HomepageForenStar-ForumWas ist mit Lynette…?

Curlyfurly

am 12.04.2008 um 18:25 Uhr

Was ist mit Lynette…?

Hallo Mädels,
habt Ihr diese Woche Desperate Housewifes gesehen, bzw. die Vorschau für nächste Woche?
Hört Ihr Lynette am Ende schreien? Mir ist total die Gänsehaut über den Rücken gelaufen!!!
Was haltet Ihr davon?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Wednesday am 16.04.2008 um 17:54 Uhr

    also als die gesagt haben ´´nicht alle werden überleben´´ wurdr jemand vom sturm mitgerissen… der sah aus wie tom… oder vielleicht wars auch nur maik!

    0
  • von Moonkiss am 16.04.2008 um 10:13 Uhr

    lasst euch überraschen…. Wird spannend und zum heulen. Also Taschentücher und Kissen bereit halten.

    0
  • von cathihi am 15.04.2008 um 16:22 Uhr

    ich denke dass da irgendjemand stirbt, da doch auch gesagt wurd “es werden nicht alle überleben”. naja, morgen ist es ja so weit :)

    0
  • von caro_xyz am 13.04.2008 um 00:01 Uhr

    Auflösung was genau passiert ist gibt es ja dann aber leider erst nach der sommerpause, so wie ich mitbekommen hab :(

    0
  • von Nine am 12.04.2008 um 23:42 Uhr

    Gott, ja ich habs auch gesehen, also die Vorschau. Das wird sicher furchtbar. Und ist Susan nicht die Treppe runter gestürzt? Bin auch echt gespannt was uns da erwartet!!!!

    0
  • von caro_xyz am 12.04.2008 um 22:48 Uhr

    Uih, warum hast du es schon gesehen? 😉 Bin auch echt mal gespannt, was da so passieren wird…

    0
  • von Zariza am 12.04.2008 um 18:32 Uhr

    Also, ich habe die kommende Folge schon gesehen, und kann nur sagen, es wird sehr, sehr spannend, aber auch sehr, sehr krass. Ohne viel verraten zu wollen, der Grund für Lynettes Schrei am Ende ist so krass, dass man es sich nicht erträumen kann. Leider wird es vorerst die letzte Folge sein, sodass man die Auflösung erstmal nicht kriegt. Wie immer!!!

    Na dann, Mädels, schön weiter fiebbern…

    Kussi

    0
  • von Judo am 12.04.2008 um 18:27 Uhr

    Ja ich bin auch schon total gespannt, was da passieren wird! Aber denke nicht, dass sie stibt, sie schreit ja nur weil die ganze Stadt zerstört ist, wie man ja kurz in der Vorschau sehen konnte! Wird echt spannend die Folge

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Zweiohrküken - Was ist mit Miriam? Antwort

CruelIntentions am 24.12.2009 um 00:55 Uhr
So, ihr Lieben! :-D Ich hab mir letzte Woche "Zeiwohrküken" angeschaut, und vorher, vom Glühwein etwas angetüdelt "Keinohrhasen". Und beide Filme sind echt schön. Aaaber, was ich mich beim 2. Teil gefragt habe......

Was ist mit Menderes los (DSDS) Antwort

Angelina00018 am 27.02.2010 um 23:10 Uhr
Habt ihr vielleicht Menderes bei Mitten im Leben gesehen... das ist jetzt sicher schon 2 wochen her, aber mich lässt es irgendwie nicht los. Ich hab ihn ganz anders eingeschätzt und mir tut es echt in der Seele weh,...

Was ist los mit Chris Brown??? Antwort

SweetA85 am 11.02.2009 um 21:24 Uhr
Hi. Habe die letzten tage die nachrichten verfolgt und mitbekommen, dass Chris Brown seine Freundin Rihanna schlecht behandelt/verletzt hat. Er hat sie anscheinend gewürgt ihr gesagt er wird sie umbringen und dann...

wisst ihr was mit kino.to los ist?? Antwort

Amberly am 30.07.2010 um 13:52 Uhr
also es ist so: ich bin greys anatomy süchtig und schau mir deswegen tagtäglich auf kino.to( eine internetseite auf der man sich serien und filme ansehen kann) die staffeln an, doch seit ein paar tagen funktioniert...

Was ist mit Wir sind Helden los? Antwort

goldi am 16.03.2009 um 12:53 Uhr
Seit langem hab ich nichts mehr von denen gehört, dabei haben sie echt gute Musik gemacht. Wisst ihr, ob sie sich aufgelöst haben oder nur eine pause machen?