HomepageForenStar-ForumWas ist eure LieblingsKINDERserie?

ElenaKrickl

am 24.02.2010 um 22:33 Uhr

Was ist eure LieblingsKINDERserie?

Hi Mädels,

also die Frage steht ja oben. Was habt ihr euch als Kinder am liebsten angeschaut?
Also ich bin total auf Pumuckl und Alfred J. Quak abgefahren. “Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich…” 😉
Das wird jetzt sicher interessant!
Viel Spaß beim erinnern und berichten!

LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Janina1910 am 27.02.2010 um 14:34 Uhr

    alfred j quack…calimero hab ich auch gerne geguckt und natürlich die glücksbärchis und barbapapa

    0
  • von hellokittykid am 27.02.2010 um 14:32 Uhr

    DIE SENDUNG MIT DER MAUS… meiner meinung nach noch immer die tollste sendung überhaupt^^
    ansonsten wissen macht AH! 😉
    und sesamstraße.. is aber inzwischen viiiel zu modernisiert leider :( ernie und bert haben ander stimmen oO

    0
  • von Synnove am 25.02.2010 um 16:27 Uhr

    Sandmann, die ganzen Disney-filme, Pippi Langstrumpf uvm.

    0
  • von BabyJenn87 am 25.02.2010 um 14:53 Uhr

    schnecki77@ja kenn ich fand ich auch klasse!

    0
  • von JuliHoney am 25.02.2010 um 14:52 Uhr

    pumukl,pipi langstrumpf,arielle,HEIDI :D, gummibärenbande,glücksbärchis, und alles mit prinzessinnen oder sowas in der art 😉

    0
  • von BabyJenn87 am 25.02.2010 um 14:51 Uhr

    sailer moon,kickers,glückbärchis,alvin and the chipmunks,alfred j,calimaro u.s.m

    0
  • von Carrie88 am 25.02.2010 um 14:47 Uhr

    david der kabauter, glücksbärchis, feivel der mauswanderer, gummibärenbande, alfred j. quak, biene maja, nils holgersson, calimero, karlsson auf dem dach, wickie, alvin und die chipmunks, pipi langstrumpf… gibt sicher noch mehr, fällt mir aber grad nciht ein^^

    0
  • von sparkels am 25.02.2010 um 14:38 Uhr

    oh, da gibts viele… als kind hab ich gerne mila superstar oder die kickers, aber auch die glücksbärchis, die gummibärenbande oder chip und chap geguckt….. so vieles….

    0
  • von teichhuhn am 25.02.2010 um 12:35 Uhr

    gummibärenbande :):):)

    0
  • von Korni09 am 25.02.2010 um 12:22 Uhr

    alles von Astrid Lindgren und auch das Dschungelbuch

    0
  • von Lelolie am 25.02.2010 um 12:16 Uhr

    alfred j. quack,astrid lindgren und heidi

    0
  • von Delivorea am 25.02.2010 um 12:13 Uhr

    Als die Tiere den Wald verließen, mila superstar, glücksbärchis, die schlümpfe, alfred j quak, sailor moon usw 😉

    0
  • von xFunnyGirl1993x am 25.02.2010 um 12:03 Uhr

    Ich weiß es noch ganz genau… ich habe jeden Tag immer Digimon geguckt und bin jeden früh um 7 Uhr aufgestanden um Bob den Baumeister zu sehen…
    Aber heutzutage finde ich Spongebob für Kinder einfach geil :)
    Mein lieblingsvideo war immer “König der Löwen Teil 2″, dass hatte ich mir immer 2 oder 3 Mal pro Woche reingezogen gehabt hehe :)

    0
  • von Vampress am 25.02.2010 um 12:02 Uhr

    also ich mochte alles mögliche aber die sendungen die ich am häufigsten geschaut hab waren: Als die Tiere den Wald verließen, Watership Down- Unten am Fluss und Puschel das Eichhörnchen (das hab ich geliebt^^)

    0
  • von Juliama am 25.02.2010 um 11:55 Uhr

    Pumuckl hab ich gern gesehen.
    Heutzutage läuft auf KIKA Heidi. Das guck ich total gern mit meiner tochter.

    0
  • von bluebeerli am 25.02.2010 um 11:49 Uhr

    Pingu 😀

    0
  • von erbeertinchen am 25.02.2010 um 11:46 Uhr

    früher fand ich auch immer mecki toll..und skippy das buschkänguru, ( ich glaube so hieß das..)

    0
  • von onkelz80 am 25.02.2010 um 11:32 Uhr

    HEIDI

    0
  • von Baby7788 am 25.02.2010 um 11:31 Uhr

    Oh gott. Da gabs tausende… Also Sailor Moon, Kickers, Mila Superstar, Katzenauge, Wedding Peach, Jeanne Darc – Die Kamikaze Diebin, Doremi, Ranma 1/2, Digimon, Pipi Langstrumpf, Gummibärenbande.
    Jo, das sind so die, die mir jetzt auf Anhieb einfallen. :-)

    0
  • von sternenglanz84 am 25.02.2010 um 09:58 Uhr

    ich fand Alfred J. Quak super und die ” Es war einmal das Leben” Reihe

    0
  • von mausi8519 am 25.02.2010 um 08:54 Uhr

    barbapapa, alice im wunderland (nicht von disney), heidi, ninja turtels und batman (die mit den schauspielern, wo beim kämpfen immer so ein zoom und boom gezeigt wurde). lange ist es her.
    oh man, ich bin alt geworden…

    0
  • von RockabillyBabe am 25.02.2010 um 08:11 Uhr

    in einem land vor unserer zeit und als die tiere den wald verliesen (sind zwar keine “serien” aber ich fand sie toll!

    0
  • von schnecki77 am 25.02.2010 um 08:10 Uhr

    ach so kennt einer nach Tao-Tao ? wo die pandamutti immer so schöne tiergeschichten erzählt hat? oh war das toll:)

    0
  • von schnecki77 am 25.02.2010 um 08:02 Uhr

    ja ! @Sionnach…Luzi,der schrecken der straße*lach* total klasse! Alfred J. Quack,Captain Future,Tom & Jerry( aber die alten mit der Bulldogge-Spike) ach es gab so viele tolle sachen*schwärm*

    0
  • von MissInBlond am 25.02.2010 um 07:50 Uhr

    Glücksbärchis, Arielle, Sandmann und Winnie Pooh! (Das Winnie Puuh heute find ich irgendwie doof => “Tigger und Puu” heißt das ja… is nicht mehr zeichentrick, sondern eher animation…)

    0
  • von Melly80 am 25.02.2010 um 05:46 Uhr

    die glücksbärchis , teletubbies und sooowas! :-) 😀

    0
  • von aqua163 am 25.02.2010 um 05:45 Uhr

    Sandmännchen, später dann Tom und Jerry und Mila Superstar <— falls das noch jemand kennt 😀

    0
  • von Aryanchen am 25.02.2010 um 02:51 Uhr

    Die Teletubies und so…ich fand die immer cool 😀 haha nee…soo schlimm…

    Ich liebe Heidi und das gucken mein Bruder und ich heute noch total gerne, dank internet…. 😀

    0
  • von knubbelken am 24.02.2010 um 23:40 Uhr

    öffne den link, denn weisst du es..

    http://www.youtube.com/watch?v=ayHzg8oMvV0

    0
  • von Ashelin am 24.02.2010 um 23:30 Uhr

    was würde ich darum geben mich noch an ALLE kinderserien zu erinnern, die ich geguckt habe…

    aber viele waren jetz schon in den aufzählungen mit dabei. :)

    muss mal wieder meine cassette rauskramen, wo ich früher vom fernseher die anfangslieder von den serien aufgenommen habe.

    0
  • von Elementarteil am 24.02.2010 um 23:18 Uhr

    Heidi & Alfred J. Quack!

    0
  • von ElenaKrickl am 24.02.2010 um 22:48 Uhr

    auf Youtube sind da alle Folgen!
    Stimmt! “Als die Tiere den Wald verließen” war auch toll! – hab ich mich gar nicht mehr dran erinnert!

    0
  • von Milka1993 am 24.02.2010 um 22:47 Uhr

    Ja ich finds auch geil, schauen das manchmal im Bio- Unterricht, auch noch in der elften Klasse ^^

    aber manchmal schau ich mir noch so trailer von den sendungen an.. schöne erinnerungen :)

    0
  • von Milka1993 am 24.02.2010 um 22:45 Uhr

    Es war einmal… das Leben

    0
  • von ElenaKrickl am 24.02.2010 um 22:45 Uhr

    @XuXu88: das ist “es war einmal”

    http://www.youtube.com/watch?v=k-wdsM-7W_g

    schöne melodie :)

    0
  • von Milka1993 am 24.02.2010 um 22:42 Uhr

    Mila SUperstar, die Glückbärchis, Madeleines neue Abenteuer, Barbapapa, Kickers, der Zauberer von Oz udn definitiv Sailor Moon

    Die “es war einmal” – serien schauen wir manchmal in der shcule, zb im biologie unterricht 😀 in der 11. klasse ^^

    0
  • von Aengelsche am 24.02.2010 um 22:40 Uhr

    “Als die Tiere den Wld verließen”, ” Alfred Jodokus Quack”, “Pumukl” und alle Lindgren Filme, aber nur die mit echten Schauspielern^^

    0
  • von oecheenx3 am 24.02.2010 um 22:40 Uhr

    Thomas die Lokomotive 😛 Und Arielle die Meerjungfrau (:

    0
  • von patti88 am 24.02.2010 um 22:37 Uhr

    ach ja stimmt “es war einmal…” das war auch schön, vorallem die anfangslieder, die kann ich heute noch mitsingen 😀

    0
  • von Tee91 am 24.02.2010 um 22:36 Uhr

    auf jeden fall ARIELLE die meerjungfrau!!guck ich immer noch gerne 😀

    0
  • von patti88 am 24.02.2010 um 22:36 Uhr

    das dschungelbuch hab ich am liebsten geschaut, aber nicht das von disney!! sondern das wo der von wölfen aufgezogen wird!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was ist Eure Liebslingsserie? Antwort

Fetzi_die_Zecke am 16.10.2012 um 13:56 Uhr
Huhu Erdbeeren, ich habe gerade Californication durch und bin auf der Suche nach einer neuen coolen Serie. Naja, neu muss sie gar nicht unbedingt sein. Was schaut Ihr denn so für Serien? Danke schon mal.

Was ist eure Lieblingsfernsehserie??? Antwort

Jenni69 am 14.04.2012 um 16:36 Uhr
Halli Hallo, wollte mal wissen was ihr so guckt?! Also ich bin ein riesen Supernatural,True Blood und Vampire Diaries Fan!!! :) Wie siehts bei euch aus?

Was ist Eure derzeitige Lieblingsserie ? Antwort

Horselady am 29.11.2009 um 12:44 Uhr
Hi Mädels, Auf welche Serie könnt IHR auf keinen Fall verzichten bzw. seht IHR am liebsten? Egal ob Krimiserie, Arztserie, Soaps etc........ Bitte hier verraten:

Was ist momentan Eure Lieblingsserie? Antwort

Kleerose am 06.03.2012 um 18:00 Uhr
Ich verpasse keine Folge `How I Met Your Mother` und `The Big Bang Theory`. Und ihr? :)

Was ist eure Lieblingskussszene Im Film oder in Serien?? Antwort

Lisaa14 am 22.10.2009 um 20:59 Uhr
Meine schönsten sind : Wie ein einziger Tag wo sie sich im Regen küssen Titanic wo sie an der reeling stehen Eiskalte Engel der Lesben Kuss