HomepageForenStar-ForumWelche Band hat das Lied “The Remedy” ursprünglich gesungen, finde das Original einfach nicht :(

itsme2008

am 28.07.2010 um 16:29 Uhr

Welche Band hat das Lied “The Remedy” ursprünglich gesungen, finde das Original einfach nicht 🙁

Bei mir erscheint immer nur das Cover von Jason Mraz, das Original gefällt mir aber vieeeel besser.
Hier der Refrain damit es keine Verwechslungen gibt 😉

The remedy is the experience.
This is a dangerous liaison
I say the comedy is that it`s serious.
This is a strange enough new play on words
I say the tragedy is how you`re gonna spend
The rest of your nights with the light on
So shine the light on all of your friends
When it all amounts to nothing in the end.

I won`t worry my life away.

I won`t worry my life away.

Hoffe, ihr könnt mir helfen
lg*

Antworten



  • von itsme2008 am 28.07.2010 um 19:46 Uhr

    danke salifornia, habe leider nicht das richtige gefunden….

  • von salifornia1005 am 28.07.2010 um 19:28 Uhr

    such doch einfach mal bei youtube unter the remedy- cover wirst du bestimmt einiges finden

  • von itsme2008 am 28.07.2010 um 19:22 Uhr

    Ja kennst du noch Interpreten, die das Lied auch gesungen haben???

  • von AniRasmussen am 28.07.2010 um 19:02 Uhr

    bzw suchst.

  • von AniRasmussen am 28.07.2010 um 19:02 Uhr

    Die Komponisten sind: Lauren Christy/Graham Edwards/Jason Mraz/Scott Spock

    Daraus folgt, dass du ein Cover kennen musst.

  • von itsme2008 am 28.07.2010 um 17:26 Uhr

    Hat jemand eine Idee???

Ähnliche Diskussionen

Das Original vom Lied "Pump it - Black eyed Peas" gesucht!! Antwort

MaaadSpirit am 30.05.2009 um 14:48 Uhr
Hayho, weiß zufällig jemand wie das original Lied von Pump it (die hintergrund musik, davon gibts nämlich noch ein original) heißt? Ich brauch das Lied unbedingt Danke Hier noch der Link:...

Wie heißt das Lied, das immer auf RTL2 bei the Dome oder bei der ORF1-Werbung gespielt wird? Antwort

Dalijah am 30.05.2009 um 18:28 Uhr
Ja, der Titel erklärt schon alles. Es spielt oft auf RTL2, wenn die the Dome Werbung kommt, oder aber auch auf dem österreichischen Sender ORF1. Den Text versteh ich nicht, ich kann euch leider keinerlei hinweise...