HomepageForenStar-Forumweiss jem welche fernsehsendung das war?!

kove

am 12.01.2013 um 23:33 Uhr

weiss jem welche fernsehsendung das war?!

es ist schon ein paar jahre her
tanz-talent-show
keine promis

ich suche nach einen tanzpaar aus der sendung
ein junge und ein mädchen teenageralter damals…haben zusammen getanzt
sie hatte braune haare er kurze eher blonde glaub ich
in dem tanz waren so amerikanische schultische mit einbezogen am anfang…ruhges lied

falls jem weiss welche tanzshow das gewesen sein könnte oder evlt auch das tanzpaar kennt!
wäre super

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

WELCHE SPRACH IST DAS? Antwort

knubbelken am 14.10.2010 um 16:27 Uhr
ein freund meinte, das wäre chinesisch..aber das könnte ja auch japanisch, kantonesisch, japanisch oder mandarin sein.. ich bin da voll überfragt.. interessieren würds mich trotzdem..

Ist Fernsehen das, was es mal war? Antwort

Milliee am 21.05.2012 um 10:54 Uhr
Hallo! Ich zappe grad durchs TV- Programm, und muss mal wieder feststellen, dass im Prinzip nichts `anständiges` mehr läuft. Ich finde irgendwie ist Fernsehen nicht das, was es mal war. Und ich finde, dass einfach...

Weiss jemand wie das lied heist wozu grade die 2 bei alles wass zählt auf dem eis gelaufen ist`? Antwort

Zitronnenblatt am 16.07.2010 um 19:18 Uhr
frage steht oben danke :)

Weiss wer das Thema von der heutigen Mottoshow(dsds)? Antwort

Zitronnenblatt am 20.03.2010 um 19:38 Uhr
mmh glaube damit weiss jeder was gemeint ist ;)

Welche Show findet ihr besser: GNTM oder Das perfekte Mdel? Antwort

SusiKlein77 am 17.04.2012 um 09:55 Uhr
Hey Mädels, mich würde da mal was interessieren: Welche Show ist eurer Meinung nach unterhaltsamer und eröffnet den Kandidatinnen die größeren Chancen: Heidis "Germanys Next Topmodel" oder Evas und Karolinas...