HomepageForenStar-ForumWas macht für euch ein guter Film aus?

kaetzchen500

am 16.02.2012 um 16:13 Uhr

Was macht für euch ein guter Film aus?

Servus :) Was macht für euch ein guter Film aus? Ich denke da z.B an:
– eine Message muss vorhanden sein
– meine Gefühle müssen geweckt werden
– Filmmusik, Effekte etc. müssen stimmen
– natürlich eine gute schauspielerische Leistung
– schlüssige Handlung

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kartoffelbrei03 am 16.02.2012 um 21:52 Uhr

    also für mich hat ein guter film nicht unbedingt ein happy end! ich finde es ehrlich gesagt viel “besser”, spannender, mitreißender und der gleichen wenn die hauptpersonen entweder sterben, das liebespaar doch nicht zusammenkommt oder ein schlimmes geheimnis aufgedeckt wird! ich finds auch ziemlich ziemlich “gut” wenn die hauptperson als mensch keinen großen chancen gegen seinen gegner hat! halt eben so, dass man richtig mitfiebern kann und man fast schon mitleid für die person bekommt 😀 😀 ich persönlich steh ja voll auf filme die irgendwas mit aliens (krieg der welten, skyline, signs – zeichen, world invasion: battle los angeles, avatar ♥….), irgendwelchen krankheiten ( i am legend usw. ) oder endzeitszenarien so wie 2012 zutun haben ^^ 😀 eigentlich voll abgedreht! Zudem is die bildqualität auch enoooorm wichtig so wie bei transformers ♥! :) :). die handlung is meist an haaren herbeigezogen aber trotzdem realistisch gespielt! schauspielerische leistung is für mich ne vorraussetzung für nen guten film! soo…:) ich hoffe mein kommi is nich all zu langweilig :):)

    0
  • von stinamaquina am 16.02.2012 um 18:28 Uhr

    Wie Paula schon sagt… für mich ist es auch das Ende. Gute Filme sind für mich auch anspruchsvoll. Ich liebe trotzdem manchmal so Schnulzen, würde aber nicht sagen, dass die dann “gut” sind.

    0
  • von MissAnalena am 16.02.2012 um 17:50 Uhr

    Man muss danach einfach Kopfkino haben und weiter drüber nachdenken… wenn ein Film das bei mir schafft, hat er gewonnen 😉

    0
  • von PaulaPfeffer am 16.02.2012 um 17:47 Uhr

    Einen guten Film macht für mich ein vollkommen unerwartetes oder offenes aus!

    0
  • von Nancy77 am 16.02.2012 um 17:39 Uhr

    Für mich ganz ähnlich. Der Film muss mich zum nachdenken anregen, eine Message haben, tolle schauspielerische Leistung..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Guter Film für romantischen Abend Antwort

suessesmaedel am 09.07.2010 um 16:19 Uhr
Hallo Mädels,ich suche einen guten Film denn ich mit meinem Date schauen kann bei einem romantischen Abend. Es soll auf keinen Fall zu kitschig sein, dasskommt glaube ich schlecht an...Was meint ihr welcher Film da...

Hilfe !!! Was ist das für ein Film?? Antwort

Mandarine11 am 20.03.2010 um 01:11 Uhr
Also ich suche einen Film .. habe nur von ihm gehört dass er ziemlich lustig sein soll.. und möchte den deswegen natürlich anschauen.. leider weiß ich nicht mehr wie der Film heißt .. hab aber etwas mit .. " Delete "...

Was macht eigentlich ein It-Girl aus?? Antwort

Lilly am 20.05.2010 um 16:29 Uhr
Huhu Erdbeermädels... Seit einiger Zeit stelle ich mir die Frage, was eigentlich ein "It-Girl" ausmacht. Paris Hilton, Kim Kardashian und Co sind Vertreterinnen dieser rätselhaften Gattung. Machen gutes...

Guter Film Antwort

Christin_80_S am 28.07.2011 um 15:28 Uhr
Hallo. Ich suche einen guten Film für Freitagabend. Habt ihr den Film Kiss und Kill schon gesehen? Oder den Film Kinght and Day? Welcher ist besser?

Guter lustiger Film? Antwort

corinnacorinna am 11.08.2011 um 16:17 Uhr
ihr lieben, ich bin in einer komischen laune gefangen und brauche ein wenig aufmunterung. kenn ihr einen lustigen film? ich brauche ablenkung heute abend!