HomepageForenStar-Forumweiss jem welche fernsehsendung das war?!

kove

am 12.01.2013 um 23:33 Uhr

weiss jem welche fernsehsendung das war?!

es ist schon ein paar jahre her
tanz-talent-show
keine promis

ich suche nach einen tanzpaar aus der sendung
ein junge und ein mädchen teenageralter damals…haben zusammen getanzt
sie hatte braune haare er kurze eher blonde glaub ich
in dem tanz waren so amerikanische schultische mit einbezogen am anfang…ruhges lied

falls jem weiss welche tanzshow das gewesen sein könnte oder evlt auch das tanzpaar kennt!
wäre super

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

WELCHE SPRACH IST DAS? Antwort

knubbelken am 14.10.2010 um 16:27 Uhr
ein freund meinte, das wäre chinesisch..aber das könnte ja auch japanisch, kantonesisch, japanisch oder mandarin sein.. ich bin da voll überfragt.. interessieren würds mich trotzdem..

könnt ihr mir sagen welche musikrichtung das ist? Antwort

SchokoKatie am 29.06.2011 um 21:36 Uhr
hallo mädels.. ich weiß nicht genau welche art von musik ich höre.. also ich höre vor allem jason derulo, akon, iyaz, david guetta, taio cruz, bruno mars, usher hmm ja mehr fallen mir grad nicht ein.. könnt ihr...

Welche Band hat das Lied "The Remedy" ursprünglich gesungen, finde das Original einfach nicht :( Antwort

itsme2008 am 28.07.2010 um 16:29 Uhr
Bei mir erscheint immer nur das Cover von Jason Mraz, das Original gefällt mir aber vieeeel besser. Hier der Refrain damit es keine Verwechslungen gibt ;) The remedy is the experience. This is a dangerous...

Weiss jemand wie die Melodie Lied heisst? Antwort

Zitronnenblatt am 04.07.2010 um 23:18 Uhr
Hab es gehört und musste heulen wüsste jetzt gerne wie es heist so toll udn auch der Text! :) http://www.youtube.com/watch?v=IK3GdjRiNJM&playnext_from=TL&videos=sSnOgXk0JuA&feature=grec_index

kennt sich wer mit Handys aus? vllt weiss wer den fehler? :) Antwort

Lauraleiiin am 01.04.2013 um 13:06 Uhr
hallo Liebe Leute :)und zwar hab ich seit ein paar Monaten das htc hd2 und habs dann geflasht auf android 2.3 verlief alles gut handy ging auch immer..aber seit gestern nachmittag ging es auf einmal aus und ab da...