HomepageForenStar-Forumwas würdet ihr tun wenn der Facebook “freund” bei euch vor der tür stehen würde?

cassie87

am 06.04.2010 um 22:59 Uhr

was würdet ihr tun wenn der Facebook “freund” bei euch vor der tür stehen würde?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Framboiise am 07.04.2010 um 12:37 Uhr

    ich wäre überrascht 😀

    0
  • von moonflower18 am 07.04.2010 um 09:53 Uhr

    ich hab nur leute als freunde die ich auch kenne….was hat das denn für einen sinn leute als freunde anzunehmen, wenn ich nicht mal weiß wer das ist?????

    0
  • von ZauberfeeJulia am 07.04.2010 um 09:39 Uhr

    Ich geb doch im Internet nicht meine Adresse an oO ^^

    0
  • von kathrienschen am 07.04.2010 um 07:59 Uhr

    das passiert mir tagtäglich. manchmal begegne ich meinen facebook freunden auf mysteriöser weise in der schule, arbeit oder (ganz ausgefuchst) tauchen die urplötzlich auf meinem geburtstag oder mädlsabend auf… sachen gibts ^^

    0
  • von dessa am 07.04.2010 um 00:33 Uhr

    hallo!…stellt doch einfach euro privacy settings ein!…was ist so schwer daran?

    …von daher kann mir sowas nicht passieren, weil fremde ein sehr eingeschrenkten einblick in mein profil haben 😉

    0
  • von cassie87 am 07.04.2010 um 00:25 Uhr

    ja habe akte geschaut 😀

    0
  • von Vivi_x333 am 07.04.2010 um 00:14 Uhr

    Hab ich auch grad bei Akte gesehen xP

    0
  • von banero1 am 07.04.2010 um 00:13 Uhr

    also für mich kein problem, weil ich die alle kenne hihi…nehme keine anfragen von `”fremden” an…hast auch akte geguckt?? hihi

    0
  • von cassie87 am 07.04.2010 um 00:11 Uhr

    eine freundin von mir hat sogar ihre adresse angegeben^^ ist doch schrecklich oder

    0
  • von MngldHrt am 06.04.2010 um 23:46 Uhr

    Hab ich auch vorhin bei Akte gesehen 😀
    Zum Glück bin ich nicht mehr bei Facebook angemeldet. Mal ganz abgesehen davon, geb ich ganz bestimmt nicht wildfremden Menschen über Privatnachrichten Auskunft über mein Privatleben. Auch bei StudiVZ antworte ich nie auf Mails von Personen, die ich nicht kenne.

    0
  • von bienchenoo7 am 06.04.2010 um 23:44 Uhr

    schreiend weglaufen?
    nein, ich kenne auch alle meine kontakte- daher kein problem

    0
  • von ToutEstBloquex3 am 06.04.2010 um 23:38 Uhr

    die meisten kenne ich, aber ich würde es garnciht glauben, es komisch finden und sie sicher nichtmal erkennen.. ;D

    0
  • von itsme2008 am 06.04.2010 um 23:32 Uhr

    Naja dann musst du halt einem Unbekannten deine Adresse nicht geben – Problem gelöst..

    0
  • von cassie87 am 06.04.2010 um 23:18 Uhr

    ja genau, einen lehrer oder der vater einer freundin oder und und und o0

    0
  • von Lucky_Charm am 06.04.2010 um 23:17 Uhr

    da ich alle kenn würd ich mich natürlich freuen :)

    0
  • von herzensfrau27 am 06.04.2010 um 23:11 Uhr

    naja rein lassen und kennen lernen

    0
  • von playmate485 am 06.04.2010 um 23:09 Uhr

    Hast wohl grad Akte geguckt :-)…
    Ich bin da garnich erst angemeldet. Heut zu Tage gucken sogar Chefs darein und die geht zum bsp mein Privatleben nix an und selbst bei Vorstellungsgesprächen kommt es manchmal nicht gut an…

    0
  • von cassie87 am 06.04.2010 um 23:09 Uhr

    also ich kenne nicht alle, manchmal finde ich die leute einfach nett. und damit ich sie nicht ständig suchen muss adde ich sie. schon seltsam das sie dann alles über dich wissen o0

    0
  • von Lottchen am 06.04.2010 um 23:02 Uhr

    ehrlicherweise kenn ich die meisten meiner facebook-freunde wirklich persönlich, also wärs nichts wirklich besonderes 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was würdet ihr sagen und machen,wenn auf einmal ohne vorwahrnung Robert Pattinson vor eurer tür stünde?? Antwort

Twilight1990 am 14.08.2009 um 20:03 Uhr
Es würde mich echt sehr doll interessieren was ihr mach en würdet wenn das der fall wäre??ich würde glaub ich endweder vor freude losschreinen oder keinen ton rausbekommen.....:D

Wenn ihr es euch aussuchen könntet: Wie welcher Star würdet ihr gerne aussehen?? Antwort

Butterkeksii am 18.11.2009 um 00:36 Uhr
Ich wie Christina Aguilera... & ihr?

Was würdet ihr alles für einen Sänger tun? Antwort

jammin am 28.12.2013 um 17:43 Uhr
Nachdem mir meine Eltern oft sagen, dass ich verrückt bin, weil ich teils zu Konzerten ins Ausland (damit meine ich von Wien aus kommen nicht Bayern, Tschechien oder die Slowakei ;-) ) fliege, wollte ich mal wissen...