HomepageForenStar-ForumWeiß jemand gute Filme…??

lyssss

am 17.10.2010 um 22:58 Uhr

Weiß jemand gute Filme…??

hey Girls :)
hab momentan Herbstferien und mich grad ziemlich am langweilen.
Ich würd gern einen Film gucken, mir fallen aber keine mehr ein weil ich in letzer Zeit schon so viele geguckt habe 😀 ..
Genres: Liebesfilm, Comödie, Drama bzw ein trauriger realistischer Film
bitte kein Horror, Action oder so ein Zeug. Sollte auch echt realistisch sein und nicht irgendwie so perfekt das es echt unrealistisch ist
ich bevorzuge halt die typischen genres als mädchen ;D

Twilight, New moon, Eclipse, nur mit dir, mit dir an meiner seite, wie ein einziger tag, lol, girls club, HSM 1, 2,3, dreizehn, camp rock, das leuchten der stille, briefe an julia, kiss&kill, love vegas,beim leben meiner schwester … und noch viele mehr hab ich schon gesehn.. falls ihr die filme vorschlagen wollt :P..

also bin gespannt :) danke schonmal im vorraus=)!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ProudBitch am 20.10.2010 um 11:27 Uhr

    10 dinge, die ich an dir hasse
    stolz und vorurteil [die verfilmung von 2oo5]
    ritter aus leidenschaft
    frühstück bei tiffany [schon alt, aber super schön<3]

    0
  • von lyssss am 19.10.2010 um 00:14 Uhr

    aaaaaaah danke ich hab eindeutig genug auswahl =)

    0
  • von Sternschnuppe31 am 18.10.2010 um 20:59 Uhr

    Plan B für die Liebe
    Der glücksbringer der ist übrigens sehr witzig 😀
    Nach 7tagen ausgeflittert
    und das geheime Fenster sehr spannend.
    das sind so zu sagen meine lieblingsfilme :)

    0
  • von LR86 am 18.10.2010 um 20:55 Uhr

    Also ich empfehle auf jeden Fall Harry und Sally, der film ist super!

    und wenn du ablachen willst leih dir ne staffelbox von Scrubs aus!

    Vom winder verweht ist ja der klassiker der liebesfilme und ist auch sehr land,aber da du ferien hast,hast du ja zeit 😉

    0
  • von blauefee1976 am 18.10.2010 um 20:43 Uhr

    E-Mails für dich, Auf immer und Ewig, Der Pferdeflüsterer, In Sachen Henry, Sechs Tage- sieben Nächte, Remember Me – Lebe den Augenblick, In meinem Himmel , Das gelbe Segel , Mamma Mia!, Das Haus am See , Chocolat , Schlaflos in Seattle, Eve und der letzte Gentleman,Liebe auf den zweiten Blick

    0
  • von lyssss am 18.10.2010 um 17:44 Uhr

    @sternchen20 ich hab nie gesagt das ich den film realistisch finde, ich hab nur gesagt das ich momentan die genres bevorzuge 😀 abgesehn davon ist twilight realistisch gemacht auch wenns nicht der fall ist ^^

    @itsme2008 das hört sich schon alles ganz gut an =) .. danke für die vorschläge ich werd heut abend mal gucken :)

    0
  • von itsme2008 am 18.10.2010 um 11:59 Uhr

    Gefällt dir was davon, sonst hab ich sicher noch mehr Ideen 😉

    0
  • von itsme2008 am 18.10.2010 um 11:58 Uhr

    all inclusive, Kindsköpfe, wie ein einziger Tag, solange du da bist, weil es dich gibt, der Ja-Sager, 30 über Nacht, und dann kam Polly, 40 erste Dates, Marley und ich, girls boys and a kiss,…

    0
  • von Sternchen20 am 18.10.2010 um 09:27 Uhr

    Also wenn du “Twilight” für realistisch hältst dann gute Nacht 😀

    “In meinem Himmel” kann ich sehr empfehlen. Wobei das Buch noch besser ist 😀

    0
  • von lyssss am 17.10.2010 um 23:38 Uhr

    okay
    danke:)

    0
  • von Genevievex3 am 17.10.2010 um 23:28 Uhr

    da fallen mir spontan folgende filme ein… hangover,gorillas im nebel, stadt der engel, ps ich liebe dich, save the last dance ( super süß),sommer, 8 mile, …..

    0
  • von lyssss am 17.10.2010 um 23:27 Uhr

    na super nicht zu viel beteildigung bitte:D

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

kennt jemand gute tennie filme? Antwort

GinaStar94 am 02.01.2011 um 01:36 Uhr
wie schon der titel sagt, suche ich nach guten/tollen teenie filmen. da wollte ich euch einfach mal fragen, was euer lieblings-tennie-film ist. mein momentaner lieblings-teenie film ist nick und norah aber auch...

Gute Filme? :) Antwort

meqa_TeUfeL am 01.12.2011 um 16:37 Uhr
Hey mädels, ich hab mal eine Frage an euch. Es ist so, ich bin jetzt schon seit ein paar Tagen krank und liege nur im Bett rum und weil ich schon gar nicht mehr weiß was ich machen soll, will ich meinen Bruder zur...

Gute Filme gesucht! Antwort

angel____ am 20.08.2011 um 14:02 Uhr
Hey Leute, was kennt ihr so für gute Filme? Ich bin für ziemlich alle Arten von Filmen offen, ausser ScienceFiction :S Am liebsten habe ich Psychofilme oder aber auch Teeniekomödien. (Passt zusammen, ich weiss...

Neue gute Filme gesucht! Antwort

missescullen am 11.04.2009 um 22:16 Uhr
Also ich weiß, dass es schon 1000 solcher Einträge gibt, aber ich suche neue Filme und wollte euch mal ein paar von den Filmen sagen, die ich gerne sehe, damit ihr seht, was ich gerne sehe und mir passend dazu filme...

Zwei richtig gute Filme!! Antwort

Nurse_Christa am 19.07.2011 um 11:50 Uhr
Hallo Leute. Hier meine Tipps für diese Woche in Sachen Film: Schaut euch mal tödliche versprechungen an! Das ist mit viggo mortensen, der einen verdeckten ermittler spielt. In der sauna sieht man ihn sogar nackt...