HomepageForenStar-ForumWas ist eigentlih aus Dr. Quinn geworden?

Jacky

am 30.01.2008 um 17:56 Uhr

Was ist eigentlih aus Dr. Quinn geworden?

Ich frage mich was aus Dr. Quinn der Ärztin aus Leidschaft geworden ist. Die Sreie war echt cool, ich hab die immer Sonntags beim Abendbrot mit meiner Mutter geguckt. Schade das die nicht mehr läuft. Aber was macht die Dr. Quinn Schauspielerin jetzt? Man sieht garnichts mehr von ihr.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sosyete am 02.04.2014 um 12:37 Uhr

    ehrlich dr. quinn ich hab das gehasst wie die pest, aber jedem das seine

    0
  • von strandnixe am 30.01.2008 um 17:56 Uhr

    Du meinst sicher Jane Seymour…die macht sehr viel Gemeinnützige Arbeit für die UNICEF und andere Menschenrechtsorganisationen. Hab sie auch eine Ewigkeit nicht mehr auf der Leinwand gesehen. Ich fand ihren Freund Sully immer super Sexy…und seit dem er kurze haare hat sieht er sogar noch toller aus! :-)

    0
  • von Pferdenarr am 30.01.2008 um 17:56 Uhr

    hihi…ich hab grad gelesen das jane seymour vier mal geheiratet hat. Also ein besonders gutes vorbild ist sie nicht…aber Dr. Quinn fand ich trotzdem gut…nur ein bisschen übertrieben. Ich meine wieviele Leute können denn in einer so kleinen Stadt ständig krank sein oder fast abkratzen?

    0
  • von mondgesicht am 30.01.2008 um 17:56 Uhr

    Im Internet steht das die nach der Serie noch bei einigen US-Filmen mitgewirkt hat z.B. bei ,,The Richest Man in the World”. Und die hat einige Preise abgesahnt bund hat sogar einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame bekommen. Die war echt cool, sah aber immer so aus als hätte sie aufgespritzte Lippen ;-()

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was ist nur aus ViB geworden??? Antwort

Suzi am 30.01.2008 um 17:57 Uhr
was ist denn eigentlich aus DER Telenovela des deutschen Fernsehens geworden?Jertzt im Nachhinenin find ich´s einfach nur schade, dass die Lisa Plentzke geheiratet hat und gegangen ist..

Was ist eigentlich aus KLAUS von BB geworden? Antwort

Sternenmaus1998 am 25.02.2011 um 12:33 Uhr
Was macht er jetzt? Weiß das jemand? fand den damals echt toll..... :-) Danke für ernst gemeinte antworten!!!

Dr. House ist sooo heiss!!! Antwort

Steffi am 01.07.2008 um 22:08 Uhr
Also ich muss nur mal ganz schnell was los werden - ich finde Dr. House einfach umwerfend. Früher fand ich ja McDreamy von Grey`s Anatomy besser, aber mittlerweile bin ich ein echter House Fan. Welcher Arzt ist denn...

Ist Cindy aus Marzahn wirklich eine Frau?? Antwort

croatia_S am 19.01.2010 um 12:56 Uhr
Haha sorry aber mich beschäftigt die Frage. Am Anfang dachte ich immer es ist ein Mann weil ich finde dass sie ziemlich männliche Gesichtszüge hat, dann hab ich mal auf die Oberweite geachtet und sieht auch nicht...

Grey`s Anatomy vs. Dr. House Antwort

franzi am 16.12.2008 um 13:46 Uhr
Hey, sagt mal, was findet ihr eigentlich besser: Grey`s anatomy oder Dr. House? Und warum? Ich kann mich da nicht so recht entscheiden, finde beides gut. Aber Grey`s anatomy läuft ja im Moment nicht mehr. Weiß...