HomepageForenStar-ForumWas ist für euch der schönste oder traurigste Liebesfilm?

Danschi

am 09.08.2009 um 22:29 Uhr

Was ist für euch der schönste oder traurigste Liebesfilm?

Wie ein einziger Tag
Sweet November
Romeo und Julia
Nur mit Dir
finde ich alle schön und auch traurig…..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von StellaErdbeere am 12.08.2009 um 00:58 Uhr

    the notebook… ich weiss leider den deutschen titel nicht…

    0
  • von Galadriel_ am 12.08.2009 um 00:56 Uhr

    Filme bei denen ich immer heulen muss sind:
    – Bodyguard
    Bambi
    – Wenn Träume fliegen lernen
    – Stadt der Engel
    – und beim Herr der Ringe – die rückkehr des königs (is zwar kein liebesfilm aber bei dem muss ich immer wieder heulen, wenn sich alle dann vor den viern hobbit verbeugen und wie frodo dann in die unsterblichen landen segelt……..hach einfach voll traurig und rührend)

    anschonsten:
    – Moulin Rouge,
    – Dirty Dancing
    – Rendezvous mit Joe Black
    – Solange du da bist

    0
  • von suniigirl am 10.08.2009 um 20:31 Uhr

    so etwas wie liebe!!!

    so toll

    0
  • von Korni09 am 10.08.2009 um 20:27 Uhr

    Ich glaube der heißt “Aus der Mitte entspringt ein Fluß” mit Prad Pitt und Grüne Tomaten, da heul ich Rotz und Wasser

    0
  • von nadhii am 10.08.2009 um 19:04 Uhr

    romeo und julia
    und abbitte =*(
    und natürlich eiskalte engel!!

    0
  • von MusicAddicts am 10.08.2009 um 12:09 Uhr

    Moulin Rouge ist wahnsinnig toll

    0
  • von MiaStar am 10.08.2009 um 11:22 Uhr

    Stadt der Engel

    0
  • von helena14 am 10.08.2009 um 09:14 Uhr

    ps i love you
    sweet november

    0
  • von Carylein am 10.08.2009 um 01:28 Uhr

    Ich musste bei Verwünscht weinen,weils einfach so schön war 😀

    0
  • von Honigmelonee am 09.08.2009 um 23:11 Uhr

    P.S. ich liebe dich
    Titanic
    Nur mit dir
    &
    Moulin Rouge natürlich :)

    0
  • von Princess8 am 09.08.2009 um 22:43 Uhr

    ps: ich liebe dich
    den hab ich mit meinem Freund geguckt und an einem Stück geheult…

    0
  • von stivi am 09.08.2009 um 22:38 Uhr

    nur mit dir
    das ist der schönste und traurigste film den ich je gesehn hab .. ich wein jedesmal wieder 😉

    0
  • von SweetDreamy am 09.08.2009 um 22:38 Uhr

    Moulin Rouge…jedes mal muss ich heulen! Für mich einfach der beste Film überhaupt.

    0
  • von ileiaa am 09.08.2009 um 22:37 Uhr

    nichts geht über titanic ,)

    0
  • von pancakescakes am 09.08.2009 um 22:36 Uhr

    wie ein einziger tag ist der schönste liebesfilm, den ic jeh gesehen hab:-)
    titanic mag ich nicht so doll^^

    0
  • von ladyInes am 09.08.2009 um 22:33 Uhr

    ja, romeo und julia ist schon nicht schlecht.
    aber eiskalte engel ist mein top film.
    und auch forrest gump,wobei es da nicht hundert prozent nur um liebe geht,der film ist einfach nur der hammer!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was ist ein trauriger Liebesfilm? Antwort

GiannaS am 22.05.2014 um 17:10 Uhr
Hallo. Bin seit Kurzem von meinem Freund getrennt und ich bin grade so in der Stimmung für richtig traurige Liebesfilme zum Weinen. :-( Ich kenne ja auch einige, aber vielleicht habt ihrn och Anregungen, was ein...

was ist für euch der Sommerhit 2011 ? Antwort

blauefee1976 am 14.07.2011 um 21:14 Uhr
ich mag : Inna - Sun Is Up ALEXANDRA STAN - Mr. Saxobeat

Twilight: Jakob oder Edward, wer ist der beste für Bella? Antwort

MaaadSpirit am 29.01.2009 um 16:35 Uhr
Als ich den Film gesehen hab, dachte ich nur"OH MEIN GOTT!Ich wär so gern an Bellas Stelle, so einzigartig wie sie ist hat kein anderes Mädchen Edward verdient!" ABER DANN: Als ich mir den Film das zweite mal ansah...

Was ist euer liebster Liebesfilm? Antwort

muesli78 am 05.06.2009 um 18:59 Uhr
Hi! Meine Freundinnen und ich wollen wieder mal Liebesfilme schauen um richtig schön zu heulen! ;-) Habt ihr noch irgendwas, das ich nicht kenne? Freu mich schon auf eure antworten!

Was ist für euch coole Musik? Antwort

MarieLousise83 am 18.10.2010 um 13:41 Uhr
Hallo liebe Mädchen, ich kenne genug coole Musik, aber ich bin auf der Suche nach etwas Neuem. Kennt ihr angesagte und coole Musik? Was hört ihr im Augenblick? Was ist für euch coole Musik zur Zeit? Freu mich auf...