kaetzchen500

am 16.02.2012 um 16:13 Uhr

Was macht für euch ein guter Film aus?

Servus :) Was macht für euch ein guter Film aus? Ich denke da z.B an:
– eine Message muss vorhanden sein
– meine Gefühle müssen geweckt werden
– Filmmusik, Effekte etc. müssen stimmen
– natürlich eine gute schauspielerische Leistung
– schlüssige Handlung

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kartoffelbrei03 am 16.02.2012 um 21:52 Uhr

    also für mich hat ein guter film nicht unbedingt ein happy end! ich finde es ehrlich gesagt viel “besser”, spannender, mitreißender und der gleichen wenn die hauptpersonen entweder sterben, das liebespaar doch nicht zusammenkommt oder ein schlimmes geheimnis aufgedeckt wird! ich finds auch ziemlich ziemlich “gut” wenn die hauptperson als mensch keinen großen chancen gegen seinen gegner hat! halt eben so, dass man richtig mitfiebern kann und man fast schon mitleid für die person bekommt 😀 😀 ich persönlich steh ja voll auf filme die irgendwas mit aliens (krieg der welten, skyline, signs – zeichen, world invasion: battle los angeles, avatar ♥….), irgendwelchen krankheiten ( i am legend usw. ) oder endzeitszenarien so wie 2012 zutun haben ^^ 😀 eigentlich voll abgedreht! Zudem is die bildqualität auch enoooorm wichtig so wie bei transformers ♥! :) :). die handlung is meist an haaren herbeigezogen aber trotzdem realistisch gespielt! schauspielerische leistung is für mich ne vorraussetzung für nen guten film! soo…:) ich hoffe mein kommi is nich all zu langweilig :):)

    0
  • von stinamaquina am 16.02.2012 um 18:28 Uhr

    Wie Paula schon sagt… für mich ist es auch das Ende. Gute Filme sind für mich auch anspruchsvoll. Ich liebe trotzdem manchmal so Schnulzen, würde aber nicht sagen, dass die dann “gut” sind.

    0
  • von MissAnalena am 16.02.2012 um 17:50 Uhr

    Man muss danach einfach Kopfkino haben und weiter drüber nachdenken… wenn ein Film das bei mir schafft, hat er gewonnen 😉

    0
  • von PaulaPfeffer am 16.02.2012 um 17:47 Uhr

    Einen guten Film macht für mich ein vollkommen unerwartetes oder offenes aus!

    0
  • von Nancy77 am 16.02.2012 um 17:39 Uhr

    Für mich ganz ähnlich. Der Film muss mich zum nachdenken anregen, eine Message haben, tolle schauspielerische Leistung..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie ich mich freuen auf nächste Woche - "Höhle der Löwen" Antwort

fightbelieve am 11.08.2015 um 23:29 Uhr
Das ist echt die interessanteste Sendung....neue Idee, neue Produkte und Ideen zum Schmunzeln. ;) Wer hat letztes Jahr schon die 1 Staffel auf Vox gesehen?

GEMA Antwort

julliii am 12.03.2015 um 09:35 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich stecke Momentan in einer Gruppe fest, die ein Filmprojekt startet, dort werde ich jetzt etwas mithelfen. Wir haben vor "Mad World" von Gary Jules zu dem Titelsong zu machen. Nur kostet die...

SÜSSER HÜHNERBAUER ROlf GEHT LEER AUS Antwort

Melylein388 am 06.11.2014 um 10:03 Uhr
Wie kann ich den süssen Rolf kennen lernen ?Der ist nicht so wie die anderen der ist charmant höflich zuvorkommend und bildhübsch wie kann ich den auch ohne tv kriegen?

A Serbian Film Antwort

dinimausi87 am 06.11.2014 um 09:57 Uhr
Hallo zusammen, gestern habe ich über Bekannte von dem Film "A Serbian Film" erfahren. Als ich gehört habe, worum es da geht und mir mal die Handlung und Kritiken im Internet durchgelesen habe, ist mir ganz...

Eure momentanen Lieblingslieder? Antwort

MelliBaerchen am 28.01.2015 um 14:49 Uhr
Hey ihr, irgendwie nerven mich die Lieder, die ich auf meinem iPod habe, nur noch und ich habe das Gefühl, ich brauche dringend mal wieder neue Musik. Was sind denn so eure Lieblingslieder oder auch -alben momentan?...

HomepageForenStar-ForumWas macht für euch ein guter Film aus?