HomepageForenStar-ForumWas ist Euer persönlicher Lieblingsfilm ?

bLahbLahx3

am 23.08.2009 um 13:21 Uhr

Was ist Euer persönlicher Lieblingsfilm ?

Also, meine besten Freundinnen und ich machen ab und zu Mädelsabende und wir wissen immer nicht ganz welchen Film wir denn mal gucken können, deswegen wollt ich hier einfach mal fragen welche Filme ihr gerne guckt (:

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Korni09 am 24.08.2009 um 17:10 Uhr

    Fluch der Karibik, Grüne Tomaten, Thelma und Luise, Pulp Fiction, Amaggedon, American Pie

    0
  • von Lizzy46 am 24.08.2009 um 16:27 Uhr

    Pulp Ficton ist einfach der Beste!

    0
  • von genesis am 24.08.2009 um 16:25 Uhr

    top gun schon älter aber voll genial

    0
  • von C4ndy am 23.08.2009 um 22:17 Uhr

    Pearl Harbor :)

    0
  • von Judl am 23.08.2009 um 20:35 Uhr

    twilight •sakrileg-the davinci code •sister act •step up •step up 2 the streets •sweeny todd •fluch der karibik •corpse bridge •broke back mountain •die kinder des moniseur mathieu

    das sind meine =D

    0
  • von roteZORA81 am 23.08.2009 um 16:20 Uhr

    hey ich habe 2
    1.Twilight
    2. cry baby

    0
  • von KanaShimi am 23.08.2009 um 16:20 Uhr

    königin der verdammten, die liga der außergewöhnlichen gentlemen, shinobi-heart under blade, sämtliche wuxia filme(chinesische kampfkunstfilme a la house of flying daggers), interview mit einem vampir, die geisha, hellboy^^, eko eko azarak, the ring, the grudge, 13 geister, nightmar before christmas, corpse bride, sleepy hollow, brothers grimm, charlie und die schokoladenfabrik, final fantasy advent children :D…haaach ich muss auch mal wieder die dvds rauskramen^^

    0
  • von mellalla am 23.08.2009 um 16:19 Uhr

    hmm die fluch der karibik reihe
    dann twilight
    mr and mrs smith
    honey ist genial
    the dark knight
    das haus am see
    und natürlich blond 1&2 😉

    0
  • von Kati3009 am 23.08.2009 um 16:15 Uhr

    ich liebe x-men 1-4.. und extrimities.

    0
  • von JeanetteH am 23.08.2009 um 16:13 Uhr

    Step up – genialer Film für alle Tanzbegeistertn
    Sieben Leben – einfach geiler Film

    0
  • von manjana am 23.08.2009 um 16:10 Uhr

    achja slumdog millionär is auch echt klasse, muss man echt gesehen haben.

    0
  • von manjana am 23.08.2009 um 16:09 Uhr

    jeux d´enfants-liebe mich wenn du dich traust
    sämtliche bollywood filme
    a tale of two sisters
    pearl harbour
    schindlers liste
    dreizehn
    kaya yanar-made in germany
    step up + step up 2 the streets
    manhattan love story
    ich weiss was du letzten sommer getan hast
    ich weiß noch immer was du letzten sommer getan hast
    das schweigen der lämmer
    tattoo

    0
  • von CardiacPain am 23.08.2009 um 15:15 Uhr

    edward mit den scherenhänden und schöne bescherung(ich liebe es,weihnachtsfilme im sommer zu gucken xD) … und schnecktentraum,aber das ist ein kurzfilm

    0
  • von Amberly am 23.08.2009 um 14:23 Uhr

    the sisterhood of the travelling pants 1 und 2 (in deutsch eine für vier) ist ganz ganz toll, oder 27 dresses, von liebe braucht keine ferien kann ich auch nicht genug kriegen…..viel spaß

    0
  • von a_BiT_cRaZy am 23.08.2009 um 14:20 Uhr

    Wenn Träume fliegen lernen *-* der ist so süss 😀
    und der Sternwanderer (: der ist auch toll ^^

    0
  • von AnniGoodtimes am 23.08.2009 um 14:19 Uhr

    Ich hab letztens “Sternwanderer” gesehen und war absolut begeistert!!! Es geht um einen Jungen, der seiner großen Liebe versprochen hat, eine Sternschnuppe zu finden, die vom Himmel gefallen ist. Er macht sich auf die Suche und findet die Sternschnuppe auch, aber sie ist kein Stein wie er erwartet hat und alles kommt ganz anders als man denkt! Ein toller Film voller Magie und Fantasie, absolut zu empfehlen! :)

    0
  • von SwEeDy am 23.08.2009 um 14:11 Uhr

    love vegas….tatsächlich liebe (zum heulen schön) und französisch für anfänger…das sind jetzt halt nua die liebesfilme =))

    0
  • von Lightning2004 am 23.08.2009 um 14:11 Uhr

    Mein absoluter Lieblingsfilm ist Keinohrhasen
    dicht gefolgt von “Mein erster Freund, Mutter und ich” der ist nicht so bekannt… lief mal auf Sat 1

    0
  • von MoonBerry am 23.08.2009 um 14:08 Uhr

    Ich kann Fluch der Karibik 1 – 3 sehr empfehlen ;D

    0
  • von smiliejesy am 23.08.2009 um 14:08 Uhr

    save the last dance, step up, twilight, the wisher und knowing x3

    0
  • von Bijun am 23.08.2009 um 14:06 Uhr

    Mein Lieblingsfilm ist Interview mit einem Vampir xD
    den könnt ich mir 1000mal angucken x3
    und Sincity^^

    0
  • von Twilight1990 am 23.08.2009 um 14:01 Uhr

    Twilight!mit großem abstand ist das mein lieblingsfilm

    0
  • von Kathy23 am 23.08.2009 um 13:49 Uhr

    Radio Rock Revolution echt spitze film

    0
  • von VandV am 23.08.2009 um 13:25 Uhr

    Step up <3 aber gaaaanz weit oben auf der Liste mit den lieblingsfilmen
    und fast and the furious 😛 gucken wir auf mädelsdvd-abende auch immer wieder gern

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was ist euer Lieblingsfilm? Antwort

Tatti am 19.10.2008 um 20:45 Uhr
Hallo ihr, jetzt kommen die kühlen Tage, bei denen man lieber zu Hause sitzt und Filme schaut. Mich würde jetzt interessieren was denn so eure Lieblingsfilme sind? Meine sind Herr der Ringe 1-3 und Die Insel....

Was ist euer ultimativer Lieblingsfilm? Antwort

Sandy1010 am 31.01.2010 um 14:42 Uhr
Fast jeder hat einen: den ultimativen Lieblngsfilm. Welchen Film könnt ihr euch tausendmal anschauen, ohne dass er euc langweilig wird? Klassiker oder Newcomer?

was ist euer lieblingsfilm/lieblingsbuch...? Antwort

rose226 am 15.01.2009 um 16:52 Uhr
heyyy liebe erdbeermädels würde mich mal interessieren was euer lieblingsfilm und lieblingsbuch ist:-)

Welches ist Euer Lieblingsfilm? Antwort

FullMoon am 15.08.2008 um 13:59 Uhr
Hallo Mädels! Ich gehe sehr gerne ins Kino oder schaue mir auch oft sehr gerne Kultfilme an. Am liebsten schaue ich mir Filme von Tarantino an, wie z.B. Kill Bill. Was sind eure Lieblingsfilme?

Was ist euer absuluter Lieblingsfilm? Antwort

suplol am 19.04.2011 um 14:51 Uhr
Meiner ist "Avatar aufbruch nach pandora" einfach ein super Film: Liebe, Romantik, Aktion , Fantasy... Und ich habe einen Bericht gelesen nach dem im Sommer der zweite Teil in die Kinos kommt, cool.