HomepageForenStar-ForumWas ist Euer Lieblingslied von Elvis Presley? Er wäre heute 75 Jahre alt geworden!

Horselady

am 08.01.2010 um 20:02 Uhr

Was ist Euer Lieblingslied von Elvis Presley? Er wäre heute 75 Jahre alt geworden!

Hi Mädels,
der King of Rock ´n Roll wäre (oder ist) heute 75 Jahre alt geworden. Mich interessiert welches Euer Lieblingssong von Elvis ist?
Hier nur ein paar tolle Lieder von Ihm:
Heartbreak Hotel * Dont be Cruel * Love me Tender * Jaihouse Rock * let me be your Teddybear * Surrender * Return to Sender * your the Devil in Disguise * Suspicious Mindy * In the Ghetto * Burnig Love * Blue Moon * Such a night * kiss me quick * ……………. und was Euch noch so einfällt :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LadyPresley am 30.09.2014 um 13:32 Uhr

    Love me Tender &it`s now or never

    0
  • von WOKY am 16.01.2010 um 20:05 Uhr

    Fool,Moody Blue,Suspicious Minds,Jailhouse Rock, Daddy dont cry, American Trilogie, Bridge over troubeld water, Ive lost you, Its over, Promised land, das ist nur ein teil der Lieblingslieder. Alles andere würde die Seiten sprengen.

    0
  • von Black_Lewis am 09.01.2010 um 00:47 Uhr

    In the Gettho
    Jailhouse Rock
    Heartbreak Hotel

    ahhh es is einfach alles so genail von ihm!

    0
  • von Nachtelfe711 am 09.01.2010 um 00:11 Uhr

    Es sind einige toll von ihm, aber als erstes kam mir beim lesen deiner Frage “In the Ghetto” in den Kopf.

    0
  • von sweetheart28 am 08.01.2010 um 21:10 Uhr

    love me tender

    0
  • von DasFuenkchen am 08.01.2010 um 20:06 Uhr

    suspicious minds,und hound dog :-)

    0
  • von LilaWoelfchen am 08.01.2010 um 20:06 Uhr

    in the ghetto…

    0
  • von rika87 am 08.01.2010 um 20:06 Uhr

    In the Ghetto =)

    0
  • von Horselady am 08.01.2010 um 20:05 Uhr

    1. Suspicious Minds
    2. such a night
    3. in the Ghetto
    4. your the Devil in Disguise
    und dann der Rest :)

    0
  • von Elementarteil am 08.01.2010 um 20:03 Uhr

    love me tender ist mir als erstes eingefallen 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

was ist zur zeit euer lieblingslied? Antwort

mandymandymandy am 19.10.2010 um 21:49 Uhr
jaja wie oft kam dieser beitrag wohl schon :) aber mich würds grad interessieren!! ich lieb zur zeit written in the stars von tinie tempah & eric turner.... außerdem ridin solo von jason derulo, airplanes ... jap,...

Was ist euer Lieblingslied, wenn ihr traurig seid? Antwort

SportyJana am 09.02.2009 um 10:08 Uhr
Ich höre gerade ganz viel Musik aus dem OC California Soundtrack. Schön traurig :( Was hört ihr denn so, wenn ihr mal nicht gut drauf seid?

Was ist dein Lieblingslied? Antwort

Yelle am 01.09.2010 um 19:36 Uhr
Ich hab viele Lieblingslieder von ganz verschiedenen Musikrichtungen. Die ändern sich auch ganz oft, aber im moment ist es "Nothing compares to you" von Sinnead `O Connor (Ist schon ziemlich alt, aber der Text ist...

Was ist eigentlich aus KLAUS von BB geworden? Antwort

Sternenmaus1998 am 25.02.2011 um 12:33 Uhr
Was macht er jetzt? Weiß das jemand? fand den damals echt toll..... :-) Danke für ernst gemeinte antworten!!!

Was war/ist euer liebster Disneyfilm? Antwort

ThatGirly am 11.01.2013 um 23:45 Uhr
Ich liebe König der Löwen! Ich kann ihn tatsächlich von vorne bis hinten auswendig mitsprechen, jedes Lied mitsingen. Ich liebe diesen Film einfach und ich finde Disneyfilme heute mit 17 Jahren immer noch schön!...