Homepage Foren Star-Forum Was macht für euch ein guter Film aus?

Was macht für euch ein guter Film aus?

2

5

Servus :) Was macht für euch ein guter Film aus? Ich denke da z.B an:
– eine Message muss vorhanden sein
– meine Gefühle müssen geweckt werden
– Filmmusik, Effekte etc. müssen stimmen
– natürlich eine gute schauspielerische Leistung
– schlüssige Handlung

Antworten

  • Antwort

    Für mich ganz ähnlich. Der Film muss mich zum nachdenken anregen, eine Message haben, tolle schauspielerische Leistung..

    von Nancy77 am 16.02.2012 um 17:39 Uhr

  • Einen guten Film macht für mich ein vollkommen unerwartetes oder offenes aus!

    von PaulaPfeffer am 16.02.2012 um 17:47 Uhr

  • Man muss danach einfach Kopfkino haben und weiter drüber nachdenken… wenn ein Film das bei mir schafft, hat er gewonnen 😉

    von MissAnalena am 16.02.2012 um 17:50 Uhr

  • Wie Paula schon sagt… für mich ist es auch das Ende. Gute Filme sind für mich auch anspruchsvoll. Ich liebe trotzdem manchmal so Schnulzen, würde aber nicht sagen, dass die dann “gut” sind.

    von stinamaquina am 16.02.2012 um 18:28 Uhr

  • also für mich hat ein guter film nicht unbedingt ein happy end! ich finde es ehrlich gesagt viel “besser”, spannender, mitreißender und der gleichen wenn die hauptpersonen entweder sterben, das liebespaar doch nicht zusammenkommt oder ein schlimmes geheimnis aufgedeckt wird! ich finds auch ziemlich ziemlich “gut” wenn die hauptperson als mensch keinen großen chancen gegen seinen gegner hat! halt eben so, dass man richtig mitfiebern kann und man fast schon mitleid für die person bekommt 😀 😀 ich persönlich steh ja voll auf filme die irgendwas mit aliens (krieg der welten, skyline, signs – zeichen, world invasion: battle los angeles, avatar ♥….), irgendwelchen krankheiten ( i am legend usw. ) oder endzeitszenarien so wie 2012 zutun haben ^^ 😀 eigentlich voll abgedreht! Zudem is die bildqualität auch enoooorm wichtig so wie bei transformers ♥! :) :). die handlung is meist an haaren herbeigezogen aber trotzdem realistisch gespielt! schauspielerische leistung is für mich ne vorraussetzung für nen guten film! soo…:) ich hoffe mein kommi is nich all zu langweilig :) :)

    von Kartoffelbrei03 am 16.02.2012 um 21:52 Uhr

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Was ist für Euch ein guter Kuss? Antwort

7

35

Viel Zunge, wenig Zunge, Lippen knabbern, feucht oder trocken mit Händen am Gesicht oder ohne? - Was ist für Euch ein guter Kuss und was geht gar nicht?
Fetzi_die_Zecke am 24.01.2013 in Sex-Forum

Was macht für Euch eine Beziehung aus? Antwort

3

14

Liebe Mädels, Mein Freund ist emotional ziemlich abgestumpft - deswegen wollte ich von Euch einmal wissen, was für Euch eine gute Beziehung ausmacht!
funky am 15.06.2013 in Liebe-Forum

Was macht für euch guten Sex aus? Antwort

28

8

Also es gibt ja immer tausend Gerüchte,Mythen wie auch immer man es nennen mag, was für Frauen guter Sex bedeutet..da meine Ansichten komplett von denen ,die ich bis jetzt so gehört habe abweichen, würds mich mal...
isabellxox am 30.05.2011 in Sex-Forum

Was macht eure Beziehung für euch aus? Antwort

4

18

Hallo Mädels, es wird doch häufig nach dem "Rezept" für die "unendliche ewige Liebe" gefragt. Was meint ihr, ist am wichtigsten / entscheidend, um ewig zusammenbleiben zu können und das "Feuer" am Leben zu halten?! ;)
Ninchen9 am 03.04.2012 in Liebe-Forum

Frage an Euch: Was macht für Euch einen "Arschloch" aus? Antwort

74

15

Hey Ihr lieben, Ihr habt doch bestimmt auch mal einen "Arschloch" in Eurem leben begegnet! Was hat er euch angetan? Wie hat er sich gegenüber euch verhalten? Hat er euch plötzlich ignoriert, nicht mehr gemeldet...
suniigirl am 08.03.2010 in Kummerkasten