-Verrückte” meine, sie sieht einerseits seher gut aus, aber andererseits macht erst ihr Charme, ihre erotische Ausstrahlung und ihr Selbstbewusstsein sexy. Ausserdem ist sie sehr weiblich und gleichzeitig auch ziemlich tough und unabhängig-vielleicht stehen ja Männer auf diese Mischung?!

    0
  • von Fredchen am 30.01.2008 um 17:58 Uhr

    Da hast du recht!Ich verstehe den Hype um sie auch nicht. Natürlich sieht sie nicht schlecht aus, aber so hübsch, dass sie in allen möglich Rankings ganz oben mitspielen kann, ist sie wirklich nicht! Aber da gehen die Geschmäcker wohl auseinander…

    Antwort
    0
  • von schnecke am 30.01.2008 um 17:58 Uhr

    Ach naja..ich finde sie hat ein sehr natürliches schönes Gesicht und eine gute Figur, sodass ich schon verstehen kann, warum sie für Männer so attraktiv ist. Trotzdem finde ich es nicht gut, dass dein Freund so vor deinen Augen von ihr schwärmt. Das muss doch nicht sein..

    0

Ähnliche Diskussionen

Warum finden alle Angelina Jolie so hübsch? Antwort

Zerra am 22.04.2008 um 21:00 Uhr
Ich will nicht gemein sein aber mir geht es echt auf die nerven wenn alle von der schwärmen und meine ja sie sieht so toll aus. ich will bloß begreifen WARUM? bitte versteht das nicht als angriff der fans.

Angelina Jolie und Brad Pitt Antwort

Mimi_Suhl am 31.01.2010 um 20:57 Uhr
Hallo Mädels! Die Medien überschlagen sich ja gerade extrem mit diesen ganzen Trennungsgrüchten wegen den beiden. Geht euch das auch auf die Nerven? Also ich finds echt schlimm, und ich werd das Gefühl nicht los,...

Was ist der Reiz an Reality Shows? Antwort

himbeerengel am 22.03.2008 um 16:44 Uhr
Das Fernsehen ist voll von Reality TV, egal welchen Sender man einschaltet irgendwie wird einem immer das "wahre Leben" gezeigt. Wobei ich persönlich denke, dass Fernsehen und das pure Leben, wie es wirklich ist, kaum...

scheiße, so eine panik!! bitte hilfe Antwort

Venus9 am 20.09.2010 um 18:36 Uhr
hey mädels bitte hilft mir. ich bin grad voll panik. ich hab vor kurzer zeit den free youtube to mp3 converter geruntergeladen und jetzt habe ich so ne mail von youtube bekommen... Mahnschreib ZK119 Sehr...

Was ist dein Lieblingslied? Antwort

Yelle am 01.09.2010 um 19:36 Uhr
Ich hab viele Lieblingslieder von ganz verschiedenen Musikrichtungen. Die ändern sich auch ganz oft, aber im moment ist es "Nothing compares to you" von Sinnead `O Connor (Ist schon ziemlich alt, aber der Text ist...