HomepageForenStar-Forumwas läuft heute im fernsehen?

xmariex

am 15.08.2010 um 16:25 Uhr

was läuft heute im fernsehen?

Ein total langweiliger sonntag, was schaut ihr euch heut im fernsehen an? Kommt was gutes?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von heyhey100 am 16.06.2014 um 13:47 Uhr

    Was heute im Fernsehen läuft?
    Gute Frage! An langweiligen Sonntagen kommt wirklich selten ein toller Film, der der Langweile den Kampf ansagt. Da hilft wohl nur noch der Gang zum DVD-Regal.

    0
  • von la_vie_en_noir am 15.08.2010 um 23:32 Uhr

    schöner mann. und er gibt auch ne nette leiche ab

    0
  • von Mimi_Suhl am 15.08.2010 um 22:36 Uhr

    ich finde seinen mund echt schön

    0
  • von la_vie_en_noir am 15.08.2010 um 22:17 Uhr

    niemand stirbt so schön wie herr leto… :-(

    0
  • von la_vie_en_noir am 15.08.2010 um 21:59 Uhr

    ja. aber er nuschelt. sprich drei leute um mich rum, haben immer gefragt “was hat der grad gesagt?”

    ach man. ein wirklich hübscher kerl ist er trotzdem…

    0
  • von Mimi_Suhl am 15.08.2010 um 21:57 Uhr

    is doch schön wenn er so unterhaltsam ist

    0
  • von la_vie_en_noir am 15.08.2010 um 21:54 Uhr

    der quatscht echt ne menge… auch im konzert. in leipzig haben irgendein paar blöde franzosen nen riesen dildo mit noppen auf die bühne geworfen… und er hatte wieder was zu labern… von wegen er hätte schön größere gesehen… bla bla. so ein waschweib…

    0
  • von jullileinchen am 15.08.2010 um 21:49 Uhr

    naja das einzige was mich genervt hat war das er zwischen den lieder so viel gelabert hat… und ähm “das ist krieg” zu rufen und dabei die faust in die luft zu strecken kam auch nicht so gut… ansonsten echt tolle band… auch schon vorn paar jahren… einfach toll :-)

    0
  • von Mimi_Suhl am 15.08.2010 um 21:48 Uhr

    man der is ja ganz schön zugeknöpft

    0
  • von la_vie_en_noir am 15.08.2010 um 21:46 Uhr

    hihi. ivor zwei jahren in berlin hatte er nen dicken schwarzen mantel an und wollte ihn partout nicht ausziehen…. glücklicherweise war er dieses jahr freizügiger… hehe

    0
  • von la_vie_en_noir am 15.08.2010 um 21:44 Uhr

    wie gemein! von wegen “scheimusik”! er macht ganz fabelhaft, tiefsinnige, tolle musik. und dabei ist er auch noch ungemein wunderbar anzuschauen! ein perfektes rund-um-paket. 😀 live sehr zu empfehlen.

    0
  • von jullileinchen am 15.08.2010 um 21:42 Uhr

    also die sind ja mal keine “schreimusik” 😀
    aber ich kenn auch nur wenige die die mögen… da wird 3 mädels aufem ring waren war aber klar das wir uns die ansehn^^

    der war ja aber sowas von dick angezogen… nen mantel… darunter ne jacke… dann darunter noch was… und dann noch ein tshirt… und das bei 35 grad im schatten!

    0
  • von Mimi_Suhl am 15.08.2010 um 21:36 Uhr

    es wollte keiner mit! keiner mag 30 seconds to mars das is “schreimusik”

    0
  • von la_vie_en_noir am 15.08.2010 um 21:35 Uhr

    haha! jaaa! weg mit dem shirt! er sollte gleich halb nackt auf die bühne kommen 😀

    0
  • von la_vie_en_noir am 15.08.2010 um 21:34 Uhr

    warum warst denn nicht? war leipzig zu weit weg?

    ich wette jared leto toppt polizeiruf 110… ^^

    0
  • von Mimi_Suhl am 15.08.2010 um 21:33 Uhr

    hahaha das is ja geil 😀

    0
  • von jullileinchen am 15.08.2010 um 21:32 Uhr

    diamond das passt hier jetzt nicht so ganz rein in die diskussion^^

    0
  • von jullileinchen am 15.08.2010 um 21:31 Uhr

    ich liebe ja das video zu closer to the edge… vor allem weil die genau das richtige machen und ihm das t-shirt vom leib reißen… aufm ring hat das irgendwie niemand hinbekommen… und meine freundin meinte dann nur (als er vor der zugabe hinter der bühne war und wieder rauskam) “boah jetzt zieh das ding endlich aus… du könntest schon längst nackt sein!” und zwar sooooo laut das echt alle drumrum nur noch gelacht haben 😀

    0
  • von Diamond_ am 15.08.2010 um 21:30 Uhr

    polizeiruf 110 im ersten 😀

    0
  • von Mimi_Suhl am 15.08.2010 um 21:27 Uhr

    ja nach leipzig wollte ich eigentlich….naja mir bleibt noch mario barth

    0
  • von la_vie_en_noir am 15.08.2010 um 21:24 Uhr

    jaaaaa!!! mein freund hat leider meine hände fest gehalten damit ich net an dem rumfummle. ^^ die szene is in dem video “closer to the edge” drinnen. also wie er da auf dem absperrgeländer rumturnt…

    in leipzig hat er übrigens aufm konzert gesagt “von eurem tollen brot und bier hab ich nen fetten arsch bekommen” –> konnt ich nicht bestätigen

    0
  • von Mimi_Suhl am 15.08.2010 um 21:24 Uhr

    oh man ich hätte ihn ja auch gern gesehen…tia so ist das halt wenn man am arsch der welt lebt

    0
  • von jullileinchen am 15.08.2010 um 21:20 Uhr

    aaaaaaaaaaaaaaaaah la vie du bist gemein… ich will auch 20 cm von dem weg stehn und ihm dann an den arsch grapschen einfach so… auch wenns dreist ist aber wär mir egal 😀

    und der pinke iro… ahahaha… aufm ring… ich hab ja sooo gelacht… dachte der macht werbung für die telekom^^

    0
  • von la_vie_en_noir am 15.08.2010 um 21:17 Uhr

    ohhh… die augen… ^^ als er in berlin 20 cm von mir weg auf dem geländer rumgeturnt is, fand ich ihn schon echt schmal… hätte gerne meine pizza (die es vorher gab) mit ihm geteilt…

    0
  • von Mimi_Suhl am 15.08.2010 um 21:17 Uhr

    oh man ich fand ihn sogar mit diesem pinken iro noch geil 😀 auch wenn es etwas gewöhnungsbedürftig war

    0
  • von jullileinchen am 15.08.2010 um 21:14 Uhr

    also letztens mal als ich den gesehen hab sah er schön durchtrainiert aus… und nicht so dünn find ich… aber naja… ich schau ihm ja am liebsten in die augen :-)

    0
  • von la_vie_en_noir am 15.08.2010 um 21:14 Uhr

    stimmt. er ist echt dürre… ich hatte live immer angst, dass der auf der bühne umfällt…. aber schnuckelig is er immer noch ^^

    0
  • von Mimi_Suhl am 15.08.2010 um 21:13 Uhr

    naja so super toll finde ich den körper garnicht er ist ganz schön dünn

    0
  • von jullileinchen am 15.08.2010 um 21:10 Uhr

    ohje… dann kann man den super tollen körper jetzt nur noch mehr bewundern… dieses ganze fett wieder loszuwerden war sicher harte arbeit…

    0
  • von Mimi_Suhl am 15.08.2010 um 21:10 Uhr

    deswegen ist er jetzt auch so dünn und nicht mehr so schön muskulös

    0
  • von la_vie_en_noir am 15.08.2010 um 21:08 Uhr

    nee, das ist alles angefressen und anschließend wieder abgehungert…

    0
  • von la_vie_en_noir am 15.08.2010 um 21:07 Uhr

    meine eltern sind alte beatles fans, darum war ich da drin…. ich hab ihn gar nicht erkannt. erst im abspann stand da, dass er den killer gespielt hat und dann machte es “klick”

    0
  • von jullileinchen am 15.08.2010 um 21:06 Uhr

    wie sehr so ein paar kilos einen menschen verändern können… aber die augen sind immer noch der wahnsinn *träum*

    0
  • von Mimi_Suhl am 15.08.2010 um 21:06 Uhr

    und das ist keine maske!!!

    0
  • von jullileinchen am 15.08.2010 um 21:04 Uhr

    oh mein gott!!!
    also vom aussehen her müsst ich mir den film nicht anschaun… aber ich bin großer beatles fan… von daher kommt er trotzdem auf die liste 😀

    0
  • von Mimi_Suhl am 15.08.2010 um 21:02 Uhr

    obwohl ich denke, dass es ein verdammt guter film ist

    0
  • von la_vie_en_noir am 15.08.2010 um 21:02 Uhr

    da spielt er den mörder von john lennon und man erkennt ihn kaum wieder…

    0
  • von Mimi_Suhl am 15.08.2010 um 21:01 Uhr

    du musst dir einfach nur ein bild dazu angucken jullileinchen…

    0
  • von Mimi_Suhl am 15.08.2010 um 20:59 Uhr

    das mit cameron weiß ich auch und das wäre doch so perfekt gewesen

    0
  • von jullileinchen am 15.08.2010 um 20:59 Uhr

    um was gehts denn in chapter 27? bin grad zu faul zum googlen 😀

    0
  • von Elementarteil am 15.08.2010 um 20:59 Uhr

    juhuuuu ich habe die Macht an mich gerissen, jetzt kommt das Perfekte Promi Dinner *g*

    0
  • von la_vie_en_noir am 15.08.2010 um 20:58 Uhr

    nee. das ist nicht wirklich ansehnlich… ^^

    0
  • von Elementarteil am 15.08.2010 um 20:57 Uhr

    Mein Revier haha ..das schaut mein Schatz und ich gezwungener maßen mit 😉

    0
  • von la_vie_en_noir am 15.08.2010 um 20:56 Uhr

    echt? ich weiß nur, dass er mal mit cameron diaz verlobt war… das fand ich toll. hübsche frau mit hirn ^^

    0
  • von Mimi_Suhl am 15.08.2010 um 20:55 Uhr

    chapter 27 muss ich mir aber icht antun…

    0
  • von jullileinchen am 15.08.2010 um 20:55 Uhr

    urgh… mit der??? ist ja schrecklich!

    da muss ich meinem freund wohl demnächst noch nen jared leto tag antun… hab nur die hälfte der filme gesehen^^

    0
  • von la_vie_en_noir am 15.08.2010 um 20:54 Uhr

    again…

    ich erinner mich spontan an: american psycho, fight club, girl interrupted, requiem for a dream, panic room, alexander, lord of war, lonely heart killers, chapter 27 und mr nobody… und die charaktere fand ich alle net ganz knusper…

    oh… johnny depp… fein fein

    0
  • von jullileinchen am 15.08.2010 um 20:54 Uhr

    in fight club hat der liebe jared aber nen echt hammergeilen körper… da kann man über die blonden haare mal hinwegsehen^^

    0
  • von Mimi_Suhl am 15.08.2010 um 20:52 Uhr

    ich seh grad lindsay lohan hier rechts wusstet ihr das jared mal mit der zusammen war?

    0
  • von la_vie_en_noir am 15.08.2010 um 20:51 Uhr

    ah…. mein pc spinnt…

    0
  • von jullileinchen am 15.08.2010 um 20:51 Uhr

    jaaa der gute johnny… hab letztens ne ganzen johnny depp filme tag gemacht… MIT meinem freund… der arme kerl musst sich die ganze zeit meine schluchzer und seufzer und stöhner anhören wenn er mal wieder besonders schnuckelig aussah 😀

    0
  • von la_vie_en_noir am 15.08.2010 um 20:51 Uhr

    ich erinner mich spontan an: american psycho, fight club, girl interrupted, requiem for a drea

    0
  • von Mimi_Suhl am 15.08.2010 um 20:51 Uhr

    äähh ja stimmt

    0
  • von la_vie_en_noir am 15.08.2010 um 20:49 Uhr

    ich glaube nicht… oder? weiß man das?

    aber er ist so…. blond…

    0
  • von Mimi_Suhl am 15.08.2010 um 20:48 Uhr

    uuhh johnny depp 😀

    0
  • von jullileinchen am 15.08.2010 um 20:45 Uhr

    nee er stirbt in fight club nicht… aber er wird zusammen geschlagen und sein hübsches gesicht ruiniert :(

    und das er immer bisschen verrückt ist find ich eigentlich nicht… das trifft dann doch eher auf johnny depp zu 😀

    und mimi… schau dir den film bis zum ende an… ein meisterwerk :-)

    0
  • von Mimi_Suhl am 15.08.2010 um 20:43 Uhr

    stirbt er in fight club? ich hab den film nich ganz gesehen

    0
  • von la_vie_en_noir am 15.08.2010 um 20:36 Uhr

    düstere legenden… haha, ich erinner mich. da war er noch jung und knackig. ^^ zumindest hat er in jedem film mächtig einen an der waffel…

    0
  • von jullileinchen am 15.08.2010 um 20:31 Uhr

    das er ständig stirbt ist mir auch schon aufgefallen… irgendwie schade… der einzige film der mir einfällt, wo er nicht verstümmelt oder umgebracht wird ist aber ausgerechnet ein horror-film 😀
    düstere legenden… was ein SCHÖNER film 😉

    0
  • von la_vie_en_noir am 15.08.2010 um 20:28 Uhr

    stimmt. er stirbt tatsächlich in fast jedem film oder ihm fehlt am ende n arm… aber er stirbt wenigstens sehr schön… hehe

    0
  • von Mimi_Suhl am 15.08.2010 um 20:27 Uhr

    ja is wahrscheinlich normal das er in jedem film stirbt…sonst stiehlt er den anderen die show 😉

    0
  • von Mimi_Suhl am 15.08.2010 um 20:26 Uhr

    oh man der sieht aber richtig gut aus in dem flim, wenn ich dagegen an fight club denke….aber er stirbt doch oder?

    0
  • von la_vie_en_noir am 15.08.2010 um 20:26 Uhr

    das ging mir bei dem film alexander so… aber da muss man durch. ^^

    0
  • von jullileinchen am 15.08.2010 um 20:24 Uhr

    der ist echt wirklich gut… aber das ende werd ich dir lieber nicht verraten 😀

    0
  • von Mimi_Suhl am 15.08.2010 um 20:21 Uhr

    normalerweise interessieren mich solche filme ja so garnicht

    0
  • von la_vie_en_noir am 15.08.2010 um 20:18 Uhr

    klar ^^ und er schaut dabei auch noch ganz wunderbar aus…

    0
  • von Mimi_Suhl am 15.08.2010 um 20:18 Uhr

    das auf dem foto bin doch ich 😀 😀

    0
  • von jullileinchen am 15.08.2010 um 20:15 Uhr

    la vie en noir hats erfasst… ich hab mich jetzt auch für den schönen jared entschieden als ich mimi`s foto gesehen hab :-)

    0
  • von Mimi_Suhl am 15.08.2010 um 20:15 Uhr

    der is mit jared leto??? na dann muss ich wohl unbedingt diesen film gucken 😀

    0
  • von la_vie_en_noir am 15.08.2010 um 20:13 Uhr

    lord of war. toller film und außerdem mit dem fabelhaften jared leto ^^

    0
  • von Mimi_Suhl am 15.08.2010 um 20:13 Uhr

    Ich finde heute kommt nur scheiß, sogar auf Sky. Deswegen wirds ne Dvd und zwar entweder Sex and the City der Film oder New Moon…

    0
  • von pippi25 am 15.08.2010 um 20:11 Uhr

    rtl lord-of-war, sehr geiler film

    0
  • von MagentaGirl am 15.08.2010 um 20:11 Uhr

    Ich guck mir auch King Arthur an. Hab den Film zwar noch nie gesehen, aber ich hab schon mal nen historischen Film mit Keira Knightley geguckt und den fand ich gut.

    0
  • von jullileinchen am 15.08.2010 um 20:10 Uhr

    ich kann mich nicht entscheiden zwischen lord of war und king arthur… es kommt nie was anständiges und wenn dann immer 2 sachen… ist zum verrückt werden 😀

    0
  • von Tee91 am 15.08.2010 um 20:09 Uhr

    ich guck warscheinlich mal wieder king arthur,weil ich keira knightley so mag^^

    0
  • von m1y2s3t3e4ry am 15.08.2010 um 20:04 Uhr

    das haus am meer kommt doch heute gar nicht auf zdf. ich werde wohl auch lord of war auf rtl gucken auch wenn ich den film schon kenne

    0
  • von Sarah6990 am 15.08.2010 um 17:33 Uhr

    Auf ZDF kommt um 20.15 Uhr ein wuuuunderschöner Film “Das Haus am Meer” mit Hayden Christensen 😉 Kann ich echt nur empfehlen, obwohl ich sonst nie ZDF gucke 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was läuft heute so gutes im TV ? Antwort

katha299 am 19.07.2010 um 16:07 Uhr
Langeweile.. Was kommt heute gutes im TV ?

läuft heute abend was spannendes im tv?? Antwort

naouel am 16.01.2010 um 18:34 Uhr
hi ihr lieben,weiss jemand von euch was heute abend im tv läuft??was spannendes....film,....

Wiederholungen im Fernsehen! Antwort

GirlAngel am 21.05.2010 um 11:07 Uhr
Hallo!!! Ich finde es total nervig das im Fernsehen schon wieder Wiederholungen von CSI:Miami,Monk,Bones-Die Knochenjägerin........ gibt. Ich verstehe einfach net warum sie zwischen den Staffeln so lange Pausen...

Was läuft heute Abend Gutes im TV?? Antwort

BambiCarla am 17.09.2010 um 12:25 Uhr
Hallo Erdbeeren, will mir heut einen ruhigen Abend machen, mit Chips und Popkorn vorm TV :) aber Freitags läuft immer nichts Gutes im Tv, oder? Irgendwelche Tipps? LG

Ist Fernsehen das, was es mal war? Antwort

Milliee am 21.05.2012 um 10:54 Uhr
Hallo! Ich zappe grad durchs TV- Programm, und muss mal wieder feststellen, dass im Prinzip nichts `anständiges` mehr läuft. Ich finde irgendwie ist Fernsehen nicht das, was es mal war. Und ich finde, dass einfach...