HomepageForenStar-ForumWeb Cam Übertragung (MSN)

qeLLi

am 21.10.2009 um 17:58 Uhr

Web Cam Übertragung (MSN)

Halli Hallo :)

Also ich hab folgendes Problem ich hab vor nem halben Jahr mein Pc neu installiert (oder formatiert wie auch immer das heißt :D) Ich wollte meine Web Cam installieren als ich gemerkt hab das meine CD fehlte, was für pech -.-… dann hab ich vor paar wochen im Internet bisschen gesucht ob es i.welche download programme oder so gibt. war dann auf der Logitech seite und hab mir den runtergeladen für meine Cam.. alles gut ich kann fotos schießen videos machen etc. dann wollt ich mit einer Schulfreundin camen+sprechen, sie hat mir die einladung geschickt ich hab angenommen und dann sagt er mir “..blabla Sie haben keine Webcamara, kaufen sie sich eine (LINK)” was ist da los?? Ich kapier überhaupt nichs, ich hab auch schon im Internet recherchiert, es nervt einfach^^ Und ne neue kauf ich mir nicht dafür hab ich nicht das Geld xD

Wisst ihr vilt was da los is, bitte helft mir ;-D
mit verweifelten grüßen (:D) qelli ♥

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Blackbeauty10 am 27.10.2011 um 13:36 Uhr

    Damit kenne ich mich leider nicht aus, aber das problem hatte ich auch schonmal

    0
  • von qeLLi am 21.10.2009 um 18:30 Uhr

    mein Internet ist auf online und wenn ich die übertragung starte (oder anders rum) steht es trotzdem :(

    0
  • von qeLLi am 21.10.2009 um 18:14 Uhr

    danke^^

    0
  • von qeLLi am 21.10.2009 um 18:13 Uhr

    hm ja geht trotzdem nicht hab alles versucht .. okay

    0
  • von Desty am 21.10.2009 um 18:10 Uhr

    Also wenn die Webcam nicht läuft kannst du die 3 Sachen machen:
    1. Cam rausziehen und nach einer Minute wieder reinstecken in den USB-Anschluss. (Du hörst/siehst ja dann, ob dein PC sie registriert hat)

    2. MSN neu starten

    3. Punkt 1 und zwei verbinden. Also Cam raus, MSN aus, MSN an und Cam wieder rein.

    Außerdem kann eine Camverbindung nur funktionieren, wenn deine Internetverbindung gut und dein Status “online” ist.

    Wenn das alles nichts hilft: Ladet euch Skype runter. Da funktioniert es meistens.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

MSN Namen Problem Antwort

rusanna am 05.08.2010 um 14:46 Uhr
Hallo ihr Lieben :-) ich habe wieder ein Problem, was wieder mal mit dem Computer/ Internet zu tun hat. Vielleicht kann mir ja wieder jmd helfen :-) ich habe mich total versehen und habe einen total falschen namen...

Web findet ihr besser...Jeydon Wale oder Justin Bieber?! Jeydon Wale: http://www.youtube.com/user/jeyyounit11#p/u/9/CvXhZUFXjOQ Justin Bieber: htt Antwort

jonasBrothers12 am 28.10.2010 um 16:58 Uhr
Wen findet ihr besser...vom Gesang/Aussehen/Charakter her...Jeydon Wale oder Justin Bieber??? Jeydon Wale: http://www.youtube.com/watch?v=CvXhZUFXjOQ Justin Bieber: http://www.youtube.com/watch?v=XaRmAWNPPQk