HomepageForenStar-ForumWelche DVD könnt ihr empfehlen?

Jogginghose

am 05.01.2009 um 11:22 Uhr

Welche DVD könnt ihr empfehlen?

Hi,

ich feiere von Freitag auf Samstag in meinen Geburtstag rein. Und wollte abends dann ne DVD schauen, nur hab ich leider noch überhaupt keine Ahnung welche!! Könnt ihr mir ne gute DVD empfehlen?! Irgendwas witziges, ne Komödie oder so…

Lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Jogginghose am 06.01.2009 um 22:47 Uhr

    Okay, danke ich werd jetzt mal den einen oder anderen ausleihen^^.. Dann können wir uns ja am Abend entscheiden^^

    DANKE

    0
  • von OnExtasy am 05.01.2009 um 18:04 Uhr

    hancock!^^

    Der ist einfach klasse!:)

    0
  • von Sweetworm am 05.01.2009 um 16:17 Uhr

    Hallo zusammen,

    ich bin auch ein Keinohrhasen Fan. Echt lustig und kann ich nur empfehlen!!

    0
  • von fruchtbluemchen am 05.01.2009 um 14:55 Uhr

    Eurotrip ist wirklich ur lustig, aber es gibt wirklich ur viele lustige sachen- einfach in eine videothek gehen und dann findet man schon was lustiges 😀

    0
  • von leOla am 05.01.2009 um 14:15 Uhr

    genau, keinohrhasen. es macht immer wieder gute laune und ist sooooooooooooo lustig…..ich LIEBE den film!

    0
  • von Essential am 05.01.2009 um 14:10 Uhr

    Mamma Mia oder Old School (Komödie)

    0
  • von Jogginghose am 05.01.2009 um 14:02 Uhr

    Worum gehts denn in “in & out” nur so grob? *neugierig bin*

    0
  • von MissStefanie am 05.01.2009 um 13:53 Uhr

    Mamma Mia!!! der Film ist einfach nur zum lachen und die Musik dazu – ein Traum

    0
  • von Carrie88 am 05.01.2009 um 13:46 Uhr

    Eurotrip… der geilste Film, den man zusammen mit seinen Freunden gucken kann.

    0
  • von ladyjay am 05.01.2009 um 13:43 Uhr

    keinohrhasen <3 <3

    0
  • von Rishu am 05.01.2009 um 13:41 Uhr

    also ich lieeeebe hitch und hancock. wirklich beide sehr lustig :)

    0
  • von sweetnovember am 05.01.2009 um 12:22 Uhr

    Ich finde “In & out” absolut fantastisch… Ist zwar älter und unbekannter, aber wirklich klasse.

    0
  • von Jogginghose am 05.01.2009 um 12:08 Uhr

    Ich wollte möglichst einen nehmen, den die noch nicht kenne, da denke ich das KeinOhrhasen nicht passend ist. Den kennen die 100%. Wie ist eure Meinung zu Hitch oder Hancook?

    0
  • von Strabsii am 05.01.2009 um 12:06 Uhr

    Hitch oder hancock!
    Lustige filme!:)

    0
  • von Ashley778 am 05.01.2009 um 12:05 Uhr

    ja also wenn es eine komödie sien soll würde ich auch keinohrhasen vorschlagen, aber so mit fruenden ud so sind horrorfilme immer sehr gefragt! wenn ichs owas amchen habe ich meistens saw (alle teile) wei da kann man srichitgs chrieen 😀 und gruselt sich! aber wennd u auf eine komödie nciht verzcihten kannst nimm KEINOHRHASEN :) viel süpaß!

    0
  • von dieyari am 05.01.2009 um 11:27 Uhr

    Keinohrhasen – ich liebe es! :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welche Serie könnt ihr auf DVD empfehlen? Antwort

Fashiongirl92 am 17.06.2013 um 14:59 Uhr
Hallo Leute, ich suche ne neue Serie auf DVD. Habt ihr irgendwelche Tipps. Ich mag am liebsten so was in die Richtung Gossip Girl, Desperate Housewives oder Modern Family...

Welche aktuellen Kino-Filme könnt ihr empfehlen? Antwort

Fruchtzwerg1 am 28.11.2012 um 15:10 Uhr
Möchte mit meinem Freund unbedingt mal wieder ins Kino, aber wir wollen beide nur gehen, wenn es sich auch wirklich lohnt...Könnt ihr uns einen Film empfehlen, egal welches Genre? Danke im Voraus :-)

Welche Serie könnt ihr mir empfehlen?? Antwort

verena1987 am 05.04.2010 um 14:35 Uhr
Hey Mädels, ich würd gerne ne neue Serie anfangen zu gucken, da ich die Woche Urlaub habe und gerad mit Unterleibsschmerzen im Bett lieg =( Nur leider weiß ich gar nicht was ich anfangen soll... Habt ihr Tipps? Ich...

Welche Serien könnt Ihr mir empfehlen? Antwort

Danschi am 01.06.2010 um 18:17 Uhr
Ich bin auf der suche nach einer unterhaltsamen, witzigen Serie, bei der sich die Anschaffung auf DVD lohnt.Habe bereits: Nip Tuck Supernatural Two and a half man One Tree Hill SATC Verliebt in eine Hexe...

Könnt ihr empfehlen? Antwort

ichmagwurst am 18.08.2011 um 12:07 Uhr
Hallöchen! Kennt jemand von euch den r.e.d. film und den ruinen Film? Habe die Streifen empfohlen bekommen.