HomepageForenStar-ForumWas lest ihr momentan?

hedoesntmind

am 07.10.2011 um 13:09 Uhr

Was lest ihr momentan?

jetzt geht es auf den herbst zu und ich habe mal wieder lust mich mit einem guten buch einfach so vor den kamin zu kuscheln. daher wollte ich mal wissen, was ihr gerade so lest und mir empfehlen könnt. ist egal welches genre, ich bin für alles offen 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von gruene_erdbeere am 28.10.2011 um 19:54 Uhr

    Adler & Engel von Juli Zeh

    0
  • von sekhmet am 28.10.2011 um 19:23 Uhr

    walter moers- wilde reise durch die nacht
    und das familienrecht -.- ^^

    0
  • von Feuermelder am 07.10.2011 um 17:47 Uhr

    Ich lese seid heute …ich Lächeln das ich nie vergessen werde von Ute Holz

    Und momentan noch Cupido…

    0
  • von ashanti187 am 07.10.2011 um 15:52 Uhr

    ich lese momentan “der todeskünstler” von cody mcfadyen.

    empfehlenswert als thriller (les zu 90% thriller) kann ich dir die bücher von jo nesbo, simon beckett oder stieg larsson!

    0
  • von MissBree am 07.10.2011 um 15:51 Uhr

    Ich lese gerade Erich Fromm – Pathologie der Normalität

    @Feelia
    Meine beste Freundin liebt Dirk Bernemann`s Werke :)

    0
  • von Caramella am 07.10.2011 um 14:48 Uhr

    Ich lese sehr gerne die Bücher von Amelie Fried (Die Findelfrau, Rosannas Tochter, Traumfrau mit Nebenwirkungen,…). Sie sind mal lustig, mal spannend und auch mal traurig. Meiner Meinung nach die perfekte Mischung für ein gutes Buch! :)

    0
  • von Danschi am 07.10.2011 um 14:23 Uhr

    Momentan lese ich die Tribute von Panem.

    0
  • von mondenkind89 am 07.10.2011 um 13:59 Uhr

    alles von sebastian fitzek :) hab sein neustes (augenjäger) gerade durch und hab jetzt wieder splitter angefangen

    0
  • von Lea_Malibu am 07.10.2011 um 13:57 Uhr

    *die schöne Schläferin…

    0
  • von Lea_Malibu am 07.10.2011 um 13:56 Uhr

    Die Schläferin kannst du auch lesen. Ist ein Krimi. Hatte danach ein bisschen Angst da ich dort noch alleine in einer UG Wohnung gewohnt hab :) ^^

    0
  • von Lea_Malibu am 07.10.2011 um 13:52 Uhr

    Ich könnte dir Faunblut empfehlen. Ist ein Fantasy-Roman. Ziemlich große Schrift fand ich, aber wenn dich sowas nicht stört :) Ist ganz süß.

    0
  • von Feelia am 07.10.2011 um 13:43 Uhr

    aso noch ne empfehlung,wenn du anti-pop magst:
    vogelstimmen von dirk bernemann.ein buch über die vergänglichkeit…sehr melancholisch und weniger brutal (aber dennoch absolut emotional treffend) in der sprache als seine kotzen-trilogie…empfehlenswert!

    0
  • von Feelia am 07.10.2011 um 13:41 Uhr

    @tee:das orangenmädchen ist eins meiner absoluten lieblingsbücher!gaarder ist halt einfach genial…<3

    ich lese zZ das schwarze haus von king und straub.ist der nachfolgeroman vom talisman von king.psychohorror halt…inkl einer parrallelwelt…sehr spannend.

    0
  • von Tee91 am 07.10.2011 um 13:33 Uhr

    “das orangenmädchen” von jostein gaarder.bis jetzt schon mal superschön!danach werd ich “die flammende” von kristin cashore lesen.

    0
  • von evil_sheep am 07.10.2011 um 13:31 Uhr

    Aktuell les ich grad nichts schönes, aber was ich empfehlen kann wäre Joe Abercrombie. Er schreibt fesselnde Fantasy Romane, die zwar interessant sind, aber nicht so abgedroschen.
    Außerdem ist Otherland von Tad Williams nicht schlecht, allerdings sollte man nur teil 1+2 lesen, ab 3 wird es etwas zu langwierig.
    Für die entspannte Unterhaltung zwischendurch ist Die 13 1/2 Leben des Käptn Blaubär nicht schlecht. Lustig, aber nicht sehr anspruchsvoll.
    Somit, viel spaß beim Lesen(:
    p.s. John Grisham ist auch super!

    0
  • von Steppenwoelfin am 07.10.2011 um 13:28 Uhr

    Lese gerade “Der Unberührbare” von John Banville – ist soweit durchaus empfehlenswert :-)

    0
  • von Cathi27 am 07.10.2011 um 13:24 Uhr

    Ich hab grad All die ungesagten Worte von Marc levy gelesen, wunderschön sowie all seine anderen Bücher auch.
    Cecelia Ahren kann ich auch nur empfehlen oder Sophie Kinsella.

    0
  • von Angelsbaby89 am 07.10.2011 um 13:17 Uhr

    Immer wieder schön: Die Bücher von Meg Cabot oder Marian Keyes 😀
    Sehr lustig!
    Ansonsten les ich gern historisches, z.B. hab ich vor kurzem beendet “Das vergessene Dorf” von Theodor kröger.
    Lese auch gern Bücher wie 1984 von George Orwell. Das ähnliche Thema (im weitesten Sinne !) behandeln: “Hüter der Erinnerung”, “Cassia & Ky” und die Statd der verschwundenen Kinder”

    0
  • von Galadriel91 am 07.10.2011 um 13:14 Uhr

    Ich lese zurzeit Herr der Ringe

    0
  • von hedoesntmind am 07.10.2011 um 13:09 Uhr

    und ab gehts

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was lest ihr so? Suche witziges für Frauen. Antwort

Monja1000 am 20.06.2012 um 07:42 Uhr
Hallo Erbeermädels, was lest Ihr so alles? Ich bin mittlerweile ganz schön übersättigt von Twillight & Co. Derzeit switche gerade auf Frauenromane zum Lachen um. Meine Favouriten derzeit "Müttermafia" und...

Lest ihr auch vorher, was bei grey`s anatomy passiert? Antwort

franzi am 17.09.2008 um 17:11 Uhr
hey mädels! ich muss gestehen, ich bin begeisterter grey`s anatomy gucker. aber ich lese vorher schon immer im internet (also auf englischen seiten, denn in amerika sind die sachen ja schon gelaufen) was genau in der...

Lest ihr Fanfiktions? Antwort

Lottiiie am 23.06.2013 um 16:20 Uhr
Hey ihr :)Mir ist langweilig, deswegen starte ich hier jetzt mal einen Beitrag :)Mal ne Frage, lest ihr Fanfiktions?Und wenn, zu welchem Thema?Interessiert mich nur mal so :)Gibt es hier Directioner?Lg Lottiiie :))

Was ist momentan Eure Lieblingsserie? Antwort

Kleerose am 06.03.2012 um 18:00 Uhr
Ich verpasse keine Folge `How I Met Your Mother` und `The Big Bang Theory`. Und ihr? :)

So. Was hört ihr momentan für musik? kann meine oldies nich mehr hören.... Antwort

Jeffyczina am 22.12.2009 um 15:23 Uhr
Hey hey.... Habt ihr geile tracks für mich? kann meine alten schinken nicht mehr hören....darf ruhig aus allen musikrichtungen kommen....vielleicht auch was housemäßiges.... :)